Jump to content

Erfahrung mit ONS


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber Affäre, aber den ein oder anderen ONS hab ich natürlich auch schon mitgenommen und da keine schlechten Erfahrungen gemacht. Aber was längeres ist schon geiler ;)

Geschrieben

Frau/Mann weiß doch nie ob aus einem ONS mehr wird.....wenn es gut läuft wird es eine Affaire....ansonsten bleibt es ein ONS

Geschrieben

Ein ONS geht wohl zwischendurch mal..wenn es sich spontan ergibt aber ein Affäre ist natürlich schöner.... Sex ist besser wenn man sich ein wenig kennt.... ohne Beziehungsstress ;)

Geschrieben

Weiter so, irgendwann klappt es ganz sicher über diesen Umweg..

Geschrieben

Ein ONS wirds, wenn der sex kacke war. Affäre finde ich generell mies! Aber eine längerfristige sexbeziehung ist prima.

Geschrieben

große Liebe.....Und ja n ons geht mal aber nicht auf Dauer...Bin absolut kein Affäre Typ auch wenn viele dafür sprechen ja weil man sich besser kennenlernt und so...Ja verstehe ich...Kann ich nachvollziehen aber hab mich schonmal verrannt mit den Gefühlen . Profil nur noch ne Woche und dann eher reine Single Seiten :)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Man weiss bem Kaffee nie, obs nen ONS, ne Affäre oder de grosse Liebe wird.......ich versteift mich da nicht 

Das sehe ich ganz genauso... wenn es dir grosse Liebe wird muss man gemeinsam überdenken wie es weiter gehen kann!

Geschrieben

Ich hab den Eindruck Frauen stehen eher auf ONS. Ich persönlich kann damit NICHTS anfangen, da mach ichs mir lieber selbst...

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Gleichgesinnten? Je nachdem was dann daraus wirst ob ONS/Affäre/Beziehung da schließe ich nichts aus. Da gehören ja auch immer 2 Seiten dazu!

Geschrieben

ONS ist doch albern, sorry.

Warum sollte Man(n) sich dann überhaupt Mühe geben, wenn er die Eintagsschwalbe eh nicht wiedersieht? :D
Da wäre jeder Aufwand verschwendete Zeit....

Geschrieben

alles fängt mit einem ONS an, weil es keine Garantie gibt auf eine Fortsetzung. Persönlich lieber eine Freundschaft-Plus oder Affäre.

Geschrieben

Ich persönlich ziehe eine längerfriste Affäre einem ONS vor....so lerne ich die Frau besser kennen und weiß, wie ich sie intensiver zum Höhepunkt kriege. :)

Geschrieben

Ganz einfach...

Es fängt an mit einem ONS.....

War es gut.....

wird es eine Affäre ......

läuft es himmlisch.....

die große Liebe.......;)

Geschrieben

Irgendwie...irgendwo...Irgendwann...fängt doch immer "das erste mal Sex mit der großen Liebe an..."

Geschrieben

Ist wurscht.

Ficken ist immer besser als nicht ficken ....

Geschrieben

Ich sehe es auch so, entwickeln lassen. 

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 15:25, schrieb trebon:

Hallo liebe Damen,

ich habe eine Frage. Ich bin ein Fan von Affären. Mit ONS habe ich nicht so prickelnde Erfahrungen gesammelt. Macht zwar Spaß aber ist habt nicht unbedingt meins.

wie siehts bei der Damenwelt aus? ONS oder Affäre? Oder lieber die große liebe?

Ich würde mich auch gegen ons entscheiden und eine längere Affäre bevorzugen,besonders für Frauen da ons mit unbekannten sind und man da böse Überraschungen erleben kann und es auch nicht ohne Risiko einher geht.Ich möchte schon wissen mit wem ich mich treffen und dann geht das auch spontan,sich kennen lernen ,vertrauen aufbauen um sich fallen lassen zu können und sich danach gut zu fühlen .Die Chemie muss stimmen ,die Optik usw. es muss passen sonst geht gar nichts,ich könnte noch viel dazu schreiben aber das lasse ich besser .Wünsche Allen eine gute Entscheidung .

Geschrieben

Also alles drei, je nach dem... Beziehung ist für mich sehr wichtig, die will ich aber nur mit dem einen speziellen Mann. Affären sind ganz interessant, wenn es ich um einen devoten Mann für mich handelt, da habe ich keine Lust ständig einem Neuen zu erklären was ich will und was nicht. Und ONS bei speziellen Sachen, von denen wir möchten, dass sie etwas Besonderes bleiben, dazu gehört in meinem Fall der ONS mit einer sie.

×
×
  • Neu erstellen...