Jump to content

wie ist das Leben in einer 24/7 Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man einen Sklave/in hat, der einem immer zu Diensten ist, wie ist das so und wie weit geht der Meister/in?

Ist z. B.  Arbeiten erlaubt, lebt der Sklave/in beim Meister/in?

Und wie findet der Sklave/in das immer zu Diensten sein müssen?

Würdet ihr so eine Beziehung machen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formulierung verdeutlicht.
Geschrieben

Jaaa, auf jeden Fall. Meine Frau ist meine Herrin. Wir leben zwar in keiner klassischen 24/7 Beziehung, aber was sie sagt, wird gemacht! Manchmal läßt sie die Leine ziemlich lang, aber sobald sie sagt, was ich anzuziehen habe, oder zu tun habe, setze ich es um...

Geschrieben

Und natürlich gehe ich arbeiten, da meine Herrin nicht für mich aufkommen will und muss.

Geschrieben

Ich mag Dominanz und Unterwerfung beim Sex, aber in einer Beziehung wäre mir das schnell zu langweilig....

Geschrieben

Nein. Niemals, ich bin ein Mensch, der denkt und fühlt, der seine eigene Erfahrungen hat und eine eigene Meinung.. als Spiel ja, das ist toll, als Leben??? Unvorstellbar.

Geschrieben

Herr und Meister! hör mich rufen! - Ach, da kommt der Meister! Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los.

Geschrieben

Ich bin auch nicht der jenige der auf 24/7 steht und auch nicht ganz versteht . Aber jedem das seine . Wer den faibel hat , der benötigt das zu seiner Zufriedenheit. Und das ist was zählt .

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach, ist es eine Einstellung... Wer es mag, so wie ich, der liebt es,  von seiner Partnerin oder seinem Partner dominiert zu werden. Was nicht heißen soll, daß ich kein Individuum bin und keine eigenen Entscheidung treffen kann. Ich liebe es einfach Befehle/Wünsche zu erfüllen und bin mehr als glücklich, wenn ich diesen Anforderungen genügt leiste. Egal ob beim Sex oder im "normalen" Leben. 

Ich habe meine Freiheiten, die ich genieße und schätze, gehe arbeiten, wie jeder "normale" Mensch, aber wenn meine Frau/Herrin einen Wunsch/Befehl äußert, wird Dieser umgesetzt. Und es macht mich glücklich, wenn ich ihren Ansprüchen genüge!

bearbeitet von DarkBlueAries
Rechtschreibung
Geschrieben

das kommt draauf an, was man unter einer 365/7/24 (so ist eigentich korrekt) versteht. Ich lebe mit merner Eheherrin in einer solchen Beziehung. Ich muss nicht rund um die Uhr bereitstehen, was sie auch nicht verlangt. Allerdings lebe ich außerhalb der Beziehung vollkommen keusch und muss ihr einfach gehorchen. Punkt. .. und es ist herrlich:$:x:dickface::handcuffs::vibrator::highheels:

Geschrieben

Oh je..... Also ich weiß nicht ob 24/7 gleichbedeutend mit Sklave/in ist. Ich verstehe auch nicht, wieso so viele glauben, das man in einer 24/7 - Beziehung aufhört zu denken und selbstständige Entscheidungen zu treffen..... Das ist echt ein Treibsanthema....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb juergendev001:

das kommt draauf an, was man unter einer 365/7/24 (so ist eigentich korrekt) versteht. Ich lebe mit merner Eheherrin in einer solchen Beziehung. Ich muss nicht rund um die Uhr bereitstehen, was sie auch nicht verlangt. Allerdings lebe ich außerhalb der Beziehung vollkommen keusch und muss ihr einfach gehorchen. Punkt. .. und es ist herrlich:$:x:dickface::handcuffs::vibrator::highheels:

also wenn schon dann:

365/24

52/7/24

7/24

Geschrieben

Würde ich nicht anstreben, da es zu anstrengend ist.

Geschrieben

Naja.... das ist so ein Ding im Prinzip lebt jeder sein 24/7 anders aus, für manche ist 24/7 auch nur die Möglichkeit 24/7 die Sub zu dominieren, da ist jeder anders und ich denke in erster Linie ist es wichtiger, dass beide glücklich in ihrer Umsetzung des 24/7 sind. Ich muss arbeiten gehen (einfach weil mein Herr meint, dass ich nach einer Trennung oder seinem Ableben nicht vor dem Nichts stehen soll) und mein Herr hat für mich ein Sparbuch eingerichtet, damit ich im Fall aller Fälle auch nicht mittellos bin. Manchmal macht es mir schon ein wenig Angst, dass er für so einen Fall Vorbereitungen trifft.

Ansonsten läuft unsere Beziehung recht "normal" ab, wir haben sehr viele Riten in unser Leben integriert. Von der immer gleichen Art, in der er sich von mir verabschiedet, wenn er vor mir beginnt zu arbeiten bis hin zu der Art, wie ich mich zu verhalten habe, wenn ich nach Hause komme. Ich rede ihn dauerhaft mit Herr an, und wir haben ein konstantes Machtgefälle, was man allerdings beachten sollte ist, dass wir nicht zum Lachen in den Keller gehen. Eigentlich lachen und scherzen wir sehr viel in unserer Beziehung, da ich sehr gerne rumalbere und auch sehr gerne frech bin, kommt mir das durchaus gelegen ;)

Ich muss ihm nicht immer zu Diensten sein, ich bin zwar seine Kajira/Turmsklavin, was aber nicht bedeutet, dass er sich auf die faule Haut legt, und ich alleine den Haushalt schmeisse, ich habe manchmal das Gefühl, dass er mehr im Haushalt hilft als Männer in normalen Paaren, zumindest habe ich noch nie putzen müssen während er vor dem Fernseher sitzt.

Wie es sich anfühlt immer zu diensten sein zu müssen ist sehr schwer zu beschreiben. Ich glaube "es fühlt sich für mich richtig an" ist dir keine große Hilfe. Für mich ist eher das Andersherum ein Problem, wenn ich möchte dass er mich "benutzt" aber er keine Lust hat, weil er Computer spielt oder einen Film schaut. Da kommt es durchaus auch vor, dass ich nackt vor ihm herum "turne" und er mich genervt einfach irgendwo ankettet. Das kann durchaus ziemlich frustrierend sein. Was ich für meinen Teil unheimlich mag sind Momente (kommt sehr häufig vor) die vollkommen frei von Sexualität sind und sich nur auf den DS Bereich beziehen und mir dazu ein extremes Gefühl von Geborgenheit vermitteln... z.B. wenn er einen Film schaut, und ich mich an sein Bein kuschel und er mir über den Kopf streichelt. Sehr viel in unserer Beziehung kann ich wirlich nur sehr schwer erklären, die meiste Zeit fühle ich mich eigentlich nur beschützt und geborgen...

 

Oha... ich hab jetzt die 50 shades of Kajira Sharya verfasst oder?:$

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war 11 Jahre in einer Beziehung, das war Super. Leider kam eine unheilbare Krankheit dazwischen.

Würde ich immer wider machen, wenn die Chemie stimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich strebe eine solche Beziehung nicht an. Wie schon erwähnt ist es sehr anstrengend und zum anderen ist es ein Spiel. Das heißt es gibt einen Anfang und ein Ende. Das heißt nicht, dass es in den Alltag eingebaut werden kann. Kurzum zu anstrengend und der Reiz würde mir zumindest schnell abhanden kommen

Geschrieben

Kann ich nix zu sagen, ich war noch nie verheiratet :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasterB888:

Ich strebe eine solche Beziehung nicht an. Wie schon erwähnt ist es sehr anstrengend und zum anderen ist es ein Spiel. Das heißt es gibt einen Anfang und ein Ende. Das heißt nicht, dass es in den Alltag eingebaut werden kann. Kurzum zu anstrengend und der Reiz würde mir zumindest schnell abhanden kommen

Siehst Du....und für manche ist es eben kein Spiel und es kann sehr gut in den Alltag eingebaut werden. Ein Anfang und ein Ende würde bedeuten, ich kann Charaktereigenschaften ein-und ausschalten wie es beliebt.... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mellyrose:

Ein Anfang und ein Ende würde bedeuten, ich kann Charaktereigenschaften ein-und ausschalten wie es beliebt.... 

Ich bitte Dich.  Dominanz und Unterwürfigkeit als "Charaktereigenschaften" zu deklarieren ist doch sowas von 1995 ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mellyrose:

Siehst Du....und für manche ist es eben kein Spiel und es kann sehr gut in den Alltag eingebaut werden. Ein Anfang und ein Ende würde bedeuten, ich kann Charaktereigenschaften ein-und ausschalten wie es beliebt.... 

 

vor 15 Minuten, schrieb mellyrose:

Siehst Du....und für manche ist es eben kein Spiel und es kann sehr gut in den Alltag eingebaut werden. Ein Anfang und ein Ende würde bedeuten, ich kann Charaktereigenschaften ein-und ausschalten wie es beliebt.... 

Sorry habe mich verschrieben. Ja es lässt sich in den Alltag einbauen.

Es kann natürlich für dich toll sein. Ich erwarte mir davon was anderes. Ich habe an eine Sklavin, andere Anforderungen als an eine Partnerin. Ich glaube einfach hier trennen sich die Meinungen. Halten wir daher einfach fest, es ist bestimmt möglich aber ich will es nicht weil es für mich keinen Reiz hat und ich kein Interesse daran habe. Da hat jeder andere Vorstellungen und deshalb passt es auch nicht mit jedem...

Zum Thema Charaktereigenschaften und an/abschalten sage ich. Nur mal zum Vergleich, ich bin beruflich für manche Vorgesetzter, du glaubst ja wohl nicht im Ernst, das diese Menschen mir gegenüber dominant sind auch wenn sie es privat ihrer Frau gegenüber sind. Er ist dann also 24/7 gegenüber DIR dominant, also lässt es sich auch zwangsläufig an und abschalten.

Geschrieben

es ist zwar nicht das was ich anstrebe, wäre aber kein problem für mich.  allerdings fütterte ich keinen durch, gearbeitet wird.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Torni69:

Ich bitte Dich.  Dominanz und Unterwürfigkeit als "Charaktereigenschaften" zu deklarieren ist doch sowas von 1995 ;)

So ? Wie nennt man das denn 2016 ?

×
×
  • Neu erstellen...