Jump to content

Das Erste Date mit einer Frau


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb annabell72:

und ehrlichgesagt habe ich noch  nie zeit verplempert für eine Datevorbereitung. 

Habe ich so auch noch nicht - weil ich gar nicht erst großartige Pläne schmiede.

Hier möchtest du aber wissen, was Männer sich einfallen lassen würden. Und das erfordert oft genug nun mal eine gewisse Vorbereitung. 

Geschrieben

Es muß doch nichts riesiges sein. Hier waren tollle vorschläge die keine vorbereitung brauchen. Sorry im netz mal schauen wo was los ist sowas sollte ein Date schon wert sein.

Geschrieben

Lach...ich schaue maximal nach einem gemütlichen Treffpunkt, damit ich mich in Ruhe unterhalten kann.

Aber jeder so, wie er möchte.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Knutschegern:

Lach...ich schaue maximal nach einem gemütlichen Treffpunkt, damit ich mich in Ruhe unterhalten kann.

Cafe mit oder ohne Eisdiele am Tage 

Cocktaibar mit Speisekarte für den Abend 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

Trotzdem hat er dann im Vorfeld zu viel Zeit verplempert. Und längst nicht jede Frau mag Überraschungen. Was nützt es, wenn er einen Besuch im Hochseilpark geplant hat, sie dann aber im Businesskostüm mit Heels vor ihm steht? 

 

 

oder Höhenangst hat... :-)

Geschrieben

Mein erstes Date findet grundsätzlich auf einer Kläranlage statt - Akzeptanz prüfen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knutschegern:

Und das erfordert oft genug nun mal eine gewisse Vorbereitung. 

Glaubst Du.

Du weißt doch nie, wen Du tatsächlich vor Dir hast.

Egal, was sie an hat...schlimmstenfalls besorgt man das passende Outfit für sie.

Geschrieben

oder Höhenangst hat... :-)

 

Ja...das kann dann teuer werden, wenn man in der Höhe gebucht hat ...seufz*

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Erwarte ich jetzt nix mehr vom Leben, weil ich nen Menschen...erst beim Kaffeedate kennenlernen möchte um zu sehen...obs passt????

 

@annabell72

Du hast dich bis dato erfolgreich um die Beantwortung anstehender Frage gewunden.

Und da du die Aussage trafest, wird dir doch die Antwort nich schwer fallen, auf wenn dein Referendum Seiten zurück liegt.

Natürlich komm ich zu der Annahme das diese Satz , den du von dir gabest, in dieser Frage sich wiederfinden darf, verteidigst du deine Meinung ja wie eine Löwin ihr Junges und lässt nur ungerne und unter erschwerten Bedingungen die Kaffeetrinkdater hier an Bord, die für dich ja, wie in meinem Fall und deiner Aussage, nur nörgeln.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Liebe Elfe

Ich denke wir sollten es einfach mal gut sein lassen. Wir beide werden nicht auf einen Nenner kommen, was auch nicht wichtig ist.

Respektieren wir doch einfach das der andere anderer Meinung ist.

 

bearbeitet von annabell72
Geschrieben

@annabell72

Na ja, aber ich stehe zu meinen Aussagen und begründet dies auch immer, oki für mich schlüssig.

Und du hast doch nun mal die Aussage getätigt, nur diese möchte ich erklärt haben, weil ich es nicht verstehe. Ich werde eh nie von mein Kaffeedates abgehen, aber ich möchte nur zu gerne für mich wissen, wieso ich deswegen nicht im Leben stehe.

Und ich will dich damit ja nicht in die Pfanne hauen, ich möchte einfach nur eine sachliche Erklärung von dir.

 

Ich gebs zu, noch weniger verstehe ich, wieso man seine Aussagen, die eine eindeutige Aussage darstellen, nicht nonchalang erklären kann....aber egal, ich bin dazu zu alt und zu blond..glaub ich.

Geschrieben (bearbeitet)

ich fänd es auch mal was besonderes wenn man sich an der tankstelle ein cola kauft und sich dann auf eine parkbank setzt, es muss ja nicht immer nur ein kaffee sein. unternehmungen beim ersten date finde ich nicht gut, mir ist es wichtig dass ich mich unterhalten kann. die " hauptattraktion " soll für mich mein date sein, also der mann.  meine dates fanden das recht gut, sie mochten es gar nicht kompliziert obwohl sie es erst anders vorgeschlagen hatten. ich kann dir sagen was deinen dates gefallen wird, wenn der erste eindruck passt und du dann auch während dem date sympathisch bleibst. wenn dich dein date mag, dann wird der kontakt auch nicht abbrechen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb magnifica_70:

ich fänd es auch mal was besonderes wenn man sich an der tankstelle ein cola kauft und sich dann auf eine parkbank setzt, es muss ja nicht immer nur ein kaffee sein. unternehmungen beim ersten date finde ich nicht gut, mir ist es wichtig dass ich mich unterhalten kann. die " hauptattraktion " soll für mich mein date sein, also der mann.  meine dates fanden das recht gut, sie mochten es gar nicht kompliziert obwohl sie es erst anders vorgeschlagen hatten. ich kann dir sagen was deinen dates gefallen wird, wenn der erste eindruck passt und du dann auch während dem date sympathisch bleibst. wenn dich dein date mag, dann wird der kontakt auch nicht abbrechen.

Das Gefällt mir gut. 

Mehr zu sagen als auf das Gesamtbild zu schauen gibt es auf Seite acht nicht mehr. Ich selbst mag es nicht wenn zu viel Schminke oder künstliche Düfte im Spiel sind und lieber lässig gekleidet als overdressed. Man möchte sich schließlich Privat und auch für Private Stunden kennen lernen. Nicht als Begleitung für einen Opernbesuch oder eine Coktail-Party.

 

Irgendwo hingehen wo man gut zu zweit sein kann, ohne größere Störungen und seinem Gegenüber zuhören kann. Picknick im Park oder am See wenn es warm ist. 

Im Winter weiß ich gerade selbst nicht genau, aber da sollte eine Thermoskanne mit Kräutertee dabei sein ( ich denke das können die meisten trinken ohne das Gesicht zu verziehen, bei Kaffee oder anderen Teesorten sind die Geschmäcker zu verschieden. )   Eine Ausstellung oder Galerie wäre wohl das beste, man kann sich immer noch bewegen, schöne Dinge sehen und ist vor Wind und Wetter geschützt. 

Als Abschlussgedanken fällt mir noch eine Bibliothek ein, dazu die passende Brille in petto haben und sie bitten diese mal auf zu setzen :)

 

Geschrieben

Also ich würde auch nur reden wollen. Eine Einladung zum Essen ist auch drin. Dort kann es auch zufällige Berührungen geben. Einfach austesten. Ein freundschaftlicher Wangenkuß kann auch schon vieles sagen, aber schön zurückhaltend. Lg

Geschrieben
Am Wednesday, September 28, 2016 at 14:43, schrieb annabell72:

Ich möchte mal nur die Männer ansprechen. :)

Stell dir vor du hattest hier Erfolg. Das erste Date steht an. Ihr wollt euch nur kennenlernen und es wird kein Sex geben.

Deine Herzdame kommt auf dich zu.

Worauf achtest du?

Kleidung ( Marke oder nicht) ?

Kleid, Hose, stark geschminkt oder wenig ?

Was geht für Dich garnicht?

Den ersten Moment habt Ihe beide geschafft. Sie ist bezaubernd. Anstatt nun einen langweiligen Kaffee zu trinken hast du dir was tolles überlegt.

Das Date soll für euch unvergesslich bleiben und Sie natürlich dazu bringen dich wiedersehen zu wollen.

Was würdest du mit Ihr unternehmen?

Denke dran kein Sex, Schwänzchen zeigen ist auch nicht und Kaffee trinken ist langweilig und out.

Ich  bin gespannt wommit Ihr die Herzdame beeindrucken wollt.

 

Vielleicht ein kiffen ? 😂 beim ersten treffen ist jeder bestimmt angespannt und macht fehler ja vielleicht zu viel schminke usw aber ist doch egal... wenn man sich das erste mal trifft und paar stunden verbringt dann zählt der gesamt eindruck und nicht die ein oder andere macke denn die haben alle 😉

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 28.9.2016 at 15:27, schrieb LOBO1981:

Was garnicht geht ist wenn sie nach schweiß richt. Wenn die Symphatie stimmt, eis essen gehen, Candle light dinner, spaziergang, was trinken wie In einer Bar Cocktails, gerne reden und romantisch flirten und auf einer welle sich unterhalten.

Ich glaube kaum das es eine Frau gibt, die zu einem Date geht ohne vorher geduscht zu haben und nach Schweiß riecht.

Jede Frau umhüllt sich gerne mit einem Hauch von Duft um die "Beute" ins Netz zu bekommen  ;-)))

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paar7163:

Ich glaube kaum das es eine Frau gibt, die zu einem Date geht ohne vorher geduscht zu haben und nach Schweiß riecht.

Zumindestens gibt`s Frauen UND Männer, die z.B. zu einem Stammtisch erscheinen und riechen, als ob ihr Körper zuletzt vor 8 Wochen geduscht worden wäre. Alles schon erlebt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Zumindestens gibt`s Frauen UND Männer, die z.B. zu einem Stammtisch erscheinen und riechen, als ob ihr Körper zuletzt vor 8 Wochen geduscht worden wäre. Alles schon erlebt.

Wieder so ein Punkt, warum meiner einer die Sache mit dem Stammtisch ignoriert. Andererseits, wenn das schon "Stammtisch" heißt, sollte man halt auch ein Bild eines heruntergekommenen bayrischen Dörflers mit Ressentiments im Hinterkopf haben... :jumping:

vor 1 Stunde, schrieb Paar7163:

Ich glaube kaum das es eine Frau gibt, die zu einem Date geht ohne vorher geduscht zu haben und nach Schweiß riecht.

Jede Frau umhüllt sich gerne mit einem Hauch von Duft um die "Beute" ins Netz zu bekommen  ;-)))

Aus meiner bescheidenen Sicht, kann genau das nach hinten losgehen. Ich kann mit dem Geruch von Duschgels aller Art umgehen. Deosprays weniger, aber überlebt meine sensible Nase. Auch Parfüm, kann toll sein. Wenn die Kleidung präpariert wurde, ich überlebe es. Aber wer auf die Idee kommt, alles am selben Tag zu machen, der suggeriert meiner empfindlichen Nase selbst bei Schnupfen nur ein deutliches "STÖRUNG!"

Letztlich mögen moderne Chemiker zwar biologisch extrem starke Kampfstoffe Lockstoffe entwickelt haben, bei der der menschliche Körper einfach mal das Nachsehen hat. Aber letzten Endes schlägt der natürliche Geruch einer Frau eben doch alles in Punkto Wirksamkeit. Zum Einen, weil sie den immer haben wird - kann ich sie gut riechen, ist das ein enormer Pluspunkt! Zum Anderen, weil dies eine ganz natürliche Anziehungskraft ausübt.

Ja klar, Frau mag das (oder tut es, weil sie glaubt es zu müssen) und so manches mal trifft man einen Bekannten spontan, womöglich nach dem Sport etc. - aber man kann es auch übertreiben. Ich würde Frauen, die bei mir landen wöllten stets dazu raten, einfach natürlich zu bleiben. Das wirkt am stärksten. Immer.

Alles andere wirkt auf mich wie die Mädels zu Schulzeiten vor vielen Monden, als sie meinten, während ihrer Tage grundsätzlich nach drei verschiedenen Obstsorten riechen zu müssen, damit ja keiner der Bengels merkt, was los ist. Das so ziemlich jeder halbwegs intelligente Kerl genau an dieser Dunstwolke wusste, was los ist, scheinen die nie bemerkt zu haben... Oder war das Absicht und ihr Frauen lockt selbst dann noch mit Hilfsmitteln? :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Wieder so ein Punkt, warum meiner einer die Sache mit dem Stammtisch ignoriert. Andererseits, wenn das schon "Stammtisch" heißt, sollte man halt auch ein Bild eines heruntergekommenen bayrischen Dörflers mit Ressentiments im Hinterkopf haben... :jumping:

Aus meiner bescheidenen Sicht, kann genau das nach hinten losgehen. Ich kann mit dem Geruch von Duschgels aller Art umgehen. Deosprays weniger, aber überlebt meine sensible Nase. Auch Parfüm, kann toll sein. Wenn die Kleidung präpariert wurde, ich überlebe es. Aber wer auf die Idee kommt, alles am selben Tag zu machen, der suggeriert meiner empfindlichen Nase selbst bei Schnupfen nur ein deutliches "STÖRUNG!"

Letztlich mögen moderne Chemiker zwar biologisch extrem starke Kampfstoffe Lockstoffe entwickelt haben, bei der der menschliche Körper einfach mal das Nachsehen hat. Aber letzten Endes schlägt der natürliche Geruch einer Frau eben doch alles in Punkto Wirksamkeit. Zum Einen, weil sie den immer haben wird - kann ich sie gut riechen, ist das ein enormer Pluspunkt! Zum Anderen, weil dies eine ganz natürliche Anziehungskraft ausübt.

Ja klar, Frau mag das (oder tut es, weil sie glaubt es zu müssen) und so manches mal trifft man einen Bekannten spontan, womöglich nach dem Sport etc. - aber man kann es auch übertreiben. Ich würde Frauen, die bei mir landen wöllten stets dazu raten, einfach natürlich zu bleiben. Das wirkt am stärksten. Immer.

Alles andere wirkt auf mich wie die Mädels zu Schulzeiten vor vielen Monden, als sie meinten, während ihrer Tage grundsätzlich nach drei verschiedenen Obstsorten riechen zu müssen, damit ja keiner der Bengels merkt, was los ist. Das so ziemlich jeder halbwegs intelligente Kerl genau an dieser Dunstwolke wusste, was los ist, scheinen die nie bemerkt zu haben... Oder war das Absicht und ihr Frauen lockt selbst dann noch mit Hilfsmitteln? :coffee_happy:

Deshalb schrieb ich auch von einem "Hauch von Duft" und nicht von einer Duftwolke !!!  :-)))

"Oder war das Absicht und ihr Frauen lockt selbst dann noch mit Hilfsmitteln? :coffee_happy:"  ... Ja, wir locken, damit wir auch wirklich bemerkt werden.  :-))) und garantiert wahrgenommen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

@Paar7163 Also das schreit ja förmlich nach einem neuen Thread mit einer Auflistung "Gerüche, die Männer wollen oder nicht und Frauen wollen oder nicht" - 4 Spalten, sehr viele Zeilen und ein Bewertungssystem von 1 bis 10...

Aber mal im Ernst. Ihr Frauen braucht doch nur auf offener Straße an uns vorbeizulaufen und wir Männer schauen euch hinterher und rennen in die Straßenbahn... :jumping:

Und eins sei auch gesagt, damit das mal ein Kerl hier sagt: Es gibt so Kerle wie mich, die bemerken durchaus, wenn sich Frauen Mühe geben, im Straßenverkehr Aufmerksamkeit zu erregen. Aufdonnern, riechen, bewegen... viele Wege, dasselbe Ergebnis: Diese Frauen ignoriere ich bewusst. Im Bus, mir gegenüber sitzt eine Frau mit tiefem Ausschnitt, die mich anlächelt und dann weiter vorbeugt? Wow, die Häuser hier sind mal sowas von interessant! Da muss ich gleich mal rausschauen...

Die junge Dame an der Uni neben mir zeigt heute wieder viel Bein. Mehr als letzte Woche. Woah, sie spreizt die auch noch? Meine Güte, der Professor hat aber wieder eine spannende These rausgehauen, muss ich mir gleich mal notieren...

Was wirkt? Im Seminar neben mir, da sitzt das Mauerblümchen mit Brille, die etwas aufschreibt und mich etwas fragt, nach der Antwort "Danke" sagt. Meine Güte ist die süß, da lächle ich gleich noch etwas mehr für sie... :coffee_happy:

Unterm Strich liebe ich das Spiel mit Reizen, auch und v.a. gegenseitig. Aber nicht, wenn ich das Gefühl habe das eine Frau X Hundert Männer Y1...Y100 ansprechen will. Wenn sie genau meine Nummer anspricht, sehr schön, wird es honoriert und wohl auch gerne beantwortet. Aber alles andere ist für mich, man verzeihe es mir, einfach mal "billig" - soll ja Frauen geben, die stehen auch nicht auf Machos mit Muskelbergen, die jede Frau anziehen wollen... ach na ja, Geschmäcker sind verschieden. Jedem das Seine! :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb funTimeDD:

@Paar7163 Also das schreit ja förmlich nach einem neuen Thread mit einer Auflistung "Gerüche, die Männer wollen oder nicht und Frauen wollen oder nicht" - 4 Spalten, sehr viele Zeilen und ein Bewertungssystem von 1 bis 10...

Aber mal im Ernst. Ihr Frauen braucht doch nur auf offener Straße an uns vorbeizulaufen und wir Männer schauen euch hinterher und rennen in die Straßenbahn... :jumping:

Und eins sei auch gesagt, ....

.

Na Schade, dann hättest du mich auf der Straße wohl auch einfach ignoriert ... denn wie schön wäre es, wenn Frau doch auf der Straße, im Cafe oder in der Bahn, die dich so offensichtlich anlächelt und du ihr zu gefallen scheinst und sie sich wünschte, das du doch einfach jetzt mit ihr ein Gespräch anfängst und vielleicht dann mehr draus wird. Ein schöner Abend in einer kleinen schnuckligen Bar mit einem Glas Wein und anschließend ... , wer weiß was noch passieren kann. Und glaub mir, das wir nicht jeden wollen. Es sind diese besonderen Menschen die wir anziehend finden und für die wir koketieren gehen und von denen wir uns mehr wünschen, als nur ein kurzes zurück lächeln.

×
×
  • Neu erstellen...