Jump to content

Das Erste Date mit einer Frau


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich mich getroffen hab dann meist auf dem Flohmarkt, zum Darten oder Bowling

Geschrieben

Was ist nun eigentlich der Kern dieses Threads? Kannst du mich nochmal aufklären?

Geschrieben

Schloß Rheydt und Schloß Wickrath da im Schloßpark gabs lustige Dates.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arcadius:

Was ist nun eigentlich der Kern dieses Threads? Kannst du mich nochmal aufklären?

Nicht jeder mag Kaffee trinken. Einfach mal Alternativen schaffen. Zudem wiederholten sich die Themen ja extrem in letzter Zeit und ich wollt mal was neues machen.

Geschrieben

Ja und was soll er denn an Inspiration aufbringen?

Geschrieben

lach er muß erstmal garnichts. Aber schön ist doch wenn man etwas zusammen macht. Meistens schlage ich was vor, ich bin ein kleiner Flummi ich brauch immer mal bewegung. Ich mag jemanden kennenlernen und zusammen stöbern gehen. Die meisten überlegen dann weniger was sie sagen sondern sind spontaner.  Ist doch toll zu sehen was er so mag oder nicht ohne alles abfragen zu müssen.

Geschrieben

mein coolstes date war auch spontan. hab mich fast 2 stunden verfahren, das handy hat schlapp gemacht, hab mir fast in die hose gepinkelt und ich hatte das gefühl ich seh nach dem " ärger " richtig sch*** aus.

  • Moderator
Geschrieben

Noch einmal so Einiges an Beiträgen entfernt. Teils wegen Unterstellungen oder den entsprechenden Reaktionen darauf.

Bitte unterlasst doch eure persönlichen Animositäten aus dem Forum!

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Ich würde eine Ballonfahrt nehmen...

Essen und Trinken mit...alles ist möglich....wenn sie mir nicht gefällt...gibts Wege... :-D

 

Ne...beim Ersten sicher noch nicht...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

wenn sie mir nicht gefällt...gibts Wege... :-D

raus mit dem ballast, was ? 

du bist mir so ne marke.. lach

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb annabell72:

 ist doch auch ok. Eine schöne Alternative als Kaffeetrinken.

Danke freut mich zu hören.

Geschrieben

Finde ich auch, hat man Zeit, es ist schön warm (zumindestens im Tropenhaus) man/n kann sich dort gut treffen und es wird ist nicht langweilig

Geschrieben

stimmt und wenn der andere nicht passt kann man ihn in die kak*** schubsen lach

Geschrieben

Lach.. wenns den so schlimm ist ja. Oder zu den fleischfressenden Pflanzen

Geschrieben

Na toll, der arme Mann plant ewig für ein besonders kreatives Erlebnis und dann kommt da eine Madame angewackelt, die real so ganz anders rüber kommt als beim Schreiben oder Telefonieren und er muss fieberhaft überlegen, wie er aus der Nummer nun wieder raus kommt...och nööööö.

Ein Mann muss mich zunächst "pur", einfach als Mensch faszinieren, dann kann ich auch gerne mit ihm gemeinsam überlegen, ob und was wir unternehmen möchten.

Geschrieben

Und ein Nachthaus gibt es auch meist.. falls es den doch heißer hergehen sollte ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Na toll, der arme Mann plant ewig für ein besonders kreatives Erlebnis und dann kommt da eine Madame angewackelt, die real so ganz anders rüber kommt als beim Schreiben oder Telefonieren und er muss fieberhaft überlegen, wie er aus der Nummer nun wieder raus kommt...och nööööö.

Ein Mann muss mich zunächst "pur", einfach als Mensch faszinieren, dann kann ich auch gerne mit ihm gemeinsam überlegen, ob und was wir unternehmen möchten.

vorteilist doch das sie es nicht weiss oder erwartet. Also muß er doch nichts überlegen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb annabell72:

vorteilist doch das sie es nicht weiss oder erwartet. 

Trotzdem hat er dann im Vorfeld zu viel Zeit verplempert. Und längst nicht jede Frau mag Überraschungen. Was nützt es, wenn er einen Besuch im Hochseilpark geplant hat, sie dann aber im Businesskostüm mit Heels vor ihm steht? 

 

 

Geschrieben

Also bevor ich mit jemanden ein Date mache habe ich schon sehr viele Informationen über die Person. Von daher wird man die Person schon etwas einschätzen können. hmmm und ehrlichgesagt habe ich noch  nie zeit verplempert für eine Datevorbereitung. Ich habe das Geefühl das ich insgesamt vorher schon am Telefon denjenigen anders kennenlerne und auch mit einer ganz anderen Dateeinstellung gehe. Wenn ich zum Date gehe dann lerne ich einen netten Menschen kennen und unternehme einfach was. Ich frage auch höflich ob ich ihm Sympathisch bin und er mit mir was unternehmen möchte. Er darf auch nein sagen. Dann geht man auseinander und gut ist. Sagt er ja dann kann man doch was machen.

×
×
  • Neu erstellen...