Jump to content

Das Erste Date mit einer Frau


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh...mit einem rühreidate könnte mann mich auch beeindrucken:x

Geschrieben

Also ich hatte auch schon sehr viele erste Dates. Kaffeetrinken war bisher aber nicht dabei. Ein paar mal war ich Essen oder einfach nur ein Bierchen trinken. Mal waren wir einfach nur im Park spazieren und haben ein Eis am Stiel gegessen. Mal nen Stadtbummel gemacht, mal einfach ins Museum gegangen. Ok, Kino war auch schon einmal dabei. Es muss gar nicht so etwas spektakuläres sein.

Wo ich mal Bock drauf hätte (ist aber leider immer so wetterabhängig) wär vielleicht mal ein cooler Tag im Freizeitpark....bisschen Aktion und Spass. :)

Geschrieben

Also zum Thema Aussehen sage ich das Gesamtpaket muss passen. Manche überzeugen durch Natürlichkeit und Lockerheit andere sehen sehr attraktiv aus mit viel Schminke (ich denke da an eine Kosmetikerin). Für mich persönlich geht es gar nicht, wenn eine Frau ungepflegt ist oder kaputte Kleidung trägt. Das Date wird ganz unterschiedlich ausfallen, abhängig davon was ich über die Dame weiß. Ein paar Vorschläge: Theater, zusammen Sport machen, Museum, Essen gehen, Spazierengehen, Billard spielen, Tanzen, Feiern (Disco), Festival, zusammen kochen, Gesellschaftsspiele im Lokal, kennenlernspiele,..wie gesagt ist bei mir sehr individuell Was ich nicht mag aber bekannt Kino oder Schwimmen

Geschrieben

Ich achte auf Gesicht, Augen, Mund, Ohren und Hände. Vor allen Dingen darauf, ob die Hände gepflegt sind. Insbesondere möchte ich bei einem ersten Date wissen, wie der Humor der Frau gestrickt ist. Und ich sollte mich mit ihr gut unterhalten können. Als Ideal erachte ich alle Unternehmungen, bei denen man lachen und reden kann. Z.B. Kirmes, Ruderboot auf einem See, Essen gehen, Fotokiste, der Frau aus der hand lesen, es muss halt Spass machen. Ich glaube, wenn man beim ersten Date viel geneinsam gelacht hat, dann lässt das 2.te nicht lange auf sich warten. Gemeinsam kochen ist natürlich absolut geil.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb annabell72:

 

Worauf achtest du?

Kleidung ( Marke oder nicht) ?

Kleid, Hose, stark geschminkt oder wenig ?

Was geht für Dich garnicht?

 

Das Date soll für euch unvergesslich bleiben und Sie natürlich dazu bringen dich wiedersehen zu wollen.

Was würdest du mit Ihr unternehmen?

Erstes Date und es soll was besonderes sein? Hmm, nein! Entweder ich bereite etwas besonderes vor oder ich bin bereit erhöhte Mehrkosten in kauf zu nehmen. Für jemanden den ich nicht kenne. Nein! Auch ich als Mann habe Ansprüche. :P

Gehen wir mal von aus, ich kenne die Dame schon, also 2. Treffen. Ich weiß sie ist toll, also bin ich auch bereit Mehraufwand zu betreiben damit sie Spass hat. Balonfahrt, Jamsession, Theater (Kleinkunst); Lesung; Tanzparty, würde sehr davon abhänig sein, was die Dame bevorzugt. Oh, beim 1. Date wäre ich bereit was leckeres zu kochen, da die meisten sich aber auf neutralen Boden treffen möchten, ist das dann nicht so optimal, besitze keine Tupperware. ;)

Kleidung, hmm, ich achte auf den Grad des Aufhüpschen. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Da ich mich vor einem Date entsprechend zurecht mache, erwarte ich eben das selbe von der Dame. Hose oder Kleid ist mir recht egal, solange es zum Wetter und dem Treffpunkt passt. (Im Sommerkleid 20 Uhr in die Metalkneipe wäre trotzdem lustig :) )

Geschrieben

Beim Ersten treffen achte ich zuallererst darauf das mein Gegenüber gepflegt ist. Ob si nun Marken trägt oder nicht ist egal. Hauptsache ich bekomme nicht den Eindruck ein Clown steht vor mir. Der rest kommt dann von allein, kommt ein Gespräch auf oder redet nur einer...oder noch schlimmer ...schweigen. Passt das dann evtl erahnt man auch interessen wonach sich dann richtet was man mit dem angefangenen tag so anstellt. Kann ja nicht immer das gleiche sein

Geschrieben

Mich stört ein wenig das Wort Herdame. Ich gehöre nicht zu den Frauen die beeindruckt werden müssen. UND warum muss ER sich was einfallen lassen ? ;) Mich hat mal ein Mann beeindruckt indem er fuer den ersten Drink 300 km gekommen ist.. Nach 3Std wieder los ist und wir fuer das 2te Treffen ZUSAMMEN entschieden haben das ... beide 500 km fahren und wir ein We in einer fremden Stadt verbringen. Mir ist lieber er kommt mit ner Flasche Wein um die Ecke und man sitzt am Rhein als irgendein edel Italiener wo der Herr Karte hinlegt und zahlt. Ich bin Frau und das zeige ich, ob ihm das so passt oder nicht.

Geschrieben

Ersteinmal vielen lieben Dank für die Leute die einfach mitgemacht haben und die Fragen beantwortet haben und ich finde es Super das auch Leute dabei sind welche sonst nicht zu lesen sind. Es hat spaß gemacht euch zu lesen!!

Nun zu den anderen die ganzen letzten Tage gab es nur Themen:

  • wie gehe ich am besten fremd
  • wie toll der Penis eines Mannes ist in sämtlichen Ausführungen ( ich weiss nun alles über Penisse und auch zuviel)
  • welche Ausreden sind am besten damit ich fremdgehen kann
  • wie groß darf das Loch sein der Scheide
  • dann das ganze rumgehacke ob dick oder dünn
  • Natürlich viel Gejammer weils keine Dates gab u.s.w.

Dieses Thema richtet sich nicht an Menschen die einfach nur mal über einander herfallen wollen.

Hier geht es um Menschen die noch etwas vom Leben erwarten und es kann eine Beziehung, Freundschaft oder Affäre daraus entstehen sowas kann niemand vorherbestimmen. Im ersten schrieb ich das man die Dame des Herzens ( so nennt man manchmal auch Menschen die man toll findet und weiter kennenlernen möchte ohne verliebt zu sein) überrascht. Da steht nirgends das sie es weiss oder erwartet. Dann wärs ja keine Überraschung. Aber interessant was darin reininterprätiert wird.

Es ist auch Interessant wie einige immer wieder darauf pochen das man hier keine Beziehung finden sollte, könnte weil die Plattform ja Poppen heisst. Komisch das dann im Profil Beziehung anklickbar ist als Suchfunktion. Zudem will man ja einen Sexuell offenen Menschen kennenlernen und nicht Trude rühr mich nicht an. Also ist die Plattform schon völlig richtig. Weil werüber Sex reden kann hat schonmal eine offenere und ehrlichere Beziehung zueinander.

Das erste Date können auch Partner haben die schon lange nichts mehr unternommen haben. Vielleicht kommt der ein oder andere mal wieder auf den Geschmack etwas mit dem Partner zu unternehmen. Genügend vorschläge gibt es ja hier nun :)

Wenn ich einen Mann treffe habe ich natürlich vorher per Telefon kontakt gehabt. Natürlich unterhällt man sich auch über Hobbys, Interessen, Beruf und das Leben. Wenn dieser Mensch mir beim Date nichts zu sagen hat liegts wohl daran das man kein gefallen aneinander hat.

Meist hab ich ein Foto oder sogar einen Camcheck gemacht. Wenn ich diesen Menschen nun treffe weiss ich in den ersten paar Minuten ob ich was mit ihm unternehmen würde oder nicht. Das kläre ich innerhalb der ersten 5 min. Dazu muß ich nicht Kaffee trinken gehen. Männer die selbst auf den Gedanken kommen mit einer Frau etwas zu unternehmen sagen mir auch indirekt das sie Leben und spaß haben und man auch zusammen weiter geht und sich weniger auseinander lebt. Ich habe keine Lust immer nur Kaffeetrinkend irgendwo rumzusitzen. Es geht auch nicht drum viel Geld auszugeben. Es geht um eine Momente wo man sich gerne wieder dran erinnert. Mit etwas bieten ist nicht Geld gemeint sondern einen schönen Moment bieten. Leben, Lachen und sich freuen. Miteinander erlebnisse teilen das wiederrum regt Gespräche an.

Geschrieben

Ich würd sagen das Gesamtpaket muß stimmen .

Geschrieben

Ich achte eher auf Augen und Mund ... dann die Stimme. Äußerlichkeiten wie "Markenklamotten" empfinde ich als nebensächlich. Ganz ganz wichtig ist ob das Mädel reden kann, sich ständig korrigiert á la "ich meinte das so und so", usw. ... sexy sein beginnt bei mir halt im Kopf, nicht unbedingt im Außeren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb annabell72:

Im ersten schrieb ich das man die Dame des Herzens überrascht.

Genaus solche Äußerungen hier im Forum führen eben dazu, daß einige Männer glauben, sie müssten sich was mords kreatives aus dem Ärmel schütteln.

vor 56 Minuten, schrieb annabell72:

Das erste Date können auch Partner haben die schon lange nichts mehr unternommen haben.

Erstes Date ist eigentlich eine ganz klare Aussage. Und das betrifft eben Menschen, die sich das ERSTE Mal treffen.

vor 56 Minuten, schrieb annabell72:

Mit etwas bieten ist nicht Geld gemeint sondern einen schönen Moment bieten. Leben, Lachen und sich freuen.

Das kann man eben auch bei einem Kaffee erleben...

Was hatte ich einen schönen Moment, mit leben, lachen und sich gemeinsam freuen, als ich damals beim Date mit meinem Mann bei einem Kaffee hier auf der Terrasse sass.

 

Wie bereits gesagt, muß mir ein Mann nur eines bieten: sich selber, so wie er ist, ohne irgendwas aus dem Ärmel zu leiern, was so gar nicht sein Ding ist und er`s nur tut, weil er meint er müsse mich beeindrucken!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Erwarte ich jetzt nix mehr vom Leben, weil ich nen Menschen...erst beim Kaffeedate kennenlernen möchte um zu sehen...obs passt????

 

Dat heisst wenn ich jetze erwarte vom Mann erst ne Dampferfahrt auffer Müritz, dann nen essen inner Nautilus auf Ruegen und als Abschluss nen Swingkonzert inner Semperoper bin ich voll im Leben???

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Genaus solche Äußerungen hier im Forum führen eben dazu, daß einige Männer glauben, sie müssten sich was mords kreatives aus dem Ärmel schütteln.

Erstes Date ist eigentlich eine ganz klare Aussage. Und das betrifft eben Menschen, die sich das ERSTE Mal treffen.

Das kann man eben auch bei einem Kaffee erleben...

 

Wie bereits gesagt, muß mir ein Mann erstmal nur eines bieten: sich selber, so wie er ist, ohne irgendwas aus dem Ärmel zu leiern, was so gar nicht sein Ding ist und er`s nur tut, um mich zu beeindrucken.

Jeder hat andere Ansichten und Erwartungen an sein Leben deshalb sollte auch jeder diese Umsetzen.

Jeder lebt auch anders. Der eine mag Kaffeeklatsch und der andere halt nicht. Das muß man mal Respektieren und braucht es nicht ewig wiederholen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

Jeder hat andere Ansichten und Erwartungen an sein Leben deshalb sollte auch jeder diese Umsetzen.

Jeder lebt auch anders. Der eine mag Kaffeeklatsch und der andere halt nicht. Das muß man mal Respektieren und braucht es nicht ewig wiederholen.

Du hast aber erklärt, wir, die auf voll langweilige Kaffeedates stehen, erwarten nix mehr vom Leben, nur die, die Action beim ersten Date haben sind die Tollen.......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

Das muß man mal Respektieren und braucht es nicht ewig wiederholen.

Du wiederholst dich doch ständig...

vor einer Stunde, schrieb annabell72:

Dazu muß ich nicht Kaffee trinken gehen.

 

vor 4 Stunden, schrieb annabell72:

Wenn ich sage das ich Kaffeedates nicht mag...

 

vor 6 Stunden, schrieb annabell72:

 Anstatt nun einen langweiligen Kaffee zu trinken...

 

Ich habe den Eindruck, daß du ein Problem damit hast, daß hier einige Menschen deine Meinung und vorallem deine "Anforderungen/Wünsche" was die Kreativität deines Gegenübers  anbelangt, nicht teilen.

 

Geschrieben

Boah...ein erstes Date kann ja anscheinend echt schwierig werden .......*huihuihui

Ich bin grad am überlegen, was ich machen würde, wenn einer mit Opernkarten ( find ich nit gut), ne Einladung in den Kletterwald ( ich hab Höhenangst) oder sonstigem Firlefanz ankommen würde.

Und dann auch noch mit Geschmuse in der Stimme*schauder...so ala....Oh Du holdes Weib.....

Flucht! eindeutig die Flucht ergreifen......und mich danach hier abmelden*lach

Geschrieben

laaacchhh lustige vorstellung. So schmalzig hab ich noch niemanden erlebt.

Geschrieben

Naja....wenn ich dein EP hier lese, kommen mir aber so Gedanken.....sorry....ist nicht böse gemeint...nur mein Eindruck;-)

vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Geht....*mein edles Fräulein darf ich's wagen.......?

Selbstverständlich meine Liebe...ich bin ja schliesslich eine Prinzessin!;-)

Geschrieben

Da es nachgewiesen ist, dass die ersten 7 Sekunden über Sympathie (oder eben nicht) entscheiden, ist es wohl bei allen so. Es muss das erste Gesamtpaket passen. Zu Teil 2: Schwimmbad, Kino etc. geht immer.

Geschrieben

erkläre mir bitte etc.....

Kino ist fummeln, weil dunkel

Schwimmbad ist Figurkontrolle, weil badeanzug oder Bikini....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb annabell72:

ich frag mich eher warum du nörgelst

Naja, nur mal so unter uns, rationales denken is kein nörgeln.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb annabell72:

Ich möchte mal nur die Männer ansprechen. :)

Stell dir vor du hattest hier Erfolg. Das erste Date steht an. Ihr wollt euch nur kennenlernen und es wird kein Sex geben.

Deine Herzdame kommt auf dich zu.

Worauf achtest du?

Kleidung ( Marke oder nicht) ?

Kleid, Hose, stark geschminkt oder wenig ?

Was geht für Dich garnicht?

Den ersten Moment habt Ihe beide geschafft. Sie ist bezaubernd. Anstatt nun einen langweiligen Kaffee zu trinken hast du dir was tolles überlegt.

Das Date soll für euch unvergesslich bleiben und Sie natürlich dazu bringen dich wiedersehen zu wollen.

Was würdest du mit Ihr unternehmen?

Denke dran kein Sex, Schwänzchen zeigen ist auch nicht und Kaffee trinken ist langweilig und out.

Ich  bin gespannt wommit Ihr die Herzdame beeindrucken wollt.

 

Hallo guten Abend! Ich achte zuerst auf die Ausstrahlung allgemein, als zweites auf die Gepflegtheit / Hygiene, als drittes auf das gewisse Niveau & den Anstand, als viertes auf die Figur, drittens auf die Intelligenz, fünftens auf die Sympathie / Humor! Tja und falls es zum "Big Bang" kommt, achte ich auf den Spaß / "Qualität" & Tabus beim Sex. Ich würde mit der unbekannten Dame in einem romantischen Park spazieren. (Nicht Wald! Damit sie nicht das Gefühl hat, ausgeliefert zu sein!) Denn in einem Park kann man durch erzählen viel erfahren & bei gegenseitiger Sympathie etwas näher kommen!

×
×
  • Neu erstellen...