Jump to content

Das Erste Date mit einer Frau


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich die ganze Zeit, warum das erste Date nicht nen einfaches Kaffeedate sein soll, man kann doch nach dem ersten horizontalen Date..dann.. größeres planen, wenn man weiss, es wird was

Irgendwie bin ich zu alt für sone komischen Spiele...sinnier

Geschrieben

Die Frage ist für mich recht schwierig zu beantworten ... da ich als Kraftfahrer eher weig Zeit habe und ein erstes Date meist wirklich nur einen Kaffee beinhaltet .... Aber ich geb mein bestes Kleidung : von mir aus auch in Dienstkleidung also nicht so wichtig ! Was zählt ist die Ausstrahlung Ein offener ehrlicher Blick ist mir wichtig .... Falls !!!!! es zum zweiten Treffen kommt (wo es auch noch nicht zum Sex kommen muss) wäre je nach Wetter ein Piknick schön oder auch ein Kinobesuch (letzteres aber ohne Geballere und auch kein Liebesschnulz ....lach ...bin ja weder Macho noch Softi )

Geschrieben

Am Ende wollen doch eh alle nur das eine, wieso sollte Man(n) sich so viel mühe geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wundere mich, wenn der Frau irgendwie beim ersten Date schon das Wort "Herzdame" aufgedrückt wird bzw. vom Mann quasi erwartet wird, daß er sein Date als solches sieht :flushed:.

Ein Mensch wird für mich erst nach längerem Kennen zu einem "Herzmensch" oder eben nicht.

Und ich verstehe auch nicht wirklich, inwieweit der Mann jetzt unglaublich kreativ sein sollte, wozu?

Man bespricht sich doch vorher, "plant" ein Date und da stimmt man doch im Regelfall ab, was man dann macht bzw. wo man sich trifft.

 

Würde ein Mann beim Erstdate auf mich zukommen und irgendwie "Hallo meine Herzdame" sagen, dann wäre ich schneller verschwunden wie ich gekommen bin.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Die Ausstrahlung und das Gesamtpaket sind wichtig für mich. Detailes sind weniger wichtig, wenn ich das Gefühl habe in diese Frau könnte ich mich verlieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich frag mich die ganze Zeit, warum das erste Date nicht nen einfaches Kaffeedate sein soll, man kann doch nach dem ersten horizontalen Date..dann.. größeres planen, wenn man weiss, es wird was

Irgendwie bin ich zu alt für sone komischen Spiele...sinnier

ich frag mich eher warum du nörgelst

Geschrieben

Klamotten: "normales" gewohntes Outfit, gegebenenfalls dem Wochentag angepasst. Wenn es ungewohnt für sie ist, dann kommt das rüber (mindestens bei mir). Wie man sich präsentiert hat ja auch ein wenig mit Ehrlichkeit gegenüber sich selbst zu tun. Gekünsteltes Auftreten treibt mich in die Flucht!

Herzensdame? Würde ich zum Zeitpunkt eines ersten Treffens anders nennen. Spannung ja, Erwartungshaltung nein.

 

vor einer Stunde, schrieb annabell72:

Was würdest du mit Ihr unternehmen?

Denke dran ... und Kaffee trinken ist langweilig und out.

Kaffee trinken? nein, das finde ich auch doof. Eher Kaffee bestellen, plaudern, Kaffee unbeachtet kalt werden lassen, weiter plaudern ohne zu merken dass der Kaffee immer noch da steht. Es kann natürlich auch Tee sein.

Wenn ein Kaffee nicht gut und spannend genug ist um sich zum ersten Mal zu sehen, dann bringen es auch phantasievoller gestaltete Treffen nicht.
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

ich frag mich eher warum du nörgelst

Nörgeln....liesst sich bei mir anders..aber super, das du andere Meinungen, die nicht in deinen Plan passen, so einstufst...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nörgeln....liesst sich bei mir anders..aber super, das du andere Meinungen, die nicht in deinen Plan passen, so einstufst...

lach einen Plan hab ich nicht. Hier gibt es viele Meinungen und ich respektiere alle auch deine.

Geschrieben

ich sehe erst mal das gesamt- Erscheinungsbild, die Körperhaltung. Dann, beim näher kommen natürlich die Kleidung. Ich freu mich, wenn sie einen Rock trägt, sich weiblich "gestaltet", die Marke der Kleidung ist mir wurscht. Noch näher, dann sehe ich ihr in die Augen, da erkenne ich schnell, ob es nur eine Unterhaltung wird. Wenn es dann eine nahe Begrüßung wird (Bussi auf Backe), wird es super :-) Wenn dann ab und zu mein Blick in ihren Ausschnitt oder auf ihre Beine wandern darf, find ich es spitze .....

Geschrieben

Im Übrigen dient ein erstes Date zum gegenseitigen"Abchecken", ob man miteinander kann, ob man Gesprächsthemen findet und ob man vielleicht zueinander passt. 4 Stunden schweigend neben jemandem in der Oper zu sitzen/sitzend zu müssen ist dafür genauso wenig geeignet wie kreischend über einen ***tballplatz laufen.

Geschrieben

Wenn ich sage das ich Kaffeedates nicht mag, was ist das Problem das nur zu respektieren?

Viele tun etwas anderes und ich finds toll. Man hat vorher schon Telefoniert und weiss das man sich unterhalten kann. Manche sind z.B. schüchtern und kommen mehr aus sich raus bei Aktivitäten. Gerade bei Aktivitäten hat  keiner Zeit sich zu überlegen was er sagt. Man ist viel spontaner und es passieren auch ungeplante dinge.

Geschrieben

Herzdame beeindrucken? Kaffee trinken ist out? Von welchem Planeten kommst du? Melmac?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Torni69:

Im Übrigen dient ein erstes Date zum gegenseitigen"Abchecken", ob man miteinander kann, ob man Gesprächsthemen findet und ob man vielleicht zueinander passt. 4 Stunden schweigend neben jemandem in der Oper zu sitzen/sitzend zu müssen ist dafür genauso wenig geeignet wie kreischend über einen ***tballplatz laufen.

Manchmal denke ich, dem Mann darf keine Zeit für ein* Nein danke, nett , das wir uns trafen, aber es passt nicht,* gelassen werden.

Dann ist die Enttäuschung gross, wenns bei einem Mal Sex bleibt und der Mann ist der Böse 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tyree81:

Herzdame beeindrucken? Kaffee trinken ist out? Von welchem Planeten kommst du? Melmac?

Erde

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb annabell72:

Man hat vorher schon Telefoniert und weiss das man sich unterhalten kann.

Ich habe 3 Tage lang jeweils 10 - 12 Stunden mit einer telefoniert. Dann haben wir uns gesehen und hatten uns NICHTS zu sagen.

Geschrieben

Sagen wir mal so....wenn mich ihre weibliche Ausstrahlung bezaubert, ist mir die Marke egal....kann ich als Mann eh nicht auseinander halten, zwinker. Wobei ein Kleid oder Rock schon die Weiblichkeit unterstreicht. Grundsätzlich will ich Frau natürlich mit mir selbst beeindrucken....aber da ich nicht nur eine Vorliebe für verführerische Frauen habe, sondern auch eine für amerikanische Fahrzeuge bleibt mir immer noch die klassische Spritztour....allerdings mit dem Mororrad sollte sie vielleicht schon Hosen tragen, lach.

Geschrieben

Wenn ich das Ganze umdrehe für mich, dann sollte der Mann beim 1. Date einfach nur so sein, wie er ist. Sich nicht verstellen, verkleiden oder irgendwas machen wollen, was ich ihm "aufdrücke" und wozu er eigentlich gar keinen Bock hat.

Das tollste Date in dem Hinblick hatte ich mal mit einem Mann, mit dem ich mich damals am Rhein getroffen habe, Fläschen Wein und stundenlang über Gott und die Welt gequatscht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Manchmal denke ich, dem Mann darf keine Zeit für ein* Nein danke, nett , das wir uns trafen, aber es passt nicht,* gelassen werden.

Dann ist die Enttäuschung gross, wenns bei einem Mal Sex bleibt und der Mann ist der Böse 

So ein quatsch. Das klärt man innerhalb der ersten paar minuten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb chevymicha:

Sagen wir mal so....wenn mich ihre weibliche Ausstrahlung bezaubert, ist mir die Marke egal....kann ich als Mann eh nicht auseinander halten, zwinker. Wobei ein Kleid oder Rock schon die Weiblichkeit unterstreicht. Grundsätzlich will ich Frau natürlich mit mir selbst beeindrucken....aber da ich nicht nur eine Vorliebe für verführerische Frauen habe, sondern auch eine für amerikanische Fahrzeuge bleibt mir immer noch die klassische Spritztour....allerdings mit dem Mororrad sollte sie vielleicht schon Hosen tragen, lach.

klasse sowas macht spass

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Torni69:

ist dafür genauso wenig geeignet wie kreischend über einen ***tballplatz laufen.

Hmmm, wenn jemand einen passenden Partner für BDSM suchen möchte, dann wäre ***tball schon lohnenswert, um herauszufinden, wie schmerzresistent er wirklich ist...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torni69:

Ich habe 3 Tage lang jeweils 10 - 12 Stunden mit einer telefoniert. Dann haben wir uns gesehen und hatten uns NICHTS zu sagen.

Ist mir noch nicht passiert  aber wäre vielleicht mit Aktivität anders gelaufen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb annabell72:

Ich möchte mal nur die Männer ansprechen. :)

Stell dir vor du hattest hier Erfolg. Das erste Date steht an. Ihr wollt euch nur kennenlernen und es wird kein Sex geben.

Deine Herzdame kommt auf dich zu.

Worauf achtest du?

Kleidung ( Marke oder nicht) ?

Kleid, Hose, stark geschminkt oder wenig ?

Was geht für Dich garnicht?

Den ersten Moment habt Ihe beide geschafft. Sie ist bezaubernd. Anstatt nun einen langweiligen Kaffee zu trinken hast du dir was tolles überlegt.

Das Date soll für euch unvergesslich bleiben und Sie natürlich dazu bringen dich wiedersehen zu wollen.

Was würdest du mit Ihr unternehmen?

Denke dran kein Sex, Schwänzchen zeigen ist auch nicht und Kaffee trinken ist langweilig und out.

Ich  bin gespannt wommit Ihr die Herzdame beeindrucken wollt.

 

Ich denke mal wenn man sich hier sympathisch ist und es steht ein Date an ohne Sex, dann hat man sich hier schon so gut verstanden das es egal ist was du trägst oder wie sehr du dich geschminkt hast. Ich denke die Freude dich live zu sehen und alles das was vorher nur per schreiben und telefonieren ging mit dir zu erleben wird das größte sein. 

×
×
  • Neu erstellen...