Jump to content
andi78p

Dilatoren - Kann man abspritzen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt sich jemand damit aus? Mache es mir mit mehreren Kugeln und gebogenem Stab, kann man abspritzen obwohl er drin steckt. Mich machen die Dilatoren mega an und die Freundin findet es auch gut.

Geschrieben

Probieren geht über studieren 😉

holy_Darkness
Geschrieben

Ich hab die Dinger auch schon irgendwie lieb gewonnen... man sollte sie halt nicht viel zu tief reinstecken... Gern mit Kugeln, dass ich es auch in der anderen Hand gut spüren kann, wenn er die Harnröhre runter gleitet.

Engellin
Geschrieben

Sehr sehr schönes Spielzeug...... Nicht nur für "Mann"auch Frau hat ihren gefallen daran. Also👍

Geschrieben

ich mag Dilatoren auch ist ein schönes Gefühl sich was in den Penis zu schieben

Geschrieben

Hey... Dilatoren kommen auch bei meinen Gästen gut an. Habe verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung in glatt, mit Kugeln, Metall, Plastik, und in sämtlichen Grössen...! Wichtig bei diesem Spass finde ich die 100%ige Sauberkeit und Desinfektion. Zu tief kann meiner Meinung nach unangenehme Schmerzen verursachen. Beim Höhepunkt allerdings würde ich sie nicht drin lassen...! Falls es mal jemand professionell ausprobieren möchte meldet euch doch mal auf meinem Profil...! Gruss Lucy

Geschrieben
Am 28. September 2016 at 13:38, schrieb andi78p:

Kennt sich jemand damit aus? Mache es mir mit mehreren Kugeln und gebogenem Stab, kann man abspritzen obwohl er drin steckt. Mich machen die Dilatoren mega an und die Freundin findet es auch gut.

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

×