Jump to content
frantan

Kontaktfilter anfragen

Empfohlener Beitrag

frantan
Geschrieben

Wenn ich dieses Geseiere und Gebettel hier so lese wird mir schlecht,wofür sind Kontaktfilter da...jeder weiss es und dennoch wird Gebettelt und Geschleimt den Filter für die ach so Geilen Oberstecher zu Öffen...Geil sein ist schön aber nur noch Notgeil zu sein geht mal gar nicht,ich als Mann verstehe wirklich nicht wie ein Kopf Tickern kann um so zu sein wie hier Immer die gleichen Typen den absoluten Oberhengst Spielen um an einer Lady zu kommen die den Filter BEWUSST so eingestellt hat...

Geschrieben

Und nun?

 

Geschrieben

Richtig böhse wäre es.

"Ich komme zwar durch deinen Filter aber aus folgenden Gründen (hier Aufzählung starten) möchte ich das nicht"

Hmmmm ;)

  • Gefällt mir 4
Aktiver2012
Geschrieben

...warum regst du dich über die Bettelei anderer auf?

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Der überwiegende Grossteil der User sieht das auch so.

Die restlichen 0,0034 % betteln und hoffen auf Erlösung.

 

Ist das jetzt:

 

1. frühe Erkenntnis

2. Täktik um als Frauenversteher über den Filter zu kommen ???

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sboyli:

Richtig böhse wäre es.

"Ich komme zwar durch deinen Filter aber aus folgenden Gründen (hier Aufzählung starten) möchte ich das nicht"

Hmmmm ;)

Bin ich eigentlich boese, wenn ich einen Dauerzwinkere , der mich dann noch antextet im Gästebuch , als Antwort schreibe

 

Wenn ich gewollt hätte, haette ich mich gemeldet?????

Geschrieben

Fickbettler wird es immer geben. Das ist doch auch das schöne an solchen Plattformen. Somit lernt man nie aus.

Tristania_
Geschrieben

Ich mag mein Gästebuch.  9_9

 

Vor allem ist es ein schriftliches Zeugnis geistiger Armut und körperlicher Notgeilheit,  wenn sich Bezirksbefruchter darin verewigen und ich beim Stöbern auf anderen Frauenprofilen exakt den gleichen einfallslosen Text vorfinde,  der sich im Gießkannenprinzip über sämtliche Profile der Umgebung ergießt. 

 

 

Für mich ein weiteres Kriterium,  auszusortieren.  

Die Bildkommentare sowieso.  

Beides ein steter Quell der Erheiterung.  

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Laß die Kinder doch (im Gästebuch) spielen.... :smirk::smiley:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Oder irgendwelche Möchtegern-Doms, die ihre verstörendenden "24/7-Sklavin-auf-Malle"-Angebote in jedes weibliche Gästebuch reinsetzen... unabhängig von Alter, Größe, Gewicht, Vorlieben... Ja, auch bei Dominas. Ohne sie hätte man hier einfach weniger zu lachen.

  • Gefällt mir 1
×