Jump to content

Ist es Richtig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du tust dir und ihm keinen Gefallen damit auch wenn es sich kurzfristig 'richtig' anfühlt. Wenn du kontakt zu mr.herzi hast und mehr willst... aber nicht bekommst... wirst du allein schon deswegen leiden. Mach diese kiste erst zu bevor du was neues aufmachst.

  • Gefällt mir 3
azobeat
Geschrieben

Also ich würde auf meinen Bauchgefühl hören !!! Ich hatte auch so was ähnliches mal bin Beruflich viel in Stuttgart hatte dort mit einer Kollegin mich Super verstanden Sie war vergeben und ich auch !!! Aber ich habe mich dann nicht drauf eingelassen und ich denke das es auch richtig gewesen ist !!!! Aber zu dem Zeitpunkt war das Bauchgefühl halt so !!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du musst für Dich wissen, was Dir gut tut.... wenn Mr. noch im Herzen weiterhin eine Rolle in Deinem Leben spielt und wenn er sich ändert und Du wüsstest, das Du dann zu ihm zurück gehen würdest...... dann sei Mr. Blub so fair gegenüber und triff Dich erstmal nicht mit ihm...... es würde ihn sehr verletzen, wenn er sich mehr vorstellen könnte und Du dann zum "Ex" zurück gehst..... ich wünsche Dir viel Glück und hör auf Dein Herz!!!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Willst du dich denn trennen von der. Der in deinem herzen verankert ist ? Wenn nicht treff dich mit blup und sag ihm wie es aussieht Kann ja sein das blub dein anker im herzen lösen kann und er sich da verankert :) Viel glück wünsche ich dir

  • Gefällt mir 2
Bopps
Geschrieben

ja

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Man trennt sich nicht von dem der im Herzen verankert ist, nur von dem der nicht im Herzen ankert. Ansonsten besser gar keinen treffen und für sich sein. Deine Vernunft ist nicht Dein Herz und kann dieses nicht ansprechen mit all seinen verstandesmäßigen Regeln!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich schließe mich Mr. senzible88 an. Laß dich mal drücken. Hab auch gerade eine Trennung von meiner Herzensdame hinter mir und weiß, wie schwer so etwas ist. Nur du weißt, was sich richtig anfühlt und nicht. Es betrifft ja immer mindestens zwei Menschen. Einer liebt mehr und der andere weniger. Ich wünsche dir viel Kraft und höre auf deinen Verstand.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die intelligenz eines reinen Herzens übertrifft die des Denkens um Längen. Das Problem ist nur das viele Menschen kein reines Herzgefühl haben. Einige Menschen besitzen mit sich auch eine geradezu masochistische Weiße umzugehen. Selber nicht zu wissen was nun richtig ist bedeutet das ein verirrtes Herz mit dem kalten Verstand einen Kampf austrägt. Das Ziel sollte sein die Herzensintelligenz wieder zurück zu gewinnen. Dazu ist es wichtig für sich zu sein, raus zu gehen in die Natur und sich clean der Selbstwahrnehmung hinzugeben. Dann kommen richtige Antworten und es werden gesunde Wege folgen. Viel Glück und sei gedrückt :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn etwas mehr lese...Du hast ja erst in diesem Jahr Deine Wandlung vollzogen...Dein EX...ist das Dein Expartner oder meinst Du Dein früheres körperliches Ich? Deine Formulierung deutet darauf hin.

luzifer38
Geschrieben

Treffen und alles auf sich zu kommen lassen. 🤔Du hast nix zu verlieren und deine Entscheidung ist nachwievor frei 👿

  • Gefällt mir 1
PisaAntonio
Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle lieber noch warten bis deine Gefühle rein sind zu den neuen Mann ansonsten würdest du denn fehler machen immer mit dem anderen zu vergleichen ist zwar sehr schwer mit den Gefühlen aber da must du durch habe es auch durch gemacht mit der Zeit heilt alles Gruß Pisa

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Du hast doch selbst geschrieben, das es nur eine Affäre war ( Betonung liegt auf "es war einmal"), und das es Dir nur "Stress" bereitete.."verletzte Gefühlswelt"...!!! Schiebe ihn endgültig aus deinem Herzen..!!! Denn mit ihm wird Deine Seele nicht mehr glücklich...Du solltest Dich für den "Neuen" öffnen und "fallen lassen können"..Dann hast Du auch wieder "Schmetterlinge im Bauch"...😘

  • Gefällt mir 3
DerMitDerZunge
Geschrieben

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass es als Frau mit Gefühlen immer komplizierter ist als bei Männern. Bei so was würde ich es auf die rationale Ebene runter brechen. Wenn ich deinen Text so durchlese, hast du den alten Mann aus deinem Leben optisch entfernt, hängst aber noch emotional dran. Nun musste dich ehrlich fragen, was du möchtest? Oder auf was hoffst du bei MR ? Ihn nicht sehen wollen aber noch für ihn fühlen...das funktioniert auf Dauer nicht. :) Da wirst du dich für ent-oder-weder entscheiden müssen. Das ist natürlich leicht gesagt, wenn man selbst nix damit zu tun hat. ^^ Vielleicht daher ein Einschub aus dem privaten Nähkästchen. Ich hatte bis vor kurzem selbst eine Affäre mit einer echt passenden Frau. Jeder hatte sein Leben und der Sex war Bombe....lief richtig gut. Sie hat sich aber für einen Freund von mir entschieden, weil sie auf lange Sicht eine Beziehung sucht...verständlich, es musste so kommen. Die ersten zwei Tage war es richtig uncool für mich. Allerdings hab ich mich dann wieder auf die rationale Ebene runter gebrochen und für mich gemerkt, dass es eben im Leben so ist. Ich persönlich laufe nicht mehr möglichen "Vielleicht"s und "Mal gucken"s der Vergangenheit hinterher. Dann lieber die Energie in was neues stecken, denn die Chancen sind da besser...deswegen bin ich übrigens auch hier, denn ich weiß, dass meine Affäre für ne Weile nicht mehr "zu haben" ist, vielleicht sogar nie wieder...wozu also da noch länger nach trauern als nötig? Bringt doch nix. ^^

ichbleibeich79
Geschrieben

Tobe dich richtig aus. Das Leben ist zu hart. Um über sowas zu trauern. Verletzte Gefühle sind sowieso das letzte. Genieße dein Leben.

  • Gefällt mir 1
DrSchniecke
Geschrieben

Man lebt nur einmal und du musst es mit deinem Gewissen vereinbaren können. Egal was dir deine Mitmenschen sagen. Letzlich bist du für deine Handlungen verantwortlich....No Risk, No Fun...viel Glück mit deiner Entscheidung, welche du auch immer treffen wirst.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist der Unterschied zwischen Xxx und Liebe. Wenn du ihn noch lieben würdest dann hättest du diesen Gedanken garnicht.

  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben

Meine Freundschaft plus wurde vor einiger zeit beendet.. da waren auch Gefühle im Spiel und es wäre was festes geworden.. aus privaten Gründen ging es nicht und somit beendet.. ich könnte mich derzeit auf nix festes einlassen da ich immer noch ihn im kopf habe da es auch recht frisch ist und ich ziehe auch vergleiche.. verbringe Zeit mit "blub" vielleicht klappt es ja dich abzulenken.. versuch nix auf biegen und brechen.. du bist halt nicht über den anderen hinweg das ist normal aber solltest du merken das du doch nicht mehr von ihm aber er von dir will solltest du ihm das sagen..

  • Gefällt mir 3
Wetchaos
Geschrieben

Klingt so, als hättest du "blub" bisher nur hier oder so kennengelernt und es geht ums erste persönliche Treffen? Also wenn es so ist, lehne ich mich mal vorsichtig aus dem Fenster und sage: dann ist ja noch alles offen und alles möglich oder eben auch nicht... Kläre doch mit dir selbst erstmal alles ab, finde zu dir und wenn du gut allein auskommst gefühlsmäßig, dann gibts auch wieder Platz für ne neue Liebe

  • Gefällt mir 3
furnish
Geschrieben

Klar solltest du dich treffen, aber du solltest Herrn Blub schon von deinem Gefühlschaos erzählen, damit er weiß das es für dich eine schwere Zeit ist. Sollte jeder verstehen können

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jute Frau das ist ganz deine Entscheidung 😉

Geschrieben

Joar ich bedanke mich mal Hübsch bei Euch, Eure Meinungen sind fast übereinstimmend und sagen das aus was ich so denke.

 

Ich danke euch herzlich BiDa Nine

Jonnypdm66
Geschrieben

Was Menschen so durch den Kopf geht ? Faszinierend. Mädel, wie alt bist Du noch solche naiven Fragen zu stellen ? Geh und nimm Dir wonach Du wirklich suchst. Hol Dir Blub und wenn nötig triff Dich auch noch mit dem Mann der in Deinem Herzen verankert ist. Was willst Du denn zu Dir selbst sagen wenn Du in die Holzkiste steigst ? Ach hätte ich doch nur ? Man bereut nur Dinge die man nicht gemacht hat aber nie Dinge die man gemacht hat. Es sei denn man ist dauerhaft selbstlos unterwegs.

Geschrieben

Ich würde ehrlich mit blub reden. Ihm die Situation schildern und um zeit bitten. Alles andere wäre ggf verletzend wenn du zum Mr. Zurück gehst.

  • Gefällt mir 4
×