Jump to content

Die schlimmsten Anmachsprüche


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Masus1987:

Funktioniert zwar nicht online sondern nur im real life weil man ein Taschentuch o.ä braucht aber "riecht der Lappen noch nach chloroform?"

Das nicht dein Ernst oder? Das ist schon eine Hausnummer.

Geschrieben

Ich habe mein Schluessel verloren, darf ich bei dir schlafen heute nacht.

Geschrieben

Eiswürfel vor den Füßen der Frau werfen und sagen: das Eis ist gebrochen zu mir oder dir? 😂😂😂

Geschrieben

Meine Frau ist mal in der Disco von einem Typen, mit den Worten "bist du alleinerziehende Mama?" angesprochen worden, also sie sagte "Nein" fragte er"lust eine zu werden? "und grinste.  Der Cocktail den sie zur Hand hatte, ist dann irgendwie auf seinem Hemd gelandet, sagte sie mir. 

Damals kannte ich sie mich nicht, aber sie regt sich jetzt noch drüber aus, wenn man sie drauf anspricht.  

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BiROWdy:

Meine Frau ist mal in der Disco von einem Typen, mit den Worten "bist du alleinerziehende Mama?" angesprochen worden, also sie sagte "Nein" fragte er"lust eine zu werden? "und grinste.  Der Cocktail den sie zur Hand hatte, ist dann irgendwie auf seinem Hemd gelandet, sagte sie mir. 

Damals kannte ich sie mich nicht, aber sie regt sich jetzt noch drüber aus, wenn man sie drauf anspricht.  

Kann ich nachvollziehen. Sowas geht gar nicht. 

Geschrieben

Ich hab' auch noch einen.

Er:"Hi, würdest Du für 100 Euro mit mir schlafen?"

Antwort:"Nein!!!"

Darauf er:"Bitte! Ich brauch' das Geld!"

Geschrieben

Er: Ist der Platz neben Ihnen doch frei?

Sie: Wenn sie sich setzen, dann ist meiner auch frei.

Geschrieben
Am 28.9.2016 at 08:43, schrieb DerMitDerZunge:

Mich hat mal eine Frau im Club angebaggert. Sie hatte ein Glas Wasser in der Hand, befeuchtete ihre Finger damit und spritze das Wasser auf mein Shirt....gefolgt von "Jetzt aber hop hop, raus aus den nassen Sachen". Muss gestehen, dass ich den echt gut fand. :D

Der ist tatsächlich gut.  :grin:

 

Muss aber gestehen,  dass ich auf Anmachsprüche nicht wirklich stehe.  Mir ist ein 'Magst Du einen Kaffee mit mir trinken?' deutlich lieber.  

Geschrieben

 Ich hab mal hier einen schoenen Anmach spruch:
 ( live erlebt)

 Ich sahs alleine im Cafe und trank Kaffe an einem Tisch.  Da kam ein Mann mit einem Tablett und kaffee in der Hand  herrein.

  " es waren keine anderen Gaeste da ,  nur leere tische und stuehle und ich."

 Er schaute verwirrt und sexy umher, und lief zu mir und sagte:

SIE SITZEN AUF MEINEM LIEBLINGSPLATZ!

......... :-) Happy end

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf einer Party, eine ziemlich angeschickerte Sie hat schon die ganze Zeit ihr Ziel angeschmachtet. Dann sprichst sie ihn an: "Du, ich hab schon Spinnweben an der Muschi."

Er: "Da würde ich mich aber langsam mal waschen..."

Geschrieben

Ich kann ja recht derbe Sprüche loslassen wenn ich möchte. Früher, als man noch jung war, hatte ich immer den drauf:

"Hat zu Dir heute schon jemand gesagt das Du gut aussiehst?"

Fast alle Frauen hatten ein schmeichelndes lächeln im Gesicht und haben mit "Nein" geantwortet.

Darauf dann von mir:

"Dann hat Dich heute noch keiner angelogen"

Das trennte die Spreu vom Weizen. Schlagfertige Antworten kamen manchmal, das wurden dann doch recht gute Bekanntschaften.

 

×
×
  • Neu erstellen...