Jump to content

Die schlimmsten Anmachsprüche


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Hast du ein Pflaster für mich? Habe mich böse verletzt wo ich für deine Augen gefallen bin..." 1:1 aus ner aktuellen Nachricht rauskopiert - ohne Worte^^

Geschrieben

Du ich glaube es gibt Krieg... Mein Säbel juckt...^^ kommt immer gut

Geschrieben

Ich muss die Grafik runterstellen.. Deine Schärfe hält meine Hardware nicht aus. (Anmache meinesgleichen)🙌

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerNoob:

Du ich glaube es gibt Krieg... Mein Säbel juckt...^^ kommt immer gut

Wo kommt der gut? In der Bundeswehr?👎

Geschrieben

Irgendwie bin ich gerade froh, dass ich aus dem Disco-Alter raus bin....das ist alles unterirdisch!

Der allermieseste Anti-Anmachspruch kam allerdings mal von meiner angeheirateten Problemzone: ich war mit einer Kundin geschäftlich unterwegs und wir wurden am Flughafen von einem Herren an die Champagnerbar eingeladen (Flieger hatte Verspätung- war also eher frust), das hatte ich ihm erzählt, als er mich anrief.. Sein Kommentar: EInladung an die Champagner-Bar- da muss deine Kundin aber eine Schönheit sein ... ja)    Irrks.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb uulos:

Irgendwie bin ich gerade froh, dass ich aus dem Disco-Alter raus bin....das ist alles unterirdisch!

Der allermieseste Anti-Anmachspruch kam allerdings mal von meiner angeheirateten Problemzone: ich war mit einer Kundin geschäftlich unterwegs und wir wurden am Flughafen von einem Herren an die Champagnerbar eingeladen (Flieger hatte Verspätung- war also eher frust), das hatte ich ihm erzählt, als er mich anrief.. Sein Kommentar: EInladung an die Champagner-Bar- da muss deine Kundin aber eine Schönheit sein ... ja)    Irrks.....

Autsch... Das ist nicht nett. Ich hoffe,das war ein Scherz?! Wenn nicht, hätte der von mir aber was zuhören bekommen!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hopez:

Wo kommt der gut? In der Bundeswehr?👎

Du verstehst wohl kein Sarkastisch:)

Geschrieben

Kenn auch ein guten :) Finger anlecken,die Frau antippen und sagen :"und nu raus aus den nassen Klamotten!" XD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb der_paddel:

Kenn auch ein guten :) Finger anlecken,die Frau antippen und sagen :"und nu raus aus den nassen Klamotten!" xD

Den hatten wir schon und finde den sowas von widerliche! Ich würde ihm dann mein Getränk ins Gesicht schütten und sagen,wer muss nun aus seinen nassen Klamotten raus. Umdrehen und gehen!!!! 

Geschrieben

Tats weh als du vom Himmel gefallen bist? ... Nein mir nicht, aber als du runterfielst muss es sehr weh getan haben. So wie du aussiehst war es ganzschön heftig.

Geschrieben

Ich hab in der nun doch ausgiebigen Zeit auf der Weide die Erfahrung gemacht ( von den Unterirdischen wie " ficken ? " ),

daß die Bewertung des Spruchs eher davon abhängt ob die Frau den Typ eh gut findet oder nicht .

Wenn sie angesprochen werden möchte ist fast Keiner zu blöd , falls nicht helfen auch keine nobelpreisverdächtigen verbalen

Ergüsse .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DerNoob:

Du verstehst wohl kein Sarkastisch:)

War nicht erkennbar! Und es gibt hier viele ähnlich dumme Sprüche, die ernst gemeint sind!

Geschrieben

@Nitrobär... klar wenn die Frau ein Typen interessant findet, kann auch ein Anmachspruch nicht verkehrt sein. Könnte das Eis brechen. Es kommt dann aber auch drauf an wie er es rüberbringt und was es für ein Spruch es ist. Es gibt echt unterirdische Srüche die absolut nicht gehen, da kann der Typ noch so interessant wirken, da vergeht einem alles und die Blase platzt.

Geschrieben

In einer Disco erzählte mir einer, er war zum ersten mal bei dem Event ich sag mal roof night Bremen. Frage ihn haste eine Frau abgeschleppt, und er sagte ja die ist grade auf der Toilette, und wie haste sie angespreochen er meinte willste rummachen ;-) Also ich denke er hatte glück oder weil dieser spruch hat bei der Frau die er ansprach wohl funktioniert. Ich wollte das auch mal probieren finde den satz aber ein wenig respektlos oder ?

Geschrieben

War mal bei einer Uni-Party vor vielen Jahren Zeuge einer Konversation, in der ein Typ - erkennbar abgeschickt - einer Frau gegenüber äußerte "Hey du, wollen wir mal unser Pissgeschirr ineinander verhaken?" Ihre Antwort war angemessen, es klatschte laut und er hatte Hämatome....

Geschrieben

Hallo Einsame in bin auch ein Einsamer, lass mich bei dir EINSAMEN dann sind wir nicht mehr einsam.

Geschrieben

OH nein ich muss sofort einen Krankenwagen rufen setzt dich sofort hin! Ich fragte: "was geht denn bitte ab"?. Er sagt: "du musst innere Verletzungen haben so einen Sturz aus dem Himmel ist nicht ohne"!. Ich sagte nichts und bin gegangen 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerNoob:

Du ich glaube es gibt Krieg... Mein Säbel juckt...^^ kommt immer gut

die einzig passende Antwort: "Wenns keine Filzläuse sind, dann ist das ein Fall für den Urologen"

Geschrieben

"Hallo Schönheit" und " Na/ Ey Du".

Das sind zwei Sprüche , auf die ich gar nicht kann. 

Man(n) kann auch ein simples "Hallo, mein Name ist...." sagen. 

Geschrieben

Hab ich Zucker in den Augen oder bist Du wirklich so süß 

*brech*

Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb DerNoob:

Du ich glaube es gibt Krieg... Mein Säbel juckt...^^ kommt immer gut

Frauen stehen auf positive Aussagen. Sag lieber "Der Krieg ist vorbei, darf ich meinen Säbel in Deine Scheide stecken? " :grin:

Geschrieben

Gerade erlebt... Bin beim einkaufen, bieg um die Ecke eine Regals und mich läuft ein Mann um, so heftig das ich auf mein Po gelandet bin. Er hat mir aufgeholfen und sein Spruch : Du bist vom Himmel gefallen und mir direkt vor die Füße. Hast du dir weh getan? ... ich war sauer weil er nicht aufgepasst hat, Doch sein Hundeblick und der Spruch haben mich zum lachen gebracht.

Geschrieben

Hab auch noch einen: "Ey Süßer bock auf ne nummer" oder auch "Vollgeil siehst du aus(wohl bemerkt hatte ich nicht mal nen Bild drin). Tja ja solche komischen Sprüche bekomme ich hier. Waren aber auch von den Männern

Geschrieben

Ich hab auch noch einen richtig schlimmen: Ich wünschte du wärst eine Tür...dann könnte ich dich den ganzen Tag knallen.

Geschrieben

Funktioniert zwar nicht online sondern nur im real life weil man ein Taschentuch o.ä braucht aber "riecht der Lappen noch nach chloroform?"

×
×
  • Neu erstellen...