Jump to content

Parkplatz Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal guten abend an alle ......

Weiss jemand wo in Ludwigshafen-Mannheim gut Plätze für Parkplatz Sex sind....

Hier bei poppen.de gibt es zwar eine Rubrik aber an den angegebenen Orten ist nichts los!

Würde mich über eineine Rückmeldung freuen 

Geschrieben

Das Problem mit solchen Tipps im Internet ist, dass die Plätze in der Vergangenheit schnell überlaufen waren und somit "verbrannte Erde " waren. Daher rate ich davon ab solche Orte öffentlich zu posten... Just my 2 Cent.

Geschrieben

Wie wäre es mit "aktiv werden"?

Sei regelmäßig an einem Platz und berichte von deinen Erlebnissen...

Wenn alle immer warten und suchen, wird nie "was los" sein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sportlermitxl:

(...)Hier bei poppen.de gibt es zwar eine Rubrik aber an den angegebenen Orten ist nichts los!(...)

Du tust mir echt "Leid".

Das muss für Dich der absoluter Alptraum sein. Was ich allerdings NICHT nachvollziehen kann und nicht navollziehen will.

Und für mich bspw  ist das EIN GLÜCK, dass auf den Parkplätzen NICHTS los ist  :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...