Jump to content

Frage an die Damen: Wie ästhetisch soll ein Penis sein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen-Damen,

mich interessiert, welche anmutsvolle Form eines Penisses die Damen anziehend finden und dadurch auch absolute Lust verspüren.

Muss er gerade, gebogen, lang, kurz, dick, dünn, oder auch...................sein?

Gerne können und dürfen auch die Herren antworten.

 

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin beschnitten...dicke Kuppe...fanden sie echt gut bisher ;)

Geschrieben

Ästhetisch gepflegt...die Form is für mich eigentlich zweitrangig, ändern kann Mann es ja eh nicht;) die gute Technik machst

Geschrieben

Normale Größe...also müssen keine 22 cm sein, aber schon etwas dicker...beschnitten und dickere Kuppe ist gut, aber kein Muss...aber er sollte auch nicht nur aus viel haut bestehen lach

Geschrieben

ich glaube es kommt nich nur auf den penis an sondern auch wie man ihn einsetzt. ein penis kann groß und dick sein aber wenn der mann nicht weiß, ihn einzusetzen bringt auch das nichts. ich selber steh drauf wenn er gerade is, schöne vorhaut hat und im steifen zustand, steif bleibt und nich irgendwann an kraft nach lässt. (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.)

Geschrieben

Ich bevorzuge eher normale Größe, am liebsten aber unbeschnitten und eher behaart, gestutzt ist auch okay, aber nicht rasiert! 😋

Geschrieben

Interessanter Thread! :) Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Foto von meinem gemacht, aber vielleicht sollte ich es doch mal machen und hier zeigen. Nur um zu wissen, wie gut "er" ankommt. ;)

Geschrieben

Mit anderen Worten: "wie bewertest Du diesen wahrgenommenen Gegenstand"? Ich muss schmunzeln über diese Frage, da der Mann als Ganzes von einer Frau betrachtet wird und nicht nur sein Geschlechtsteil. Der Charakter spielt dabei eine übergeordnete Rolle.

Geschrieben

Dürfte Geschmackssache sein und von Frau zu Frau unterschiedlich.Wenn ich für einen Mann was empfinde ist "er" für mich ästhetisch.Fremde jucken mich weniger

Geschrieben

Das ist, glaube ich, von Frau zu Frau unterschiedlich... Absolute Lust entsteht durch den kompletten Kerl und der Situation drumherum.... Wenn mir jemand ein Penisfoto als "Bewerbung" sendet, fliegt er gleich raus....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb stryder777782:

Mit anderen Worten: "wie bewertest Du diesen wahrgenommenen Gegenstand"? Ich muss schmunzeln über diese Frage, da der Mann als Ganzes von einer Frau betrachtet wird und nicht nur sein Geschlechtsteil. Der Charakter spielt dabei eine übergeordnete Rolle.

Das hat sich bei der Mehrzahl der Männer noch nicht herumgesprochen, ansonsten kann ich mir nicht erklären weshalb hier soviele Dödels von vorn, oben, unten, seitlich etc. gepostet werden.

bearbeitet von verwoehnt
Geschrieben

wenn sie den kerl nach der form seines penis bewertet hat sie eh ne macke, oder ist in ihren dildo verliebt ! meine erfahrung wenn er sauber ist und einsatzbereit und der träger auch mit ihm umgehen kann sind die mädels schon zufrieden ! und im übrigen hatte ich noch nie ne frau die ein maßband im bett hatte :-) !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lolitaliebhaber:

 und im übrigen hatte ich noch nie ne frau die ein maßband im bett hatte :-) !

Frauen brauchen kein Maßband, wenn sie gesunde Augen haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Er kann nur einen Hoden haben..Vorhaut oder nicht..lang sein kurz sein ..dick oder dünn...

mit Knick nach links oder rechts ....und Pigmentflecken haben....:dickface:

Er kann Narben haben und auch von schwerer Krankheit befallen gewesen sein.....

ES WÄRE MIR SOWAS VON SCHEISS egal...und das meine ich auch so!

Männer und ihr bestes Stück....:dickface:

Wenn dieser Schwanz mich zum klingeln bringt....mich zum stöhnen bringt...

sei es hinten oder vorne ist mir die Optik sowas von Latte!:dickface:

Nicht das aussehen macht es....sondern das etwas weiter oben....

nämlich der Verstand und die Erfahrung an das wo der Schwanz dran hängt!:dickface:

 

Ich würde mir eines wünschen das Männer endlich mal eines begreifen.....

NICHT DER SCHWANZ FICKT GUT.......SONDERN DAS GANZE PAKET.:dickface:

 

Was nützt mir der tollste  Speer wenn der nur glänzt und nur die eine Richtung kennt?:dickface:

Es sind die Stösse das Tempo die Erfahrung die Finesse der Einfallsreichtum 

und das wird gesteuert vom Gehirn!;)

Da kann der Schwanz ne Schärpe tragen..TOP MODEL wenn er nur gut aussieht gibts kein Preis!:dickface::dickface::dickface::fireworks:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

beim f...... gucke ich meinem Gegenüber ins Gesicht. Punkt.Ende.Amen.DAS ist mir wichtiger!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Frauen brauchen kein Maßband, wenn sie gesunde Augen haben.

Im Zweifel leisten die internen Sensoren auch ganz gute Arbeit 😂

Geschrieben

ist ja auch eher das problem der kerle ! ich hatte auch noch kene frau die mich nach der größe gefragt hat oder dann unzufrieden war mit dem vorhandensein !

Geschrieben

Je dicker und Größer , desto besser !

Geschrieben

Auf beiden Seiten gibt es schönes und weniger schönes, wobei richtig schönes eher selten ist😉

Geschrieben

Ich bin mit meinem zufrieden. Aber genau gesagt: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Genau so ist mit dem Penis , jede Frau mag unterschiedliche form und länge von einem Penis. Wichtiger ist wie lange bleibt er Hart.

×
×
  • Neu erstellen...