Jump to content
Matrixxs

Frage an die Damen: Wie ästhetisch soll ein Penis sein?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin beschnitten...dicke Kuppe...fanden sie echt gut bisher ;)

PlayDoll
Geschrieben

Ich bevorzuge eher normale Größe, am liebsten aber unbeschnitten und eher behaart, gestutzt ist auch okay, aber nicht rasiert! 😋

  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Interessanter Thread! :) Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Foto von meinem gemacht, aber vielleicht sollte ich es doch mal machen und hier zeigen. Nur um zu wissen, wie gut "er" ankommt. ;)

stryder777782
Geschrieben

Mit anderen Worten: "wie bewertest Du diesen wahrgenommenen Gegenstand"? Ich muss schmunzeln über diese Frage, da der Mann als Ganzes von einer Frau betrachtet wird und nicht nur sein Geschlechtsteil. Der Charakter spielt dabei eine übergeordnete Rolle.

Virginia_JC4L
Geschrieben

Dürfte Geschmackssache sein und von Frau zu Frau unterschiedlich.Wenn ich für einen Mann was empfinde ist "er" für mich ästhetisch.Fremde jucken mich weniger

  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb stryder777782:

Mit anderen Worten: "wie bewertest Du diesen wahrgenommenen Gegenstand"? Ich muss schmunzeln über diese Frage, da der Mann als Ganzes von einer Frau betrachtet wird und nicht nur sein Geschlechtsteil. Der Charakter spielt dabei eine übergeordnete Rolle.

Das hat sich bei der Mehrzahl der Männer noch nicht herumgesprochen, ansonsten kann ich mir nicht erklären weshalb hier soviele Dödels von vorn, oben, unten, seitlich etc. gepostet werden.

bearbeitet von verwoehnt
  • Gefällt mir 4
Princ3553
Geschrieben

Beschnitten, Dick und gerade

Geschrieben

wenn sie den kerl nach der form seines penis bewertet hat sie eh ne macke, oder ist in ihren dildo verliebt ! meine erfahrung wenn er sauber ist und einsatzbereit und der träger auch mit ihm umgehen kann sind die mädels schon zufrieden ! und im übrigen hatte ich noch nie ne frau die ein maßband im bett hatte :-) !

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Frauen brauchen kein Maßband, wenn sie gesunde Augen haben.

Im Zweifel leisten die internen Sensoren auch ganz gute Arbeit 😂

  • Gefällt mir 5
Hautnah48
Geschrieben

Es ist echt zum Schmunzeln hier.😎

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ist ja auch eher das problem der kerle ! ich hatte auch noch kene frau die mich nach der größe gefragt hat oder dann unzufrieden war mit dem vorhandensein !

Geschrieben

nicht nur dünn sondern auch kurz muss er sein :D

  • Gefällt mir 1
trans-chantalle
Geschrieben

Je dicker und Größer , desto besser !

Moon3333
Geschrieben

Auf beiden Seiten gibt es schönes und weniger schönes, wobei richtig schönes eher selten ist😉

  • Gefällt mir 1
Sven12
Geschrieben

Ich bin mit meinem zufrieden. Aber genau gesagt: Auf jeden Topf passt ein Deckel. Genau so ist mit dem Penis , jede Frau mag unterschiedliche form und länge von einem Penis. Wichtiger ist wie lange bleibt er Hart.

×