Jump to content

Sex mit dem Mieter oder Vermieter


saschax

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb tina410:

Ne ernsthaft , grad so in alten Einfamiliensiedlungen oder auch in doerflichen Gefilden weiss doch keiner so richtig Wer, wo ueberhaupt angemeldet ist und was als Wohnraum ausgebaut und zur Verfuegung steht ! 

damit ist´s seit jahresanfag auch wieder vorbei. ohne vorlage des mietvertrages und einer vermieterbescheinigung des einzugs gibt´s keine anmeldung mehr auf dem meldeamt.

eine lösung wären allenfals noch meldefreie haussklaven.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hausslave is jetzt nicht unbedingt mein ding ... da warte ick mal ...

 

 

Geschrieben

Habt ihr eigentlich alle einen am Brett? Das geht ja gar nicht. Weder mit Mieter, noch mit Vermieter. Das würde mich den Job kosten, dicht halten könnten die mit Sicherheit auch nicht und ist prinzipiell ein No Go.

Geschrieben

Und wie willst Du das als Vermieter anschließend dem Finanzamt gegenüber erklären? Geschäfts- und Privatleben sollte man grundsätzlich getrennt halten!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marguerida:

Habt ihr eigentlich alle einen am Brett? Das geht ja gar nicht.

Also ich hab keinen am Brett und das geht voll gut, wenn ich mit meinem "Vermieter" pimper :joy:

Geschrieben

liebe leute kann man dem glauben was sie einem im tv sagen ist das wohl gerade mode! allerdings geht es da immeer um wg zimmer für studentinnen! miese sache

Geschrieben

Sind dann die Unterhaltszahlungen für dabei gezeugten Nachwuchs Mietnebenkosten?

Geschrieben

Oh Gott, ne, wenn ich später mal vermiete, will ich Kaution und Miete sehen und kein Sex verrechnen müssen...wenn der mal nicht zahlt, wie verrechne ich das dann bei ner Räumungsklage??

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MissSerioes:

Die Bullen vielleicht nicht..aber das Finanzamt bestimmt...denn das ist Steuerhinterziehung....

zur Nötigung wird es wenn er sie auffordert mit ihm zu ficken...falls sie nicht zahlen kann...

Steuerhinterziehung nur dann, wenn Mietzahlungen nicht angegeben werden. (Einnahmen aus Vermietung/Verpachtung). Da sexuelle Dienstleistung keine EInnahme darstellt, ist da nix zu versteuern. Wenn der Vermieter vor Einzug der Mieter, die mit Sex den Mietzins abtragen, die Wohnung/Haus regulär gemeldet und Ertag versteuert hat, wird es bei der Variante: Sex gegen Wohnung für ihn schlecht. Er muss nachweisen, dass er kein Geld erhält und dennoch für die Immobilie Steuern zahlen.

 

Finanziell gewinnt nur der Mieter.

Geschrieben

Also gut. Jetzt haben wir schon sehr viele Meinungen gehört und auch die steuerliche Behandlung ausgiebig und mehrfach behandelt. Aber nur sehr wenige hier sagen, dass sie es praktizieren bzw. 1x praktizierten, ohne Zwang und ohne Gutschrift / Verrechnung mit der Miete oder der NK-Nachzahlung. 

Kann man also davon ausgehen, dass dieses Thema (abgesehen von den Medienberichten) doch eher selten vorkommt? 

Geschrieben

Bezüglich Mieteinnahmen, Sex und Versteuerung ist man natürlich kreativ:

Die Vermietung an Fremde ist steuerlich zu JEDEM Mietzins möglich. Nur bei Nahestehenden ist der Fremdvergleich (=Marktmiete nicht um mehr als 50% oder 25% zu unterschreiten) durchzuführen. Grund: Bei Fremden wird keine Gestaltung unterstellt, da Fremde nicht der eigenen Sphäre angehören wie Freunde oder Verwandte.

Ein Mietvertrag wird sinnvollerweise schriftlich abgeschlossen; mittlerweile gibt es möglicherweise auch das Erfordernis dazu, aber nicht von Seiten des Finanzamts. Dem reicht es auch mündlich. Hauptsache, man kann die Mieteinnahmen notfalls in der Höhe belegen. Ist aber immer etwas anderes, als Ausgaben nicht zu hoch anzusetzen. Das Finanzamt wird letztlich nur die erklärten Einkünfte abnicken können. Sind die ihm zu niedrig, wird es nach den Gründen fragen. Dann: siehe oben.

Weiter: Das tägliche Leben besteht auch aus nichtmonetärem Geben und Nehmen. Wenn also die Mieterin eine auskömmliche Miete hat und dafür mit dem Vermieter gelegentlich vögelt, kann das im Zweifel niemand beweisen. Und falls doch: Es besteht kein Verstoß gegen irgendetwas.

Oder berechnet Ihr der alten Dame im selben Haus das Tragen von Getränkekisten nach oben, statt gelegentlich mal einen Kuchen gebacken zu bekommen?

Man sollte halt immer Augenmaß halten.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb tina410:

Rein Hypothetisch ! Ich , Besitzerin eines Einfamilienhauses suche und finde einen sympathischen Herren der das Obergeschoss bezieht und mich im regelmaessigen Abstand dafuer voegelt ! Wenn ich das Obergeschoss nicht schon offiziell als Mietwohnung ausgegeben habe , Wer fragt danach ? Ausser neugierige Nachbarn ?

da wäre ich (m) gerne dein mieter ;)

Geschrieben

Wären wir Vermieter - würden wir als Mieter nur kinderlose Paare akzeptieren, die auch mit uns vögeln. Wer will dagegen was tun ?

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 19:22, schrieb saschax:

Ich bin selber Vermieter aber hatte bislang keine Frau dabei der ich so etwas hätte anbieten bzw. ihr Angebot hätte annehmen wollen! 

Ich halte sowas für absolut unseriös bis hin zur Ansicht, dass es sexuelle Nötigung ist, wenn es nicht aus "persönlichen Gründen" geschieht sondern nur aus der Sitation heraus, eine Wohnung zu bekommen, zumindest wenn es vom Vermieter ausgeht. (Ausnutzen einer Notlage ...)

Aus diesem Grund ist es dann auch eine Sache für die Polizei, die nämlich eine Anzeige aufnehmen sollte.

Wenn ich mir vorstelle dass meine Tochter für ihren Studienplatz eine Wohnung sucht und an einen solchen Perversling gerät könnte ich glatt kotzen, jedenfalls würde so einer seine Wohnungen dann vielleicht ne Weile aus der zuständigen JVA verwalten dürfen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sveni1971:

Wenn ich mir vorstelle dass meine Tochter für ihren Studienplatz eine Wohnung sucht und an einen solchen Perversling gerät könnte ich glatt kotzen, jedenfalls würde so einer seine Wohnungen dann vielleicht ne Weile aus der zuständigen JVA verwalten dürfen.

Wenn ein Vermieter meiner Tochter ein solches Angebot machen würde, würde ICH seine Wohnung "renovieren"...und ihn vielleicht auch gleich! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saschax:

Wenn ein Vermieter meiner Tochter ein solches Angebot machen würde, würde ICH seine Wohnung "renovieren"...und ihn vielleicht auch gleich! 

Ich gebe dir völlig recht, aber wir wollen ja nicht selbst auch strafbar werden.

Geschrieben

Ich habe nichts zu vermieten,aber mit meinen Nachbarn würde ich es gerne mal treiben.

Geschrieben

Klingt alles immer wieder wie die typischen Traumvorstellungen!

Die Metzgerfrau die einem die Wurst mit einem süffisanten Lächeln anbietet. 

Chancen eher gering und nicht gut für weiteres zwecks Kommunikation.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frühschicht:

Ich habe nichts zu vermieten,aber mit meinen Nachbarn würde ich es gerne mal treiben.

Gut das sie das nicht wissen

Geschrieben

In was für einer Welt leben Einige? Fernab jeglicher Realität? Ich vermiete Wohnungen und würde mir etwas in Richtung Sex mit Mieter/Vermieter im Traum nicht einfallen lassen. Alles andere ist sowas von unseriös.

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 19:50, schrieb Immoralisten:

Was sollen denn die Bullen damit zu tun haben ?

Unter Umständen Nötigung, zudem Beleidigung.

Zudem soll das Gesetz weiter verschärft werden: danach sollen auch einfache Drohungen (Sex oder Mieterhöhung) erfasst werden.

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 21:08, schrieb Immoralisten:

Die Kaltmiete wird vereinbart mit 600 €.

Nebenvereinbarung: Die Kaltmiete vermindert sich mit jedem einvernehmlich vollzogenen Geschlechtsverkehrt um 100 €. Der einvernehmlich vollzogene GV wird durch den Vermieter dokumentiert durch eine Mietquittung über 100 €.

Und fertig is'

Und wenn die Butze im Sperrgebiet liegt, lieferst du den Behörden die Smoking Gun frei Haus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marguerida:

In was für einer Welt leben Einige? Fernab jeglicher Realität? Ich vermiete Wohnungen und würde mir etwas in Richtung Sex mit Mieter/Vermieter im Traum nicht einfallen lassen. Alles andere ist sowas von unseriös.

"so was von unseriös" - ja und ?

Meine Wohnung - meine Regeln .....

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück gibt es ja Gesetze und Strafverfahren. Hätte noch die Bude von meinem Senner abzugeben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort gestrichen
×
×
  • Neu erstellen...