Jump to content
Spongebobbb

Schwangere, extrem kleine/sehr große frauen, Hänge Brüste, Teilrasiert bis gepflegt behaart etc.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Eigentlich bin ich ein total normale junger Mann. Komme im echten Leben sehr gut bei Menschen an. Habe keine Probleme Gespräche zu führen und mich auch direkt und offen zu unterhalten. 

Wollte auf diesem Weg Frauen und Paare finden die mit mir schöne Momente erleben.

Bloß ist mir halt echt aufgefallen das ich manchmal exterm auf extreme stehe. 

 

Ist jetzt nicht so dass ich bloß auf solche Sachen stehe , es gibt bei weitem noch viel mehr was mich anmache aber irgendwo bringt es schon einen zum nachdenken finde ich. 

 

Wie sind eure Erfahrungen mit sowas ?

Liegt es vllt an an zu viel erlebt / Sex gehabt das man dann schon mal was außergewöhnliches haben möchte ?

 

Und noch ne andere Sache die mir aufgefallen ist.

 

Wie berets erwähnt, habe ich echt null Probleme damit Menschen anzusprechen und in Kontakt zu kommen.

Bin ein sehr (Freunde würden sagen) Sympathischer Typ der total ausgeglichen ist .. das heißt ich kann sowohl als auch .. liegt vllt daran das ich an allem echt was schönes finde wenn die Situation mir gefällt oder die Person gegenüber.

Aber warum wird man hier manchmal doof angemacht obwohl man nicht mal in Gespräch gekommen ist ?

Man schreibt an.

Stellt ne frage oder mehrere.

 

Und da fängts ja schon an :)

Blöde Antworten !

 

Und ich weiß mich schon zu artikulieren.

 

Ka ob mich hier überhaupt jemand versteht.wollt denoch mal schauen we eure Erfahrungen so sind und ob es gleichgesinnte gibt. 

 

Lieben Gruß an alle :)

 

PS falls es jemand nicht versteht und bloß seinen Senf (was negatives) dazu geben möchte, tut mir bitte den gefallen und lasst es einfach sein bitte. 

 

(Ich glaube ich habe echt ein Traum von den unterhalten (wenn man diese so nennen kann) hier :D )

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spongebobbb:

(...)

Ich habe Dein Post 4 mal gelesen. Und auch nach lesen Nr 4 überhaupt nicht verstanden, was Du schreibst.

Und das ist keine blöde Antwort, sondern eine Tatsache, dass Dein Post einfach absolut unvertständlich ist.

Ausser,  ich bin einfach zu doof es zu verstehen.

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

Leider muss ich mir dir anschliessen, auch wenn wir das nicht äussern dürfen......

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben

puuuhh mädels...jetzt bin ich aber froh...und ich dachte schon ich bin die einzige, die das wirre gesabbel nicht versteht:joy:

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

@OneNo

Kannst du mal bitte übersetzen kommen, gestern haste das auch gekonnt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Keine Sorge, ich versteh das auch nicht. Da hilft auch mehrmaliges Lesen nicht.

  • Gefällt mir 2
Aktiver2012
Geschrieben

...vielleicht schreibst du einfach mal, welche Antworten du auf welche Fragen bekommen hast. Ohne das ist es nun wirklich nicht möglich heraus zu finden, ob man dein Empfinden nachvollziehen kann.

Grundsätzlich musst du hier leider immer damit rechnen, auf eine normal erscheinende Frage auch mal eine dämliche Antwort zu bekommen. Das ist hier wohl schon jedem passiert. Aber im Gegensatz zu vielen anderen hier, hast du jedenfalls eine Reaktion erhalten:smiley:......................................war ein Spaß;).

Es wäre aber wirklich hilfreicher, wenn du hier mal erzählst, um was es dir konkret geht....vielleicht ja mit konkreten Beispielen:).

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Eingangspost bis zum 5ten Satz lesen.

Rest wegdenken.

Dann wirds klarer.

OneNo
Geschrieben

Bis zum 5. Satz kann man zusammenfassen:

Ich habe "extreme" Vorlieben (siehe Thread-Titel) und würde gern erfahren, ob ich damit alleine bin.

Und ab dem 5. Satz kann man zusammenfassen:

Ich schreibe jemanden an, stelle auch ein paar Fragen, doch ich erhalte nur "dumme" Antworten - es sei angemerkt, lieber TE, daß hier einige Männer existieren, die dafür morden würden, überhaupt eine Antwort zu erhalten. ;)

 

@DickeElfeBln

Bitte ;)

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

@OneNo

Isch danke dir

Geschrieben

Ihr seid ja welche :D 

Stimmt aber schon have zu viel und ohne Struktur alles in ein topf geschmissen ..

Lag wohl daran das heute echt nicht mein Tag war und es verdammt stressig zu ging .

@OneNo hat recht .. mir ging es hauptsächlich um solche extremen halt .. Die mich ab und an um den Verstand bringen .. und meine Phantasie reizen (siehe Titel) ;)

elegance4u
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Spongebobbb:

Bloß ist mir halt echt aufgefallen das ich manchmal exterm auf extreme stehe. 

(...)

Und noch ne andere Sache die mir aufgefallen ist.

Man schreibt an.

Stellt ne frage oder mehrere.

 

Und da fängts ja schon an :)

Blöde Antworten !

 

 

Also zunächst zu den Extremen, auf die Du stehst:  Finde ich jetzt persönlich nicht extrem. Dann schreib doch einfach nur diejenigen an, die in Dein Beuteschema passen. Wenn Du halt nur auf Frauen stehst, die 1,30 oder 2,30 groß sind, mußt Du halt danach gezielt suchen.

 

Zum Anschreiben: Du hast geschrieben, das Du eine Frage oder mehrere stellst. Nun ich persönlich mag es nicht, wenn man mich anschreibt und direkt ausquetschen will und ich mir denke "Wir kennen uns nicht, was geht es denjenigen etwas an?".

Vielleicht mal in der Hinsicht kritisch die eigenen Anschreiben anschauen,

Viel Erfolg

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

da geht es mir wie @elegance4u wenn mich jemand gleich mit fragen bombardiert ohne sich zuvor selbst vorgestellt zu haben, wie man es eigentlich auch im normalen gespräch tun würde, blocke ich ab und zwar rigoros

außerdem vermute ich, dass du die frauen vielleicht sofort auf diese, wie du es nennst extreme, die dich aufgeilen ansprichst...

schon mal überlegt, dass vermutlich keine frau darauf lust hat nur gefickt zu werden, wegen eines körperlichen attributs, dass sie selbst (wie im falle von extrem klein/groß oder hängebusen) als manko ansieht, nur damit derjenige mal wieder eine mit hängebusen hatte...

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 1
×