Jump to content

Welches Thema?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es ja nun mehr wie einmal am Tag vorkommt, das irgendwelche Themen hier im Forum mehr wie einmal auftauchen, würde ich mal wissen welches Thema euch interessieren würden.

Geschrieben

warum bin ich, was will ich, warum habe ich... wer leidet und freut sich mit? 😁 lg, tina 😘

Geschrieben (bearbeitet)

Mir brennt ganz dringend folgendes Thema unter den Nägeln: Welches Thema interessiert euch? Thematisiert ihr gerne ein Thema so oft, dass es mindestens doppelt vorkommt oder ist der Themenkomplex per se thematisierungswürdig? Hmm...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tyree81:

Mir brennt ganz dringend folgendes Thema unter den Nägeln: Welches Thema interessiert euch? Thematisiert ihr gerne ein Thema so oft, dass es mindestens doppelt vorkommt oder ist der Themenkomplex per se thematisierungswürdig? Hmm...

Das sollten wir jetzt mal thematisch thematisieren. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schwerenöter:

richtig!!! oder "alswieeee" oh hilfeeee und genau das wäre mein thema! warum ist hier kaum jemand der deutschen grammatik mächtig??! glaube das thema gab es noch niehi. odrrrrrr?

wenn man sich über andere beschwert dann sollte man aber selbst alles ohne Fehler schreiben.

Geschrieben

einfach mal was sagen, nur um irgendwas zu sagen? oder worauf läuft das hier hinaus?^^

Geschrieben

PreP oder wie kann ich mich vor HIV schützen wenn ich keine Kondome mag

Geschrieben

Okay ich wüsste gerne was über die Salzbauern und deren politische Lage in Peru. Eine Stellungnahme von offizieller Seite von Ver.Di als auch Greenpeace wären klasse.

Geschrieben

Also, ich finde ja Intimrasur wurde echt noch nicht genug besprochen.
Und die Niveaulosigkeit der Männer.
Und die Unzugänglichkeit der Frauen.

Und über Pimmelbilder sollte echt dringend mal ganz grundsätzlich diskutiert werden.

Geschrieben

Oder eine the***utische Gruppensitzung: "Hilfe, immer wenn ich Sex habe, muss ich mich ausziehen!".

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BiROWdy:

Okay ich wüsste gerne was über die Salzbauern und deren politische Lage in Peru. Eine Stellungnahme von offizieller Seite von Ver.Di als auch Greenpeace wären klasse.

Bloß nix politisches, habe deswegen vor paar Tagen deswegen einen Strafpunkt kassiert, obwohl ich nur ein Begriff genommen habe, der zwar in den Medien aktuell ist, aber ansonsten thematisch rein gar nix mit Politik hier im Forum zu tun hatte.

Auch hier ist man empfindlich und/oder hört Flöhe husten :D

Geschrieben

das Thema der Fundamentale Untermauerung der Konsolidierung wäre noch zu klären

Geschrieben

Gibts inzwischen Strafpunkte?

Das war mir völlig neu.
Aber ja - P.de betrachtet so ziemlich jedes gesellschaftliche Thema, das zu engagierten Diskussionen führen könnte als Politik. Und damit verboten.
Sprich: jedes halbwegs spannende Thema -

alle Familienfragen wg. Kindern,
alle weltanschaulichen Fragen wg. Religion oder Politik,
jedes aktuelle Nachrichtenthema jenseits von Promitratsch wg Politik ect.
werden als nicht diskutabel abgebürstet.
 

Ich vermute mal, weil das den Moderationsaufwand erhöht. *Schulterzuck*
Aber daß es inzwischen sogar Strafpunkte gibt war mir neu.

Geschrieben

Die erregende Wirkung einer angeschalteten elektrischen Zahnbürste ohne Bürstenkopf in der Harnröhre des Mannes wäre auch mal interessant zu erörtern.

Geschrieben

Ich hätte gerne....der Teich im asiatischen Stil und der Einfluss auf die heimische Vogelwelt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FingerTanz:

Gibts inzwischen Strafpunkte?

Ich vermute mal, weil das den Moderationsaufwand erhöht. *Schulterzuck*

Aber daß es inzwischen sogar Strafpunkte gibt war mir neu.

Das war mir auch neu, weiß auch nicht wie lange die gelten. Habe diesbezüglich auch noch nix informatives gefunden.

Geschrieben

Wie wäre es denn mal mit Schwänzen. Länge, Durchmesser, Farbe, Geruch, Spritzmenge und Weite.
Alternativ: Was ist besser Nudeln aus Hartweizengrieß oder normalem Mehl?

×
×
  • Neu erstellen...