Jump to content

Erfahrungen über diverse Stellungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man liest hier immer von diversen Stellungen was mann/Frau gerne machen würde wollen oder auch machen ! Sooooo soviel dazu aber das Thema ist was gibt es außergewöhnliches was man machen kann ? Ich mein ihr Frauen solltet da ja was zu sagen können womit man eure Lust am besten stillen kann...kla is jede Frau individuell aber Anregungen wären top !:)

Geschrieben

Das wissen sie manchmal selber nicht 😂😂

Geschrieben

Budapester Beinschere: Sie sitzt auf ihm und lehnt sich so weit es geht zurück. Klingt eher unromantisch und wird es auch, wenn sie nicht aufpasst und sein bestes Stück in die falsche Richtung biegt.

Geschrieben

Kamasutra....Dort ist alles detailiert beschrieben..Mit Bildern von den "ungemütlichen Verrenkungen".....😅😅😅

mollisusi50
Geschrieben

"DerNoob Budapester Beinschere: Sie sitzt auf ihm und lehnt sich so weit es geht zurück. Klingt eher unromantisch und wird es auch, wenn sie nicht aufpasst und sein bestes Stück in die falsche Richtung biegt. " Naja ....da darf man aber keinen " Rücken " haben . Ansonsten ist der Notarzt vorprogrammiert.

Geschrieben

vielleicht einfach mal das wort außergewöhnlich weg lassen...

Kaputtmacherin
Geschrieben

Klare Fragen, klare Antworten.. das hier ist einfach nur aus Langeweile hingeduddelt.. Und das hintendran gehängte  "jede Frau individuell ist" war wohl auch nur ein müder Versuch, der Verallgemeinerung zu entkommen, aber genau darauf zielst du es gerade ab. Was willst du (TE) jetzt hier eigentlich hören?

  • Erfahrungen über Sexstellungen - ähm ja.. wie viele Zeichen kann man hier tippen? Nicht das ich die Lust dazu hätte.
  • Außergewöhnliche Stellungen - von wessen Blickwinkel aus? Frau, schon klar, nur wird die Antwort von jemandem der gerne öfters sexperimentiert anders ausfallen, als die von jemanden, wo nur auf schnödes "rauf-rein-raus-runter" steht..
  • Luststillende (doofes Wort) Stellungen - also gehts drum schnellstmöglich fertig zu sein?

Zum mega Stecher 2016 wirste so jedenfalls nicht^^ ;)

nextdoorcock
Geschrieben

@kaputtmacherin: es gab schon schlimmere Fragen/Themen hier

Geschrieben

:D geil !!!!!! Und mit deinem ellenlangen Text hat es jetzt gebracht ja ? Du sicherlich aus langweile aber auch Interesse! Es war keine Verallgemeinerung absolut nicht...Ich möchte auch überhaupt nicht superstecher 2016 werden...is nich mein Ziel sorry das ich dich enttäuschen muss...Menschenkenntnis is damit schon mal futsch...Ich möchte weder irgendwas nachspielen noch sonst was....Das was ich erreichen möchte ist ein vernünftiges Gespräch wo man eventuell einfach mal Erfahrungen austauschen kann !!! Da hilft deine Antwort einfach mal absolut nicht !!! Wie gesagt einfach sachlich bleiben und wenn dir das nicht gefällt das Thema einfach nichts drunter schreiben :)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

vielleicht einfach mal das wort außergewöhnlich weg lassen...

Da geb ich dir recht...nehm ich mir fürs nächste mal zu Herzen:)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nextdoorcock:

@kaputtmacherin: es gab schon schlimmere Fragen/Themen hier

Richtig ! Sag nur 5 schwänze zu gleich

Geschrieben

Da geb ich dir recht...nehm ich mir fürs nächste mal zu Herzen:).. das außergewöhnliche sollte die Frau bleiben.. nicht die Stellung fg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

Da geb ich dir recht...nehm ich mir fürs nächste mal zu Herzen:).. das außergewöhnliche sollte die Frau bleiben.. nicht die Stellung fg

Da hast du recht 

Shakeera
Geschrieben

Ich mag am liebsten Reiterstellung und Doggy Style. Nix außergewöhnliches ...sorry...lach

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shakeera:

Ich mag am liebsten Reiterstellung und Doggy Style. Nix außergewöhnliches ...sorry...lach

Das normale ist manchmal das schönste u doggy....i love it

Shakeera
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Das normale ist manchmal das schönste u doggy....i love it

Ich liebe es auch ..... so was von geil. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Shakeera:

Ich mag am liebsten Reiterstellung und Doggy Style. Nix außergewöhnliches 

vor 1 Minute, schrieb Shakeera:

Ich liebe es auch ..... so was von geil. 

Aber da muss Frau es auch können einfach still halten is auch quasi fürn arsch:)

Shakeera
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

 

Neeeee..da kommt mein Arsch schon feste mit im Tackt....gfg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Shakeera:

Neeeee..da kommt mein Arsch schon feste mit im Tackt....gfg

😍😍😍 mir fallen jetzt so schöne Sachen ein ;) ***

bearbeitet von MOD-Jan
Suche entfernt
Geschrieben

Ja Doggy ist geil oder 69 oder im stehen oder am besten alle von oben von unten auf der Treppe am liebsten mit mehreren. Tja kann mich net entscheiden lach LG

Geschrieben

echt jetzt? du scheinst in deiner auswahl der themen immer mehr darauf hinzuweisen das du von nichts ne ahnung hast, so lockst du keine frau an :-) ! buchtip: kamasutra

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nimmersatte773:

Ja Doggy ist geil oder 69 oder im stehen oder am besten alle von oben von unten auf der Treppe am liebsten mit mehreren. Tja kann mich net entscheiden lach LG

Gibt viel geiles aber doggy u reiter....😍😍😍😍😍😘😘😘😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lolitaliebhaber:

echt jetzt? du scheinst in deiner auswahl der themen immer mehr darauf hinzuweisen das du von nichts ne ahnung hast, so lockst du keine frau an :-) ! buchtip: kamasutra

Achso ? Ok ! Lesen kannst du ! Aber verstehen worum es geht ? Ähm nein

×