Jump to content

Affäre, gut? Richtig? Perfekt?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deep_Silence:

Ich stell mir das folgendermaßen vor...

Das Hauptaugenmerk bei einer Affäre liegt denke ich mal beim Sex. 

MEIN Hauptaugenmerk, liegt für MICH bei dem Mann,  als Mensch!!! Danach kann der Spaß kommen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Matrixxs:

Vielleicht gehört das in der Region zu einem liebe- und niveauvollen Gespräch dazu.

Arbeite mit Mitarbeiter aus dieser Region, da ist das tatsächlich so. Harter umgangston....... 

Geschrieben

Hach...ich finde schön , aber seid nicht sauer das ich euren ganzen komischen Synapsenbahnhoefen nicht folgen möchte,

das arme kleine Wort Geschenk..und wie der Gedanke Flow jedes Einzelnen sich offenbahrt

 

...... wenn also nen Mann mal Aufmerksamkeit einer Frau schenkt, sich merkt, welche Operette/Musical - es streiten sich hier die Klassikfans -  sie mag, er da die passende DVD mitbringt, hier war es Anatevka mit dem geilen weissen Nougat von hussel mitbringt, weil Frau die geile Schweisssssse so gerne isst, ihr dat mit den Worten überreicht...es ist so schön das es dich gibt.......isses nen Hurenlohn 

Gott, seid nicht sauer, aber eure Gedanken möchte ich nicht haben.....

Ich weiss nicht, mit was für Menschen ihr euch umgebt und wer euch manchmal beim überlegen hilft, aber.....ihr müsst euch eingestehen, ihr habt das Wort * Geschenke* in alle möglichen Richtungen ***igt, nicht ich, denn anstatt nachzufragen, was ich damit implizierte,  wollt ihr mir einreden, was ich auszudrücken hab......ich find das suess...

Und...ich liebe Geschenke...daran wird sich niiiiie was ändern und noch mehr liebe ich Männer, die darum kein Gewese  manchen 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bonny17:

Wer hier die große Liebe sucht, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen. Ok. Vielleicht hat die Dame,die mich zitiert hat, vergessen wo wir uns hier befinden g*

Leider Missverstanden.... War allgemein gemeint....man wird hier übrigens täglich daran erinnert wo man ist, und dessen bin ich mir sehr wohl bewusst. Trotzdem sollte man das wertvolle nicht aus den Augen verlieren. Immerhin hat man es hier mit Menschen zu tun. Der eine oder andere passt sogar von der Wellenlänge. Andere eben nicht. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vormtg:

Arbeite mit Mitarbeiter aus dieser Region, da ist das tatsächlich so. Harter umgangston....... 

An dem Wort "Fotze" ist für mich nichts falsch...nur wer alles negativ sieht, wertet solche Worte ab

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Matrixxs:

Das Frage ich mich auch immer wieder und wundere mich dann auch noch, warum so viele Damen im, wie gerade zuvor schon gerieben, "Poppen Karussel" auch als Single auftauchen und ihren einseitigen "Senf" auf den Markt bringen.

Vielleicht weil der Single Senf besonders Scharf ist 😊..... 

 

Eine gute Affaire kann wirklich sehr sexy sein, wenn man sich untereinander zeigt wie wichtig man sich ist. Das ist MEINE Meinung. Oberflächlichkeit ist nicht mein Ding und kommt daher nicht in Frage. Ich möchte jemandem sagen, wenn ich ihn mag und nicht Angst haben was falsches zu sagen oder zu nahe zu kommen.auch das macht für mich eine gute Affaire aus. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Eine gute Affaire kann wirklich sehr sexy sein, wenn man sich untereinander zeigt wie wichtig man sich ist.

Eine Gute Affäre ist sexy!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FatLizzy:

Und meine Erfahrung hat gezeigt dass Männer die im Leben aufmerksam und grosszügig sind auch im Bett so sind.

Kann ich zu 100% bestätigen 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb RedTemptation83:
vor 27 Minuten, schrieb Vormtg:

Arbeite mit Mitarbeiter aus dieser Region, da ist das tatsächlich so. Harter umgangston....... 

An dem Wort "Fotze" ist für mich nichts falsch...nur wer alles negativ sieht, wertet solche Worte ab

Umgangssprachlich ist das bei uns sehr selten.

Geschrieben

Bei uns ist das ein normales Wort wie pussy oder sonst was. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Alles kann, nichts muss

Diese "Worthülse" passt nicht wirklich hier hinein.

Geschrieben

Alter was has du in jedem Treath immer mit deinen Worthülsen? Gefällt dir das Wort so sehr oder wie? Tztztz... man echt...

Geschrieben

ne, alter...........

Anscheinend kennst Du das Wort und die Bedeutung nicht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb RedTemptation83:

An dem Wort "Fotze" ist für mich nichts falsch...nur wer alles negativ sieht, wertet solche Worte ab

Das Wort Fotze weiß ich in keinem positiven Zusammenhang. Beispiel: hast du eine schöne Fotze, dein Fotzengeschmack treibt mich in den Wahnsinn....

Kenne nur halt deine Fotze usw.

Aber über Geschmack kann man nicht streiten, ist mit Sicherheit regional anders gemeint. 

Nicht böse sein. 

Geschrieben

gibt es etwas perfektes *grübel...... bei einer Affäre ist freilich guter Sex wichtig.... man muss sich riechen können, zusammen lachen, Sympathie und Chemie muss stimmen.... die Freude aufeinander ist dann sehr stark..... klammern geht mal gar nicht oder den anderen zu bedrängen..... jeder führt sein eigenes Leben und das muss der gegenüber respektieren......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Torni69:

definiere viiiiiel?

Und: Was wäre - für Dich - dann der Unterschied zwischen einer Affäre und - beispielsweise - einer "Wochenendbeziehung"?

Meine Definition für viiiel: So viel wie er erübrigen kann. Auf keinen Fall nur ein Stündchen zwischen An- und Abreise. Das hat was von Gratispuff. Meine bisher längste Affäre (5 Jahre) hatte fast immer ein ganzes WE für mich Zeit.

Der Unterschied zu einer Wochenendbeziehung? Das ist per Definition eben keine Affäre, in der nun mal, ebenfalls per herkömmlicher Definition, mindestes einer von Beiden gebunden ist.

Geschrieben

Bei einer Affäre lasse ich alles weg was eine Partnerschaft aus macht. Sprich wenig Persönliches. Keine Probleme, keine Liebe.

Alles im grunde etwas kalt. Vielleicht mal essen gehen oder Kino aber man muß ja aufpassen nicht gesehen zu werden wenns denn noch geheim sein soll.

Ganz ehrlich ich würde mir eine menge von so einem Mann kaufen lassen. Warum? Ich würde Ihm gute Zeit von mir geben. Eine Frau welkt auch irgendwann mal und dann hat man mindestens schön geschoppt und auch was für sich selbst getan und geht nicht leer aus.

Ein Mann möchte ja schlieslich eine hübsche Affäre haben, dann soll er auch dafür Zahlen. Weil Kleider, Dessous, Kosmetika u.s.w. kosten Geld.

Geschrieben

Ich find´s schon echt strange das hier Frauen unterstellt wird so gleich zu sein .

Es gibt auch durchaus Frauen die " nur " den Sex wollen und ich seh da auch keinerlei Problem , solange sich da 2 gleichgesinnte finden .

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Wort " Fotze " nicht im alltäglichen Gebrauch , aber beim Sex innerhalb des dirty talks

und ich denke eine Frau kann sehr wohl erkennen ob es abwertend-niveaulos  oder als geiles , lautsprachlich sehr gut passendes ,

erotisch-verbales Spielzeug genutzt wird . 

Geschrieben

Bei einer Affäre ist es doch so, das es überwiegend um den geile Sex geht. Das heißt aber nicht, das es nur rein und raus sein soll. Man erfüllt sich wünsche und Fantasien. Die Chemie und Sympathie muß Stimmen. Die Offenheit der beiden sollte übereinstimmen. Genauso ist es doch in Ordnung, wenn über alles geredet werden kann. Ich meine das es dann in Ordnung ist eine Affäre zu haben. Es geht ja nicht um liebe, sondern um den Reiz und der Lust. Ein kleine Aufmerksamkeit, telefonieren, Texten, etwas unternehmen gehören genauso dazu. Denn um so besser man sich kennt und die Grenzen und gelüste des gegenüber weiß, um so besser wird es doch.

 

Geschrieben

also ich finde es schon unverschämt zu sgen das der mann bei einer affäre zahlen muss! hotelzimmer ok aber deinen luxus??? dnn kannst du gleich für sex geld verlangen! wenn er das freiwillig macht freut frau sich klarr aber doch nicht als bedingung! kommt mir vor wie ne hobbynutte! allerdings ist das bei mir so ich will nicht wie ein stück fleisch behandelt werden. ich gehe mit meinnen affären immer freundschaftlich um! evtl essen gehen und dananach zur nachspeise in die kiste

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Matrixxs:

Diese "Worthülse" passt nicht wirklich hier hinein.

Ist überhaupt ganz furchtbar.....die Worthülse!  😈

×
×
  • Neu erstellen...