Jump to content

Affäre, gut? Richtig? Perfekt?


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Bruce174:

Nö, ´hab ich zum Einen nicht behauptet und zum Anderen stelle ich mir so ganz bestimmt keine Affäre vor. Aber wie Du es formuliert hast "Nur wer es sich leisten kann, kannne Affairs eingehen, alles andere ist utopisch", halte ich es für absoluten Blödsinn. Denn wenn ich als Single eine Affäre mit einer verheirateten Frau eingehe verlange ich als "Zweitmann" ja auch keinerlei Zuwendungen in Form von Geschenken etc., da für mich der gemeinsame Spaß an erster Stelle steht, denn das ist es doch wobei es bei einer Affäre gehen sollte.

Aufmerksamkeit, Zeit, Theaterbesuch, Sex, Geschenke, Essen gehen...aber...bloss nicht Einziehen und Dreckwäsche da lassen

vor 40 Minuten, schrieb Bruce174:
vor 47 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du meinst also, du suchst ne besuchsbrauchbare Frau, klingelst, sie ist poppbereit und dann gehste wieder

Es ist dir also zuwider, mit dieser Frau dich öffentlich zu zeigen, ihr mal ne Blume und/oder Nippes, den sie mag mitzubringen, mit ihr mal nen Kaffee mit Kuchen in nen Cafe zu euch zu nehmen??

Ach

Das erklärt mir so einiges 

Nö, ´hab ich zum Einen nicht behauptet und zum Anderen stelle ich mir so ganz bestimmt keine Affäre vor. Aber wie Du es formuliert hast "Nur wer es sich leisten kann, kannne Affairs eingehen, alles andere ist utopisch", halte ich es für absoluten Blödsinn. Denn wenn ich als Single eine Affäre mit einer verheirateten Frau eingehe verlange ich als "Zweitmann" ja auch keinerlei Zuwendungen in Form von Geschenken etc., da für mich der gemeinsame Spaß an erster Stelle steht, denn das ist es doch wobei es bei einer Affäre gehen sollte.

Da kannst Du mal sehen, wie die Frauen teilweise monetär ticken. Eigentlich schade!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Problem ist das die Herren und Damen da ganz unterschiedlich Auffassungen haben...und deswegen findet man da auch nicht zu einander!

Der Mann.....hat nur 

begrenzte Zeit da gebunden  immer gern gern Vormittags über Nacht ..wie soll das gehen da Gattin wartet!

SMSen Telefonate eher wieder willig! Warum auch?brauch die Geliebte sowas?

Essen gehen Kino...Warum geht von der Zeit des vögelns ab!muss nicht sein!

Geschenke Präsente ..für wem?total überwertet!

Gespräche Ausstauche von Sorgen Nöten...na ja....er ist ja nun nicht die Seelen Sorge!

Der Sex....die Männer halten sich ja für die super Hengste! weit gefehlt!

 

Die Frau ( Geliebte)

arbeitet auch...kann nicht immer springen!auch nicht flexibel.

würde gern mal dieses oder Jenes Gesäusel am Telefon hören

gerne mal chic ausgehen flanieren!!!

mal eine Rose oder etwas blink blink....

und ein Ohr für die kleinen Sorgen im Alltag!

und sie möchte in den starken  Armen gevögelt werden ...mit kuscheln schmusen ....viiiiiel Zärtlichkeit!

Fazit...Männer sind da eher in der Affaire egoistisch....und Frauen bedürftiger ..suchen den Respekt! schwierig schwierig!

Es gibt Ausnahmen wo es toll klappt ..aber das sind die Ausnahmen!

 

Eine Geliebte ist eine Prostituierte ohne Bezahlung...mit einem schlechterer Stand!

kommen Gefühle ins Spiel...kannst du mal sehen wie schnell deine Affaire laufen kann...denn Probleme sind ihn ein Greuel...

und er wird alles tun ...nur nie die Gattin für die Geliebte verlassen!

Von daher ...Augen auf beim Affairen Kauf!;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb MissSerioes:

Das Problem ist das die Herren und Damen da ganz unterschiedlich Auffassungen haben...und deswegen findet man da auch nicht zu einander!

Der Mann.....hat nur 

...

Eine Geliebte ist keine Prostituierte...und auch die Männer (viele) behaupten das nicht...in einer Affäre geht es hauptsächlich um den Sex und auch Zärtlichkeiten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau in einer Affaire braucht Sicherheit. Nämlich die Sicherheit, die es erlaubt den Kompromiss Affaire einzugehen. Und ja, dazu gehört auch mal eine besondere Aufmerksamkeit. Ist wahrscheinlich für die möchtegern Hengste zu oldscool. Und auch für eine Affaire muss man sich ins Zeug legen. Wenn die Ehefrau zu Hause zur Selbstverständlichkeit geworden ist, ist die Affaire noch lange nicht selbstverständlich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Eine Geliebte ist keine Prostituierte...und auch die Männer (viele) behaupten das nicht...in einer Affäre geht es hauptsächlich um den Sex und auch Zärtlichkeiten

aber 100% ist sie das!

Es gab hier einen Thread wo Männer das zu gaben das sie die Geliebte so sehen...werde ich nie vergessen!

Sie sehen vieles als überflüssig an....und möchte eigentlich nur  den SEX...Dieser Thread schlug Wellen!

Ich selbst hatte eine Affaire ..wo ich mir sagen lassen musste ....Was das ganze drum herum eigentlich soll....

ach ja alles meine  Meinung!!   vergaß  ich...

Viele Herren hätten gern nur den Sex...das andere ist na ja überflüssig!

Da bekomme ich dann aber einen ganz anderen Blick....

Die Prostituierte wird für ihre Arbeit bezahlt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissSerioes:

aber 100% ist sie das!

Es gab hier einen Thread wo Männer das zu gaben das sie die Geliebte so sehen...werde ich nie vergessen!

Sie sehen vieles als überflüssig an....und möchte eigentlich nur  den SEX...Dieser Thread schlug Wellen!

Ich selbst hatte eine Affaire ..wo ich mir sagen lassen musste ....Was das ganze drum herum eigentlich soll....

ach ja alles meine  Meinung!!   vergaß  ich...

Viele Herren hätten gern nur den Sex...das andere ist na ja überflüssig!

Da bekomme ich dann aber einen ganz anderen Blick....

Die Prostituierte wird für ihre Arbeit bezahlt!

So sind aber nicht alle Männer...man kann nicht immer alle über einen Kamm scheren. 

 

Und es es kommt auch immer darauf an was die Frau alles drum herum haben möchte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Eine Frau in einer Affaire braucht Sicherheit. Nämlich die Sicherheit, die es erlaubt den Kompromiss Affaire einzugehen. Und ja, dazu gehört auch mal eine besondere Aufmerksamkeit. Ist wahrscheinlich für die möchtegern Hengste zu oldscool. Und auch für eine Affaire muss man sich ins Zeug legen. Wenn die Ehefrau zu Hause zur Selbstverständlichkeit geworden ist, ist die Affaire noch lange nicht selbstverständlich 

Männer brauchen das also nicht?

Leider sehr einseitig geschrieben und das nätürlich von einer Frau/-en, die ihr Singledasein leb-t/-en.

Neutralität fehlt hier gänzlich. Schade.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matrixxs:

Männer brauchen das also nicht?

Leider sehr einseitig geschrieben und das nätürlich von einer Frau/-en, die ihr Singledasein leb-t/-en.

Neutralität fehlt hier gänzlich. Schade.

Natürlich schreibe ich als Frau meine Sicht der Dinge .... Wenn ich den Standpunkt der Männer kennen würde, hätte ich schon einen Bestseller geschrieben *augenroll*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Natürlich schreibe ich als Frau meine Sicht der Dinge .... Wenn ich den Standpunkt der Männer kennen würde, hätte ich schon einen Bestseller geschrieben *augenroll*

Viel Spass beim Augenrollen. Ein Bestselleer wird es wohl kaum werden.

Natürlich schreibe ich auch über meine Sichtweise, wäge aber dennoch andere Sichtweisen ab.

Du hast es nicht wirklich verstanden! Das ist traurig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RedTemptation83:

So sind aber nicht alle Männer...man kann nicht immer alle über einen Kamm scheren. 

 

Und es es kommt auch immer darauf an was die Frau alles drum herum haben möchte.

bitte lesen..im Kommentar...alles meine Meinung!!!!

und vieles sagten die Männer hier im Thread ...vor einiger Zeit!!

Ich suche dir diesen Thread gern noch mal raus!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matrixxs:

Viel Spass beim Augenrollen. Ein Bestselleer wird es wohl kaum werden.

Natürlich schreibe ich auch über meine Sichtweise, wäge aber dennoch andere Sichtweisen ab.

Du hast es nicht wirklich verstanden! Das ist traurig.

Ich sehe , wir reden mal wieder aneinander vorbei :-).... Definitiv auch ein No Go bei einer Affaire ( um beim Thema zu bleiben) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

Ich sehe , wir reden mal wieder aneinander vorbei :-).... Definitiv auch ein No Go bei einer Affaire ( um beim Thema zu bleiben) 

Jetzt wird es wirklich langweilig. Viel Spaß noch hier für dich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissSerioes:

bitte lesen..im Kommentar...alles meine Meinung!!!!

und vieles sagten die Männer hier im Thread ...vor einiger Zeit!!

Ich suche dir diesen Thread gern noch mal raus!

Ja...such ihn mir mal bitte raus. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb RedTemptation83:

Gefühle gehören auf Dauer dazu...das ist ganz klar. Und um es gleich klarzustellen...Gefühle heißt nicht gleich liebe. 

 

Ich hatte eine insgesamt 8 Jährige Affäre und es war eine schöne Zeit. 

Wenn ich verliebt gewesen wäre wäre ich heute noch bei ihr. Aber es hat sich halt nicht eingestellt. Liebe kann man nicht erzwingen. Du bist die erste Frau die das mit der schönen Zeit sagt. Als noch alles gut war war ich ein guter Mann, als es auseinander gegangen ist. Fühlten sie sich ausgenutzt, obwohl wir nicht nur Sex hatten. Das tut mir dann immer weh, ich mag und möchte niemanden ausnutzen. Es soll immer für beide schön sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Aufmerksamkeit, Zeit, Theaterbesuch, Sex, Geschenke, Essen gehen...aber...bloss nicht Einziehen und Dreckwäsche da lassen

Wäre für mich die Variante Freundschaft+ und dafür kann ich mich begeistern. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RedTemptation83:

Gefühle gehören auf Dauer dazu...das ist ganz klar. Und um es gleich klarzustellen...Gefühle heißt nicht gleich liebe. 

 

Ich hatte eine insgesamt 8 Jährige Affäre und es war eine schöne Zeit. 

Habe gerade dein Profil gelesen, ist ganz gut. Aber Fotze....  Diesen Ausdruck mag ich gar nicht. Das andere ist in Ordnung. ;-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Vormtg:

Habe gerade dein Profil gelesen, ist ganz gut. Aber Fotze....  Diesen Ausdruck mag ich gar nicht. Das andere ist in Ordnung. ;-)

Vielleicht gehört das in der Region zu einem liebe- und niveauvollen Gespräch dazu.

Geschrieben

" Freundschaft + " wäre toll. Gefühle beim Sex, sehr gerne sogar. Nur bitte keine Liebe ... ;-))

Geschrieben

Wieso wird hier hier eigentlich fast immer davon ausgegangen, dass der (verheiratete) Mann eine Affäre (Geliebte) sucht und nicht umgekehrt? Eigentlich auch sehr schade...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bonny17:

" Freundschaft + " wäre toll. Gefühle beim Sex, sehr gerne sogar. Nur bitte keine Liebe ... ;-))

Was gibt es denn wertvolleres als Liebe? Die muss man erst mal finden .....wer sie findet und wegstößt tut mir leid . Aber solange man die noch nicht gefunden hat kann man sich ja einen herzlosen stecher aus dem Poppen Karussell angeln.

Geschrieben

es gibt keine perfekte affäre ! nur in schlechten dreigroschenromanen !

Geschrieben

Wer hier die große Liebe sucht, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen. Ok. Vielleicht hat die Dame,die mich zitiert hat, vergessen wo wir uns hier befinden g*

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bruce174:

Wieso wird hier hier eigentlich fast immer davon ausgegangen, dass der (verheiratete) Mann eine Affäre (Geliebte) sucht und nicht umgekehrt? Eigentlich auch sehr schade...

Das Frage ich mich auch immer wieder und wundere mich dann auch noch, warum so viele Damen im, wie gerade zuvor schon gerieben, "Poppen Karussel" auch als Single auftauchen und ihren einseitigen "Senf" auf den Markt bringen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bonny17:

Wer hier die große Liebe sucht, dem ist wohl auch nicht mehr zu helfen. Ok. Vielleicht hat die Dame,die mich zitiert hat, vergessen wo wir uns hier befinden g*

Danke..........

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb steve42ga:

Es gibt keine perfekte Affäre! Das ist nur Stress. Dann lieber mehrere ONS mit der selben Frau. :crazy::crazy:

Falsch,  ganz falsch.  Alles PERFEKT!!! 

×
×
  • Neu erstellen...