Jump to content

"Nur durch massieren zum Höhepunkt ?"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich massiere sehr gerne Frauen und durfte es auch neulich wieder..Mit gutem "Rosenöl"..Naja, anfangs hatte ich sie eher sanft massiert (keine Intim-Massage)..Am Rücken, ihren Armen, ihren sehr schönen Po und an ihren Beinen und Zehspitzen. Allerdings war ihr das "sanft" nicht gut genug...Sie wollte es fester, griffiger...und forderte mich auch dazu auf.

Ok, gesagt getan..!! Als ich sie dann nach ihrem Wunsch massierte, fing sie auf einmal an zu stöhnen...Obwohl ich sie in keinster Weise "intim" berührte !!! Ja, sie bekam sogar mehrere Orgasmen nacheinander..Das war mir echt neu !!!

Hat das auch schon jemand so erlebt, zum Höhepunkt durch Massage ??

Bin echt neugierig.. 

Lg Runshag 

 

Geschrieben

Bitte. ...😒

Geschrieben

Möglich ist alles! Bei einer Massage ist mir das noch nicht passiert (das Sie gekommen ist, aber beim lecken am Zeh

nordlicht815
Geschrieben

also das kommt mir sehr bekannt vor vor allem wenn mann frau auch an den oberschenkeln massiert und sie ganz entspannt ist

SevenSinsXL
Geschrieben

Rubrik "AKTUELLES- Deine Meinung zum Tagesgeschehen"

Findest Du Deine Abenteuer jetzt schon so wichtig, dass Du sie als allgemein wichtiges Tagesgeschehen einstufen musst?

Ich wundere mich eh, wie Du es zeitlich schaffst, so viele Frauen zu beglücken, bei den vielen Threads, die Du eröffnest.....

Kaputtmacherin
Geschrieben

Erogene Zonen sind schon was Tolles^^

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Rubrik "AKTUELLES- Deine Meinung zum Tagesgeschehen"

Findest Du Deine Abenteuer jetzt schon so wichtig, dass Du sie als allgemein wichtiges Tagesgeschehen einstufen musst?

Ich wundere mich eh, wie Du es zeitlich schaffst, so viele Frauen zu beglücken, bei den vielen Threads, die Du eröffnest.....

Schon mal was von Eigenwerbung gehört? ;) 

Varg572
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kaputtmacherin:

Erogene Zonen sind schon was Tolles^^

Junge, lass da nicht entmutigen,  die Welt braucht Männer wie uns.

 

Kaputtmacherin
Geschrieben

ähm.. Zitieren sollte auch gelernt sein - nicht nur massieren :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Cunnix
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Runshag:

Hat das auch schon jemand so erlebt, zum Höhepunkt durch Massage 

Das hab ich noch nicht erlebt, aber ich habe schon einige gespielte Orgasmen erlebt! yes3.gif

Geschrieben

Soll es geben 😉

wirzwei308
Geschrieben

Wann kommt der Beitrag: "Ich habe einer Lady intensiv in die Augen gesehen, plötzlich hat sie angefangen zu stöhnen und ist mitten im Restaurant mehrfach gekommen. Ohne sie zu berühren.  Kennt ihr das auch?"

Das wäre noch eine Steigerung. :lick:

illewa
Geschrieben

Ja das habe ich auch schon erlebt und auch umgedreht ist mir es einmal passiert.

spitzer-bub
Geschrieben

das nicht berühren treibt sie zum wahnsinn

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wirzwei308:

Wann kommt der Beitrag: "Ich habe einer Lady intensiv in die Augen gesehen, plötzlich hat sie angefangen zu stöhnen und ist mitten im Restaurant mehrfach gekommen. Ohne sie zu berühren.  Kennt ihr das auch?"

Das wäre noch eine Steigerung. :lick:

War das noch nicht? Passiert mir nur 😂

vuurvreter
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wirzwei308:

Wann kommt der Beitrag: "Ich habe einer Lady intensiv in die Augen gesehen, plötzlich hat sie angefangen zu stöhnen und ist mitten im Restaurant mehrfach gekommen. Ohne sie zu berühren.  Kennt ihr das auch?"

Das wäre noch eine Steigerung. :lick:

 

Doch, das gibt's. Es gab da mal so einen Dokumentarfilm wo das gezeigt wurde. Harry & Sally hieß der Film ;)

Geschrieben

alles ist möglich! hatte mal eine gut fixiert und mit einer feder so weit gebracht ! war lustig :-)

susi-71
Geschrieben

leider testen das die wenigsten männer mal aus ob es funktioniert;)

ach ich vergaß wir sind ja hier bei poppen.de und nicht bei massier oder streichel mich de:scream:

susi-71
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lolitaliebhaber:

mit einer feder so weit gebracht ! war lustig :-)

hoffe sie hat es nicht als lustig empfunden, sonst hast was falsch jemacht :P

Geschrieben

ne sie hat erst garnicht verstanden was passiert und war mehr als verwundert das es geht !

Geschrieben

Dieser junge Mann hat Träume. Last ihm diese doch. Vielleicht gibt es ja noch ein Erwachen.

Im Forum ist er auch sehr aktiv.

LG Natalia

YoshiFtM
Geschrieben

Warum sollte es nicht moeglich sein durch Massage einen Orgasmus zu bekommen. Vielleicht gibt es ja Maenner und Frauen die darauf abfahren. Gibt ja immerhin auch Menschen die durch Schmerzzufuegung geil werden koennen. Da ziehe ich aber die Massageversion vor.

Geschrieben

Ja es ist möglich! 

Kommt aber auf die Dame, die Situation und die Stimmung an.

Aber erlebt habe ich es auch schon. (Ohne Feder, dafür mit ganz viel warmen Öl) ;)

×