Jump to content

Frau wird von fünf Schwänzen gleichzeitig benutzt


ChaSa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann,hatte es aber auch schon mit 4 Schwänzen gleichzeitig zu tun.Ich lag im SLING und hatte einen in meiner ARSCH-und MAULFOTZE und links und rechts von mir einen in der Hand.Bin dann anschliessend richtig Geil vollgespritzt worden!Würde ich sehr gerne nochmal erleben denn es war nur der Nackte Wahnsinn !!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb govinda763:

Praktisch, da kann man dann ja eine Mahlzeit auslassen bei dem vielen geschluckten Sperma...

Und dazu noch lowcarb... was will frau mehr?:jumping:

Zum thema: ähnliche fantasien haben wohl die meisten mal... aber für mich persönlich gehört das eher zu den dingen... die besser im kopf bleiben...

Geschrieben
Am 7.10.2018 at 08:27, schrieb Cayenne-Pfeffer:

aber für mich persönlich gehört das eher zu den dingen... die besser im kopf bleiben...

Interessante Wortwahl beim Thema Eiweißmahlzeiten.... :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb jaybob70:

Interessante Wortwahl beim Thema Eiweißmahlzeiten.... :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Stimmt.... eindeutig zweideutig!!!!

Wobei.. Eiweißmahlzeiten im Kopf nutzen nicht viel.. die gehören in den Magen..

Habe letztlich gelesen.. das spermidihaltige Maßnahmen... die Autophragie ankurbeln

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
buchstabendreher
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Eiweißmahlzeiten im Kopf nutzen nicht viel.. die gehören in den Magen..

Dafür müssen die aber erst durch den Kopf ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.10.2018 at 06:35, schrieb ebbe1955:

ARSCH-und MAULFOTZE

Also als gay oder bi Mensch würde ich mal die Fotze weglassen. Oder gibt Dir das einen besonderen Kick das so zu bezeichnen???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb govinda763:

Also als gay oder bi Mensch würde ich mal die Fotze weglassen. Oder gibt Dir das einen besonderen Kick das so zu bezeichnen???

Wie würdes du denn dann deine 2 begehbare Öffnungen  nennen ?

bearbeitet von ebbe1955
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Ex-Frau hat sich öfters von mehreren Männern im Swingerclub bumsen lassen. Und auch mich. Also ich empfinde das als normal. 

×
×
  • Neu erstellen...