Jump to content
ChaSa

Frau wird von fünf Schwänzen gleichzeitig benutzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das schwierig koordiniere mal alles gleichzeitig wenn du gefickt wirst...Mal im Ernst Multitasting hin oder her :)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Selbst erlebt noch nicht, aber interesiert und neugierig dabei zugeschaut !!! Es war im Swingerclub...Anschließend war dann mit der Dame noch Gangbang angesagt...da war ich dann (einer von vielen) aktiv dabei...

Geschrieben

@Tyree ehrlich das macht doch irgendwo keinen Spaß mehr oder

WortSpieler
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TatMirCologne:

glaub mir, das kriegste gleichzeitig stellungstechnisch nicht wirklich hin, drei ja, vier ok aber fünf, alles schon ausprobiert, smile

Hä? Wieso das denn nicht?

ixus74
Geschrieben

Einen vierer plus Zuschauer. 

oh ja das war geil.

War nicht geplant. 

Wer mehr Details möchte darf gerne schreiben. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Da heißt es immer wir Männer sind alle Schwanzgesteuert :D

• Gefällt mir 2
Geschrieben

😈

curious707
Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau, aber mit fünf Männern gleichzeitig zu reden ist schon schwer.

Wie soll das erst beim ficken gehen???:gimp:  (Männer und Multitasking !!!)

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Unsere und eine Bi-Freundin von uns auf einer unserer privaten Events....

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jolifin577:

MÄNNER denkt bloß nicht das alle FRAUEN so sind!!!!!

Nich ? 😆😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jolifin577:

MÄNNER denkt bloß nicht das alle FRAUEN so sind!!!!!

Alle nicht, aber die, die uns zugesehen haben, die wollten das dann auch probieren!

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Mag ja alles Spaß machen wenn alle auf einer Wellenlänge sind aber tun es nich auch 3 ?:)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Nich ? 😆😂

Haha jaaaaa!!!!!

Man kann es auch übertreiben! Keine Ahnung was eine Frau dazu treibt  schlechtesten Ficker der Welt Oder ist da soviel Hornhaut an der Muschi das ein Schwanz nicht reicht. Haha 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Muss erstmal abgebaut werden :) ne uhhhh neeeee hör auf erpelpelle :D ein schwanz sollte reichen sonst is das blödsinn...Aber wenn man sich das Profil durchliest...UNFUCKING FASSBAR

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Muss erstmal abgebaut werden :) ne uhhhh neeeee hör auf erpelpelle :D ein schwanz sollte reichen sonst is das blödsinn...Aber wenn man sich das Profil durchliest...UNFUCKING FASSBAR

Haha der Mann wird schon wissen warum er seiner Frau nicht die ...... leckt. So nun gut viel Spaß mein Maß an Verständnis überschreitet dieses Thema.

• Gefällt mir 2