Jump to content
MadMyDay75

Hobbypsychologen :) und andere tolle Leute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zunehmenst amüsiert über das Verhalten mancher Männer.

1. Fall ... ich habe eine Nachricht gelesen, nicht gleich beantwortet...daraufhin kam eine Bemerkung über fehlenden Charakter im Internet, nach ein paar Zeilen hin und her, in denen ich mitteilte, das ich seine Art der Kontaktaufnahme nicht zielführende finde, hat er mich blockiert.... Ein sehr toller Charakterzug ;) 

2.Fall ... Die Männer gehen mit gewissen Erwartungen in die Phase des Kontaktaufnehmens/ Kennenlernens, werden diese nicht erfüllt, weil ich eine Meinung habe zu der ich stehe und diese auch vertrete, werden die Männer zu Psychologen. Sätze wie ... Du bist unglücklich, verkaufst dich unter Wert, hast familiäre Probleme sind dann nichts ungewöhnliches.... Selten so gelacht, denn ich bin sowas von glücklich und wertvoll, das ich eben ganz genau weiß, was in meinem Leben Platz hat und was nicht, und genau deswegen solche Männer nicht bei mir "landen" 

Ich lass das einfach mal so im Raum stehen und weiß, dass diese Zeilen dem einen oder der anderen ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern, weil es einem bekannt vor kommt. Euch allen einen sonnigen Tag, respektvollen Umgang und geilen Sex :) 

 

 

StrahlendeAura
Geschrieben

Jup, sowas wie 1. hatte ich auch mal. Eine nette Nachricht von jemandem, der in der Nähe wohnt, ansprechendes Bild. Ich habe grade eine ausführliche Antwort getippt, als eine zweite nörgelnachricht hinterherkam, weil ich ja nicht antworte. Und das nach einer halben Stunde.

Geschrieben

Sei doch dankbar das du um die immens hohen Kosten einer privaten therapeutischen Sitzung so umher kommst! Mich kosten diese Sitzungen immer viel Geld! 🖒

Geschrieben

Ich finds gut das die Mädelz immer mehr meckern tun ;)

Tja TE, ist halt so bei manchen :) und ist doch gut das sowas schon vor dem Sex rauskommt denn nachher hättest du dich noch wegen so nem Arsch gekrämt. 

Tristania_
Geschrieben

Ja,  ist immer sehr amüsant.  

Profilanalysen inklusive.  

Aktiver2012
Geschrieben

Ja.....Männer. Alle Psychopathen:smiley:

Wattejacke
Geschrieben

Jawull.

 

Ich wusste es immer.

Es gibt auch zickige Männer.

 

Korrektur:

 

Nur ...

Geschrieben (bearbeitet)

das beste was ich bisher erlebt hab war die aussage eines mannes, dass er nicht von mir erwartet hätte, dass ich auch nur notgeil bin nachdem er erfahren hat, dass meine affaire jünger ist und ins fitnesstudio geht. frauen die sich mit solchen typen einlassen sind angeblich alle notgeil

bearbeitet von magnifica_70
DickeElfeBln
Geschrieben

@MadMyDay75

Also ich hab hier ne ganze Handvoll Psychologen anner Hand, die mir immer im Forum erklären, wie ich mich fühle und denke, ich find die suess und liebe die heiss und innig. Ohne die wuerde es mir hier nie Spass machen, wuerde ich nie etwas über mich lernen.

Sebastian-ERZ
Geschrieben
Am ‎27‎.‎09‎.‎2016 at 11:21, schrieb MadMyDay75:

Ich bin zunehmenst amüsiert über das Verhalten mancher Männer.

Ja Mädels, dass ist doch Sinn und Zweck der Sache! We love to entertain you!  ;)

Ich find´s ja fast unglaublich, dass wir Kerle offensichtlich doch über ungeahnte Lernfähigkeiten verfügen. Jedenfalls scheinen die Beschwerden von Euch Mädels im Forum über die eintönigen Nachrichten doch angekommen zu sein. Wir Jungs werden offensichtlich kreativer bei der Kontaktaufnahme.  :smiley::smiley::smiley:

 

vor 17 Stunden, schrieb Tristania_:

Profilanalysen inklusive.  

Scheinbar, werden jetzt alle Register gezogen! Schließlich wurde das ja öfter mal gefordert, dass Mann hier mehr auf Eure Profiltexte eingehen soll. Aber, dass Du Dich hier gleich darüber lustig machst, dass das bei vielen nicht auf Anhieb klappt, ist nicht nett @Tristania_! Okay, ich geb´s ja zu, ich find´s auch lustig! Und dabei bekomm ich noch nicht mal solche Schreiben. Wobei, das stimmt eigentlich nicht so ganz. Ein paar Forenbeiträge haben auch schon den ein oder anderen Hobby-Psychologen und System-Analytiker veranlasst mich mit einer PN zu beglücken.   :joy::joy::joy:

 

vor 15 Stunden, schrieb sboyli:

Ich finds gut das die Mädelz immer mehr meckern tun ;)

Find ich auch! Wenn sie´s nicht täten, könnten die Jungs ja schlecht drauf eingehen. Die ganze Motzerei dient doch lediglich dazu, dass sich die ganzen verzweifelten Typen hier etwas mehr anstrengen um endlich auch mal eine so sagenumwobene und langersehnte Antwort auf eins der vielen Anschreiben zu bekommen. Das bringt schon was. Du wirst schon sehen, demnächst tauchen die ersten Threads auf, wo Typen völlig verzweifelt verkünden: "Ich hab ein Mädel höflich, nett und kreativ angeschrieben. Jetzt hat sie sich bei mir gemeldet. Wer hat das auch schon mal erlebt? Was soll ich tun?"  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what? Ist doch schön, dass es hier nicht langweilig wird!  B|

Tristania_
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

:smiley::smiley::smiley:Aber, dass Du Dich hier gleich darüber lustig machst, dass das bei vielen nicht auf Anhieb klappt, ist nicht nett ;)

Für's Nettsein bin ich auch nicht zuständig.  

×