Jump to content

und? der erfolg?


giannochiaro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Zitieren

Beispiel "Erfolg": Das Erreichen eines Ziels (entweder selbst gesteckt oder von außen erklärt) - hier auf dem Portal also, je nachdem, was derjenige sich erhofft: Kontakt mit einem anderen Menschen/Telefonat/ein Treffen/Beischlaf/was auch immer. Damit wird jedoch der Mensch, mit dem dieses Ziel erreicht werden soll, zu einem bloßen Mittel zum Zweck. Wenig schmeichelhaft.

Wenn Du dies für Dich als nebensächlich betrachtest, schön für Dich. Ich liebe die Sprache für das, was sie darstellt: Ein Weg zur klaren Kommunikation.

Also , wenn ich eine Glueckwunschkarte / Geburtstagskarte bekomme dessen Inhalt ' .... viel Erfolg im Leben' beinhaltet muss ich mich jetzt also ernsthaft fragen warum und ob diese Wuensche wenig schmeichelhaft sind bzw. welchen Menschen ich jetzt als Mittel zum Zweck benutze !?

Geschrieben

Nein... und wenn Du Deinen Satz noch einmal liest und ihn neben meine Aussage legst, wirst Du auch verstehen, warum nicht.

Geschrieben

Uuuh, wenn ich mir hier so einige frustrierte Zeilen durchlese, dann kann ich sagen, alles richtig gemacht! Geld gespart, meinen Arsch, Fuß, Bauch oder sonstige Körperteile der iChat Öffentlichkeit aufgedrängelt und als Profilbild verewigt und doch bin ich nicht unzufrieden. Wenn es nach den Machern dieses Forums gehen würde, dann müssten die nichtzahlenden Mitglieder gleich null Erfolg haben und deren Möglichkeiten, Erfolg zu haben, wird auch immer weiter eingeschränkt! Dennoch findet sich immer wieder eine nette Person oder Paar, mit dem man eine angenehm offene, und freie Zeit verbringt. Damit meine ich jetzt nicht ausschließlich die erotische Zwei- oder ........kann man Dreisamkeit sagen?....Ja, Dreisamkeit! Aber man lernt auch mit Absagen und endlosen Schweigen zu leben! Man stellt fest, das an sich über eine Absage des "Nein Danke"- Buttons mehr ärgert, als wenn sie persönlich erfolgt!!! Im Großen und Ganzen kann ich nur sagen, das ich hier sehr offene, freundliche, Angenehme und erotische Frauen und Paare kennenlernen durfte und bei denen, wo es partout nicht gepasst oder gefunkt hat, es lag sicher nicht nur an ihnen. Ich bin eben auch gewöhnungsbedürftig!

  • Moderator
Geschrieben

Diversen Spam mal entfernt.

 

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

@OneNo ok ! Bei einigen ist es ja offensichtlich so das sie 'Mittel zum Zweck'  suchen ! Bloss es zeigt sich ja das diejenigen mit ihre Suche hier sehr wenig Erfolg haben ! Und deine Aussage koennte ja fast schon eine Unterstellung sein , wenn jemand hier ganz freudig sagt er hatte Erfolg und nette Kontakte geknuepft ! 

Geschrieben

Von spontanen Dates nachts um 3 bis zu (sehr wenigen, weil ich nur selten Wiederholungen spannend finde) Dauerfreundschaften, alles dabei. Alles bestens, sehr praktisches Portal *fg*

Geschrieben

Ich denke der Erfolg wird ausbleiben wenn ich so manch frustriertes Profil lese. Es gibt sicher Gründe, klar aber wenn man das "Jammern" schon im Profil anbringt zeigt das eher das man sich selbst den Opferstatus gibt und das ist nicht sexy. Dabei ist es egal ob premium, Mann oder Frau erstmal. Die Haltung macht den Unterschied und niemand anderes als ich selber hab die Entscheidungsgewalt über das Hinaussteuern aus meiner Situation. Auch sollte man eine gewisse Persönlichkeit besitzen um nicht nach der 20sten Nein-Danke Antwort in Grund und Boden zu versinken. Klar, darf man sich mal am Kopf kratzen und drüber sinnen ob man etwas verbessern kann ohne dabei seine Authentizität zu verlieren aber all das sollte mit wachsamen Auge erfolgen. Jammern bringt nix wenn man nicht die Konsequenzen zieht und die entsprechende Handlung fährt. Auch wenn man es beim Schreiben nicht immer ausdrückt, Dein Gegenüber wird schneller als man glaubt positive oder negative Vibrations spüren. Der Unterschied im Erfolg oder Misserfolg liegt a. Im Begehren und wie man sich selbst auch annimmt und b. ob man gut drauf ist mit der entsprechenden Intention. Und dann wollen auch viele Frauen nicht einfach nur als "Was" benutzt werden um dann schnell fortgeschmissen zu werden. Das hier sind alles erst mal Menschen und das was als Krönung passieren kann, bleibt am Ende eines "Vorspiels" an Sympathie, ordentlichem Benehmen und passender Chemie zu einander abzuwarten. Gelassenheit ist und bleibt diesbezüglich ein starker Verbündeter.

Geschrieben

Offline ist deutlich einfacher, als online. Liegt auch daran, dass online wohl mehr Leute der Art "große Klappe und nichts dahinter" anwesend sind. Offline merkt man schnell ob da was geht zusammen oder nicht. Viel effizienter, vor allem für Männer. Eigentlich sind wir doch alle nur da um die spaßigen Beiträge im Forum zu lesen, die uns jeden Tag die Trolle bescheren?

Geschrieben

Kommt drauf an, wie man Erfolg definiert! Nette und sympathische Leute treffen ist auch als Erfolg in der heutigen Gesellschaft zu werten.

Geschrieben

kommt doch immer drauf an, was man sucht.... ein ons würde für mich nicht in Frage kommen, auch wenn alles damit anfängt und beim ersten Treffen würde eh nichts laufen - das schreckt viele ab, aber die Leute reizen mich eh nicht

Geschrieben

ich habe hier schon echt gute erfhrungen gemacht! längere affären waren es mehr als ones

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Paar_aus_NL:

in all den jahren das wir hier angemeldet sind 0 erfolg. Warum nicht? Zuviele Blender, Fakes und nicht profilleser. Niveau bleibt hier völlig auf der strecke bei poppen.de. Manchmal glauben wir echt man(n) denkt hier ist ein Kostenloser Puff!

Das verstehe ich nicht, ihr habt 20 Freunde verlinkt, euer Gästebuch ist randvoll, ihr habt tolle Fotos im Profil. 

Und dann klagt ihr über 0 Erfolg? 

Geschrieben

Ich berrachte es als Erfolg, dass ich hier schon einige sehr nette Menschen kennen gelernt habe..... und dass ich noch niemals Sex mit jemanden von hier hatte......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb BlackSheep_H:

Das verstehe ich nicht, ihr habt 20 Freunde verlinkt, euer Gästebuch ist randvoll, ihr habt tolle Fotos im Profil. 

Und dann klagt ihr über 0 Erfolg? 

Jepp, tun wir. Unsere Freundesliste = nicht unsere poppliste ;), Gästebuch haben wir einiges schon gelöscht da dieses eh zum Größteil genutzt wird zum versuchten Kontaktaufnahme wenn man nicht durch den Filter kommt, und Fotos...erstmal danke fürs Kompliment ;) , aber was bringt einen die tollen Fotos wenn der Text eben nicht gelesen und verstanden wird?

Wir finden es echt schade das viele meinen hier sei ein Kostenloses Bordell und da braucht es nicht sich anständig zu benehmen. Wie teilweise geschrieben und angeschrieben wird erschreckt eher als das es lust auf mehr macht. Vielleicht sollte man erstmal darüber nachdenken ;)

bearbeitet von Paar_aus_NL
Geschrieben

Das ist keineswegs von der Hand zuweisen. Meine Erfahrungen allgemein mit einigen Onlineportalen ist die das sich dort einige Menschen tummeln welche unter sozialen Inkompetenzen leiden. Ein weiteres Problem ist oftmals das Niveau. Versteift euch nicht zu sehr und legt zu viele Erwartungen hier rein. Lasst es einfach nebenher laufen und haltet die Augen auch noch woanders hingehen offen. Ich kann nur für mich sprechen aber seit ich das derart praktiziere begegnen mir hier nette Kontakte. Es gibt einige passende Perlen und man muss aufpassen das man hier nicht alle über einen Kamm schert.

Geschrieben

Da stimme ich Jan absolut zu, 

Ich habe in den (vielen) Jahren hier bei Poppen schon sehr viele wirklich nette und interessante Menschen getroffen.

Mit den meisten kam es zu mehr als nur zum Kaffee trinken, aber auch wenn es nicht zum Sex gereicht hat, weil halt irgendwo etwas nicht gepasst hat, habe ich zu fast allen noch einen sehr guten Kontakt.  

Und das ist das, was ich hier als Erfolg werte.

Geschrieben

Was wiederum auch für Dich als Gesamtpaket Mensch im positiven Sinne sprechen kann.

Geschrieben

.......also ich bin mal ehrlich....... bin auch schon lange dabei, aber ein "Normalo" , vielleicht liegt es daran. Aber ein Treffen gab es bis jetzt noch nicht. Geschrieben und geschrieben...... mehr auch nicht. 

Geschrieben

Möchte gar keinen Erfolg haben - wäre mir definitiv zu anstrengend und auch vom Kostenfaktor zu unübersichtlich! Beschränke mich auf das Wesentliche und verteile unangemessene Absagen.

×
×
  • Neu erstellen...