Jump to content

und? der erfolg?


giannochiaro

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja..Einmal mit einem Paar und einmal mit 'ner hübschen Single-Frau....mehr sag ich nicht..awer schee war's 🤗

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb OneNo:

"Erfolg"...wenn ich dieses Wort schon im Zusammenhang mit dem Kennenlernen eines anderen Menschens lese...

Naja, man kann aber auch wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen. Man weiß doch, wie es gemeint ist! :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Naja, man kann aber auch wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen. Man weiß doch, wie es gemeint ist! :crazy:

Ja - und so, wie es gemeint ist, finde ich es wenig schmeichelhaft.

Das sehe ich ähnlich zu "reife Frauen" (oder ähnlichen Formulierungen, die einzelne Personengruppen betreffen). Dort weiß auch jeder, wie es gemeint ist - und trotzdem schwingt eine Wertung mit.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Connor45:

Dann hatte wir ja schon einen "kleinen" Erfolg :D

Wir haben schon geschrieben .... zählt das ? ;)

:P Für mich ist es ein "Erfolg", wenn ich jemanden persönlich getroffen habe, und zwar nicht nur einmal.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 8 Minuten, schrieb OneNo:

Ja - und so, wie es gemeint ist, finde ich es wenig schmeichelhaft.

Kann deine Meinung da nicht teilen. Finde es auch nicht mit dem Wort reife Frauen vergleichbar.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ist Deine Meinung, die ich Dir auch gern lasse.;)

Geschrieben

Und der Erfolgstyp setzt sich dann den Lorbeerkranz selber auf... :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Mimimi....alles Fakes hier...mimimi, und die anderen sind arrogante Schnepfen...mimimi....keine Antwortet auf meine C&P-Mails....mimimi, alles scheisse hier, mimimi, mimimi, mimimi.....

bearbeitet von Torni69
....und dann gibt's da noch die Wahrheit *g*
Geschrieben

also ich hatte in den ganzen Jahren 3 Dates, die auch solche waren. - das 2. Dates dieses Jahres habe ich bereits vereinbart.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wächst da auch schlecht, die braucht feuchten Boden 

Das sollte natürlich KERBEN heissen....lach.

Geschrieben

 

 

@OneNo Klar wertet hier jeder seinen Erfolg oder Misserfolg anders ! Steht doch jedem zu ! Was soll auch daran schmeicheln ? Woher weisst du das jeder unter 'reifer Frau ' weiss was und wie es gemeint ist ? Finde deine Aussage sehr pauschal und wundere mich da du ja kein Fan von Pauschalisierungen bist . lch weiss das Frauen mit dem Begriff 'reif ' sehr unterschiedlich umgehen . Fuer manche ok , andere fuehlen sich beleidigt , einige Lachen darueber ! Zum Thread : ja aber unterschiedlichen Erfolg !:$

Geschrieben

Ja, sowohl in zwischenmenschlicher Hinsicht als auch in sexueller? Wer, was, wie oft .. man schweigt und genießt. ;) Jedoch war das zu der Zeit des "alten" Seitenaufbaus. Irgendwie fand ich das alles angenehmer, da simpler. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina410:

@OneNo 

Es geht nicht um Pauschalisierungen, sondern um die Bedeutungen einzelner Worte (feste Definitionen, wenn Du so willst). Ich erwarte selbstverständlich nicht, daß jeder Mensch mit einem Wörterbuch herumläuft, um sich unmißverständlich auszudrücken, jedoch sollte einem bewußt sein, daß die Sprache ein Transportweg ist.

Beispiel "reif": allgemein - voll entwickelt und bereit zur Ernte; menschlich - erwachsen, erfahren, innerlich gefestigt. Wird also eine Personengruppe mit diesem Attribut gekennzeichnet, werden andere Personengruppen ausgeschlossen. Dies ist eine Wertung - und diese ist pauschal.

Beispiel "Erfolg": Das Erreichen eines Ziels (entweder selbst gesteckt oder von außen erklärt) - hier auf dem Portal also, je nachdem, was derjenige sich erhofft: Kontakt mit einem anderen Menschen/Telefonat/ein Treffen/Beischlaf/was auch immer. Damit wird jedoch der Mensch, mit dem dieses Ziel erreicht werden soll, zu einem bloßen Mittel zum Zweck. Wenig schmeichelhaft.

Wenn Du dies für Dich als nebensächlich betrachtest, schön für Dich. Ich liebe die Sprache für das, was sie darstellt: Ein Weg zur klaren Kommunikation.

 

Geschrieben

Grundsätzlich genießt und schweigt der Gentleman. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

Ich liebe die Sprache für das, was sie darstellt: Ein Weg zur klaren Kommunikation.

Ich würde sagen: Da kommen unerfreuliche Zeiten auf Dich zu.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Die sind schon seit ein paar Jahren da...;)

...und haben ihren Zenit noch lange nicht erreicht. Befürchte ich :-/ 

Geschrieben

in all den jahren das wir hier angemeldet sind 0 erfolg. Warum nicht? Zuviele Blender, Fakes und nicht profilleser. Niveau bleibt hier völlig auf der strecke bei poppen.de. Manchmal glauben wir echt man(n) denkt hier ist ein Kostenloser Puff!

Geschrieben

Die Chance auf Fratzenbook was zum vögeln zu finden ist weitaus höher als hier.

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren wie es in der Angelegenheit beim Ersteller so aussieht.

Geschrieben

Hier geht gar nichts. Leider, das ist meine Erfahrung.

Geschrieben

Ich habe dieses Portal nie zum Mittelpunkt meiner Suche werden lassen und mich drauf versteift. Es gibt viele Wege Menschen zu begegnen und nach meiner Erfahrung ist es deutlich leichter im Alltag wen zu finden als beim Onlinedating. Dennoch nutze ich diese Plattform zusätzlich und hatte nach kurzer Zeit ein Date... Ich denke da spielt auch viel die Einstellung mit rein.

×
×
  • Neu erstellen...