Jump to content
giannochiaro

und? der erfolg?

Empfohlener Beitrag

giannochiaro
Geschrieben

wer möchte darüber sprechen, wie oft sie oder er hier tatsächlich den gewünschten erfolg hatte? also, alles außer reden. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Mit früher 9

Geschrieben

Die Erfolg haben werden schweigen und alle anderen werden sich aufregen.

  • Gefällt mir 4
MamaPapa2006
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an wie man Erfolg definiert. 

bearbeitet von MamaPapa2006
Falscher Text
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

Er definiert es damit, dass mehr als nur reden gelaufen ist.

 

Ich hatte schon Erfolg. ...auch längerfristig.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also wir (mein Freund und ich) haben hier einen super netten Kontakt gefunden und hoffen, das der sich genau so nett weiter entwickelt. Hat zwar viel Zeit zum Sortieren und sehr viele Gespräche gekostet bis man wirklich einen aussortiert hatte. Aber die Arbeit hat sich für alle Seiten gelohnt :)

gaymaleTS
Geschrieben

ziemlich oft, wenn es meistens auch nur ONS sind

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giannochiaro:

wer möchte darüber sprechen, wie oft sie oder er hier tatsächlich den gewünschten erfolg hatte? also, alles außer reden. 

Alles außer reden? Nee, das wäre für mich kein Erfog. Erst reden und kennenlernen, dann weitersehen.

Ja, ich hatte und habe hier durchaus Erfolg.

  • Gefällt mir 3
kurkuma
Geschrieben

Ich freue mich schon, wenn man/Frau mehr als 10 Zeilen schreibt und es annähernd zu einem Gespräch kommt. Aber das liegt vllt auch an dem platten Ländle hier ;)

  • Gefällt mir 1
paaritalia40
Geschrieben

Drei mal erfolgreich. :)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wir schweigen und genießen :-)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ja :) mit allem was dazu gehört...War eine Zeit toll und gut für beide Seiten. Das nächste Treffen findet schon wieder die Woche statt. Ob die Chemie passt, wird sich zeigen... Ohne "Erfolg" hätte ich mich schon abgemeldet. Ich bin hier nicht da um nur zu reden oder schreiben.

DickeElfeBln
Geschrieben

@OneNo

Bei wer 

*wer wurde gewollt*

wäre die Erklärung...zu aufwendig 

Geschrieben

Ich will es mal so formulieren.....der Gentleman geniesst und schweigt....ich mache keine Kerbel in meinen Bettpfosten.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist hier wie Lottospielen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Na Frau wird das hier sicherlich nicht breit treten... Wer nebenbei einen anderen Thread mitliest... 

Dann sind wir wieder die bösen Schlampen, die bei drei mit jedem Kerl ins Bett springen. So schweigen und genießen wir ;) 

Ich würde die Damen nie als Schlampen betiteln ! 

Und wer sagt das es das Bett sein muß ? ;)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Jeder definiert "Erfolg" anders. Ich hatte ein paar mehr oder weniger erfolgreiche Dates. (Ja, da staunt der Eine oder Andere, dass er nur ein "Nein Danke" oder gar keine Antwort bekommt)... wer die richtigen Worte trifft, hat durchaus die Chance auf Sex and more.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Alles auße

den? Nee, das wäre für mich kein Er:Dfog. Erst reden und kennenlernen, dann weitersehen.

Ja, ich hatte und habe hier durchaus Erfolg.

Dann hatte wir ja schon einen "kleinen" Erfolg :D

Wir haben schon geschrieben .... zählt das ? ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich persönlich hatte hier auch schon , nach dem reden !!!! , Erfolg ;)

Knut_Schmund
Geschrieben

Ich hab einen Frosch geküsst......peng..... geht schon über 2 Jahre.  Aber wir reden auch ungemein viel,  haben immer was zu lachen, unternehmen mal was.......und gelegentlich,  haben wir auch Sex. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Biete ihm anal an das bewirkt wunder

  • Gefällt mir 1
×