Jump to content

Fotos mit ausgestreckter Zunge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr eigentlich zu Fotos mit ausgestreckter Zunge?

Ich sehe dieses Motiv gerade bei den weiblichen Mitgliedern sehr häufig. Damit kann ich so gar nichts anfangen. Was soll mir das sagen? Ist das irgendwie originell? Oder gibt es da gar eine Aussage, die ich nicht sehe? Bin gespannt auf die Erleuchtung :-)

MrsZicke
Geschrieben

Vielleicht fragst du die Damen die so ein Foto haben. Irgendwas werden sie sich bestimmt dabei gedacht haben.

Bestimmt hat auch nicht jede Frau den selben Grund.

Geschrieben

Eigentlich eine gute und naheliegende Idee. Es ist nur so, dass die ausgestreckte Zunge offenbar jede Kommunikation verhindert ;-)

DickeElfeBln
Geschrieben

Dann frag doch im Bildkommentar nach

So ungefähr

Ich weiss, das ich nicht durch dein Filter komme, aber mich bewegt die Frage, warum du so ein Zungen Bild einstellst?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Keine Ahnung, was meine Frage mit dem Filter zu tun haben sollte???

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DeinHausfreund1964:

Eigentlich eine gute und naheliegende Idee. Es ist nur so, dass die ausgestreckte Zunge offenbar jede Kommunikation verhindert ;-)

vor 2 Minuten, schrieb DeinHausfreund1964:

Keine Ahnung, was meine Frage.....

Du weisst aber schon, was du schreibst????

Geschrieben

ja, ICH schon :-D

Ariadne_
Geschrieben

Also ich fands einfach mal eine gute Idee.

Für mich bedeutet das eigentlich, dass ich mir die Lippen lecke, wenn ich etwas Leckeres (in diesem Zusammenhang einen interessanten Mann) sehe. Punkt. Ich hatte auch mal ein Profilbild nur mit meinen Augen. Fand ich auch ganz hübsch.

Ich möchte nicht, dass mein Gesicht für jeden direkt öffentlich zu sehen ist, aus verschiedenen, mir wichtigen Gründen, deshalb habe ich eben Teile meines Gesichts ausgesucht. Mir persönlich gefällt das besser als meinen Busen oder meinen Hintern als erstes optisches Signal zu zeigen.

Ich hoffe, ich konnte hiermit helfen. Da ich hier sehr viel kommuniziere, denke ich nicht, dass mein Bild Interaktion verhindert.:$

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Fotos mit ausgestreckter Zunge sind normalerweise ziemlich ausdrucksstark!  ;)

Am ‎27‎.‎09‎.‎2016 at 10:01, schrieb DeinHausfreund1964:

Ich sehe dieses Motiv gerade bei den weiblichen Mitgliedern sehr häufig. Damit kann ich so gar nichts anfangen. Was soll mir das sagen? Ist das irgendwie originell? Oder gibt es da gar eine Aussage, die ich nicht sehe? 

Zunächst mal kannst Du Dich entspannen! Wenn Dir so ein Foto nichts sagt, brauchst Du Dich davon auch nicht angesprochen fühlen. So ist das eben manchmal mit der Kunst - Mann muss nicht immer alles verstehen! Das bedeutet allerdings nicht, dass es nichts zu verstehen gäbe. Aber mach Dir keine Sorgen! Wenn Du die Aussage eines Bildes nicht verstehst, ist Dir zwar tatsächlich etwas entgangen, aber Du hast wahrscheinlich nichts verpasst.  :smiley: 

vor 22 Stunden, schrieb DeinHausfreund1964:

Es ist nur so, dass die ausgestreckte Zunge offenbar jede Kommunikation verhindert ;-)

Das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen! Es ist lediglich Deine Interpretation eines solchen Profilbildes. Dann könnte man ja auch behaupten, das alle Profilinhaber, welche einen geschlossenen Mund als Profilbild nutzen, nichts zu sagen hätten. Oder alle User, welche ein Bild ihrer Augen als Profilbild hätten, nur zum Schauen hier angemeldet wären. Demnach sollten wahrscheinlich auch nur die Jungs und Mädels, welche ihre Geschlechtsteile auf dem Profilbild präsentieren wirklich was zum ficken suchen.  :hushed:

Das würde zwar vielleicht für manch einen Kerl hier so einiges erklären, aber ich denke trotzdem, dass wäre etwas zu kurz gedacht. Ich denke, die Gesten, welche man mit den Lippen und der ausgestreckten Zunge darstellen kann, sind recht vielfältig. Bei der @herzdame0607 ist es die Vorfreude auf ein leckeres Kerlchen, was sie gern vernaschen möchte und könnte auch als Einladung an das leckere Kerlchen verstanden werden (wobei die Definition von lecker in diesem Fall der @herzdame0607 obliegt). Bei anderen könnte man es als gut gemeinten Rat oder Hinweis deuten, dass sich ein potentieller Interessent bewusst ist, dass die Profilinhaberin etwas frech ist. ... Wie schon von @MrsZicke geschrieben, der Möglichkeiten gibt es viele! Jedenfalls bedeutet es nicht automatisch, dass jede Kommunikation unerwünscht ist. Dies wiederum bedeutet allerdings auch nicht, dass jegliche Kommunikation erwünscht wäre. Aber wenn Dich diese Bilder von der Kommunikation mit dem Profilinhaber abhalten, dann wird es definitiv keine geben.  :smiley:

Also, s:P what? Ich find jedenfalls solche Bilder mitunter ziemlich originell und hoffe, mein Beitrag konnte etwas Licht ins Dunkel bringen. Also das Phänomen der ausgestreckten Zungen erleuchten. Und Dich belichten! Naja, oder so ähnlich!  :joy::joy::joy:

Geschrieben

Naja... für mich heisst es, dass es sehr gebildete Personen sind, die sich mit Einstein auf eine Stufe stellen wollen.

Ariadne_
Geschrieben
Am 28.9.2016 at 14:14, schrieb Heitsar:

Naja... für mich heisst es, dass es sehr gebildete Personen sind, die sich mit Einstein auf eine Stufe stellen wollen.

Nee, also da muss ich für mich widersprechen, ich mag zwar so schlau wie Einstein sein, aber ich find mich auf jeden Fall hübscher und meine Frisur besser!

PS: Dies ist natürlich ironisch gemeint, nur falls das nicht jedem Leser offensichtlich ist...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb herzdame0607:

Nee, also da muss ich für mich widersprechen, ich mag zwar so schlau wie Einstein sein, aber ich find mich auf jeden Fall hübscher und meine Frisur besser!

Hmm, ich hab mir deine Fotos angeschaut, leider ist nirgendwo deine Frisur zu sehen... Dass du hübscher bist ist logisch, wir Frauen sind halt hübscher als die Männer... *duck und wegrenn*

OneNo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heitsar:

Dass du hübscher bist ist logisch, wir Frauen sind halt hübscher als die Männer... 

Ihr cheatet ja auch, indem Ihr Euch schminkt... *stehenbleib, um sich die Ohrfeigen abzuholen*

Geschrieben

*mitten im wegrennen stehen bleibt und zürück gerannt kommt*

*aufpluster* Wir Frauen schminken uns nicht um hübscher zu sein, sondern weil... wurscht, du bist böse :stuck_out_tongue:

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OneNo:

Ihr cheatet ja auch, indem Ihr Euch schminkt... *stehenbleib, um sich die Ohrfeigen abzuholen*

Wir sanieren, damit man nicht sieht, wie ihr uns schaft, muss ja keiner mit den Folgen vom Vorangegangen leben 

Chilischote_
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heitsar:

Wir Frauen schminken uns nicht um hübscher zu sein

Kosmetik kann halt auch nicht zaubern... :joy:

Geschrieben

:flushed: gemein *Knüppel auspack* Wie war das? :smiling_imp:

Ariadne_
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OneNo:

Ist das Gleiche, wenn Herren sich mit chicem Anzug, Designer-Sonnenbrille, elegantem Zeitmesser und PS-starkem fahrbarem Untersatz pimpen. Bei uns ist es nur etwas günstiger, überleg mal, wie viele Lippenstifte du für so eine Glashütte-Uhr oder ein BMW-Cabrio bekommst.

Hey, wir sind nicht nur hübscher, sondern auch sparsamer! Und das alles können wir mit einem Bild unserer feuchten Zungenspitze ausdrücken. WOW!

Aber hauen tun wir nicht, über Ohrfeigen stehen wir locker drüber. Da lächeln wir doch lieber.

Chilischote_
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heitsar:

:flushed: gemein *Knüppel auspack* Wie war das? :smiling_imp:

Was willste denn mit meinem Knüppel ? :o

vor 2 Stunden, schrieb herzdame0607:

Bei uns ist es nur etwas günstiger, überleg mal...

Wer günstig kauft, kauft zweimal :grin:

Geschrieben

Wem es nicht gefällt, der kann ja auch das X wählen. Immerhin besser als unansehnliche Genitalien,oder?

Tristania_
Geschrieben
Am 28.9.2016 at 15:14, schrieb OneNo:

Make up kann nur das herausstreichen,  was schon da ist. ;)

Zwei Zungenbilder hab ich auch in meiner Galerie.  Einmal ebenso lasziv die Lippen leckend wie eine der Vorposterinnen und eines,  das die Platzierung meiner Zungenpiercings zeigt.  Spart also eher nervige Erklärungen.  

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2016 at 10:01, schrieb DeinHausfreund1964:

....Was soll mir das sagen? Ist das irgendwie originell?...

:flushed: Damit wollen sie wohl als "frech/dynamisch" rüberkommen....  :smiley:

bearbeitet von ricaner
Geschrieben

Hallo@, :monkey:

Am ‎27‎.‎09‎.‎2016 at 10:01, schrieb DeinHausfreund1964:

Oder gibt es da gar eine Aussage, die ich nicht sehe?

ja gibt es, eine getreckte Zunge kann als nonverbale Aussage gedeutet werden.

Bei geöffnetem Mund, als "hab dich reingelegt" oder "war Spaß".

Wenn ein oder beiden Augen geschlossen sind als "Schadenfreude".

Bei grinsendem Gesicht als "Zufriedenheit".

LG :balloon: