Jump to content

Fehlende Ehrlichkeit


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

@helios_amor

Nein...na gut, doch ich wieg nen Kilo weniger derzeit, ich schäme mich ja schon

Oh Nein :flushed:  ... SCHÄM DICH du Streuerin von unwahren Gewichtsangaben :see_no_evil:

Achso das tust du ja schon ... Dann ok.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elegance4u:

Wir sind hier aber nicht bei Lügen.de oder Unehrlichkeit.de

;)

Vielleicht aber bei wuenschdirwas.org ? :P

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das stimmt so auch wieder nicht, dagegen begehre ich auf

Ich kann nicht für das Inividuum sprechen, für die Allgemeinheit trifft es zu.

Darüber hinaus: Die wenigsten - wahrscheinlich niemand - die sich von Ehrlichkeit überfordert fühlen, sind sich dessen bewusst. Keine Wertung. Nur meine Erfahrung ;) 

Geschrieben

Wir sind hier nicht bei "Wünsche Dir was"...sondern "so ist es" bzw. "Na sowas..."

Geschrieben

Ich würde sagen es liegt an mangelndem Selbstvertrauen. Angst vor Ablehnung, auch ein Grund warum die angegebenen Penismaße in keiner Relation zum Bevölkerungsdurchschnitt stehen.

Geschrieben

Ich sehe das so: Wer lügt, hat etwas zu verbergen. Wieso also niht gleich offen und ehrlich sein? Wer hier Erfolg haben will muss lügen? Dann habe ich lieber keinen Erfolg aber dafür bin ich ehrlich zu mir selber und zu anderen. Wer andere belügt, belügt auch sich.

Geschrieben

Tsja, und diese, ich hoffe wenigen hier, vermiesen, bzw. erschweren einem das Kennenlernen..... doof!

Geschrieben

So ist die Welt wohl!? Und hier ist die zentrale

Geschrieben

Ich glaube mit der ehrlichkeit ist das immer ein großes problem auf so welche Portale

Geschrieben

Ich denke, es hat mit der Anonymität zu tun, hinter der sich viele verstecken. Nur frage ich mich auch, was bringen einem Lügen? Irgendwann kommt sowieso alles raus und dann? Oder geht man dann doch lieber nicht zum vereinbarten Treffen? Ich weiss es nicht, versuche immer offen und ehrlich zu sein. Mir ist es auch schon passiert, das sich im Vorfeld alles toll anhörte. Beim Treffen hab ich gemerkt, das wird nichts und hab das dann auch nett verpackt kund getan. Möglicherweise besteht auch ein Unterschied, ob jemand nur einen flüchtigen sexuellen Kontakt sucht oder was längerfristiges.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DomExcite:

Vllt sollten mal einige Menschen sehen auf welcher Seite wir sind und nicht nach der Liebe ihres Lebens suchen. Sondern Spaß haben in allen Varianten, nicht mehr und nicht weniger.

Ach und das heißt das man nicht ehrlich sein sollte?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ÜberraschDich:

Nein natürlich nicht, nur die Damenwelt darf sich hier nicht zu große Hoffnungen machen eine Beziehung zu finden. Ich denke die meisten sind auf ein schnelle Nummer aus.  Aber es gibt sicher auch Ausnahmen.  Ich suche hier auch eine Art Beziehung aber mit meiner Kleinen ;)

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie Du das gemacht hast, aber Dein Zitat stammt definitiv nicht von mir.:)

Geschrieben

wir sind hier im Internet und viele verstecken sich hier.... das macht es denen schwer, die es wirklich ernst meinen.... aber so ist es halt im Leben......

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DomExcite:

Vllt sollten mal einige Menschen sehen auf welcher Seite wir sind und nicht nach der Liebe ihres Lebens suchen. Sondern Spaß haben in allen Varianten, nicht mehr und nicht weniger.

vielleicht sollten manche Menschen mal schauen, dass man auch auf dieser Seite nicht nur ONS als Suche ankreuzen kann ... *augen roll* 

vielleicht wäre eine Anmeldung im nächsten Onlinepuff dann zweckmäßiger, da ist allen Beteiligten von Anfang an klar was die angemeldeten Menschen möchte ... Alternativ eine Mail an den Support, man möge doch die Suchmöglichkeiten auf  Kommen, Ficken, Abspritzen, Gehen   spezifizieren  bzw. reduzieren  .. damit die Schubladenfreaks wieder beruhigt vögeln können

Geschrieben

Hab ich nicht nötig, aber danke für den Tipp ;)

Geschrieben

Warum bin ich lieber ehrlich? Weil unehrlich sein anstrengend ist. Und ich bin sehr faul. ;D

Geschrieben

Ich habe diese Tage schon einmal festgestellt, das ich zu ehrlich bin....aber dann auch wieder mich dafür entschieden, es zu bleiben.

Ich habe keine Lust, mich mit dem Handeln der Meisten hier zu rechtfertigen.

Brauche ich nicht.

Anonymität und los geht´s...?...warum..ich muss mein Ego nicht füttern und mich selber belügen...klar stosse ich damit oft genug an...aber ich bin zufriedener so.

Und da ja eh die Allermeisten glauben, das man lügt...ist es doch auch gut.

Das Beste...man bekommt nicht so schnell Falten im Gesicht :-D

Geschrieben

Warum werden eigentlich immer die Männer angegriffen, Frauen Lügen doch viel mehr, nur hab ich immer das Gefühl, das Männer sich oft genieren zuzugeben, das sie an so ein verlogenes Frauenzimmer geraten sind....wir nehmen jetzt mal nicht die Freds, in denen die Männer garnicht zum Kontakt kommen....

Maenner, die abgezockt werden, nicht die Fälle wo verstecktes FI angeklagt wird, sondern die Fälle, wo Frauen Männer ausnehmen durch emotionale Lügen.... da sind unsere Männer, die die Ehefrau vrtecken doch harmlos ...und ich gehe jede Wette ein, auch diese Frauen  sind hierzu Haufe vertreten

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung im Leben gemacht, das immer der/die Lügende den Kürzeren...sehr schnell oder eben später....das ist hier doch nicht anders...

Das merkt man so Einigen auch an..."erwischt"...und schon kommt der Frust auf.

Geschrieben

Also ich sage immer die Wahreit bin offen und Erlich aber ich hab das Gefühl das ich dan uninteressant bin. Das bemerke ich sowohl hier als auch in real. Hab schon oft mit Frauen geschrieben und wen ich alles offen und erlich alles erzählte war ich plötzlich weniger wert oder Uninteressant. Das sollte jetzt nicht nur rumgeheule von mir sein sondern nur die Erfahrung die ich oft mache. Deswegen denke ich bei vielen ist das auch so deswegen lügen sie um interessant zu wirken usw.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also ich sage immer die Wahreit bin offen und Erlich aber ich hab das Gefühl das ich dan uninteressant bin.

Dann verpacke es anders.

Wenn ich Leute kennenlerne und mich dazu entscheide, mich auch näher mit ihnen zu befassen, dann stelle ich recht zügig klar, wo meine (charakterlichen) "Fehler" liegen - da ich es einfach als fair empfinde, sie vorzuwarnen, damit ich nicht ihre und sie nicht meine Zeit verschwenden. Und damit bin ich bisher immer gut gefahren. Sehr gut sogar. Meistens sind es genau jener "Fehler" gewesen, die das Interesse noch verstärkt haben - oder zumindest mein Umgang mit diesen.

Verpacke es selbstbewußt und gern auch mit etwas Selbstironie, dann wirst Du auch eine Änderung im Verhalten jener bemerken, mit denen Du Dich unterhältst. Es ist wie überall: Wichtig ist nicht, was Du sagst, sondern wie.

Geschrieben

Sehe ich genaus ich bin jedenfalls ehrlich und wenn es dem nicht gefällt, dann habe ich eben Pech bei der Frau ;-)

×
×
  • Neu erstellen...