Jump to content

Fehlende Ehrlichkeit


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da gebe ich dir voll Recht,verstehe das auch nicht.Ich bin wie ich bin,ich hab was ich hab,oder auch nicht habe. :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bambybayern:

Typisch Frau 

weshalb typisch Frau...ich habe hier von sehr vielen Männern Lügen aufgetischt bekommen....

Geschrieben

Ja, leider immer das gleiche hier... Keiner versteht es, weil es doch eh aufkommt.... Lieber ehrlich und kleine Brötchen backen als angeben und auf die Schnauze fliegen 😊

Geschrieben

Wer will denn schon bei einem "ersten beschnuppern", bei einem Daten, alles von sich PREISGEBEN..?? Würde ich auch nicht tun. Es kommt darauf an, was Du meinst..Ist es nur für die "kiste" (Sex) oder suchst Du etwas Dauerhaftes (Dauerfreundschaft/Beziehung) ??? Da solltest Du abwägen...

Geschrieben

Ich finde ehrlich sollte man grundsätzlich sein, egal ob hier oder woanders, denn auch wenn die meisten hier nur ihren Spaß wollen, gehört auch da Ehrlichkeit zu!

Geschrieben

leider habe ich hier schon viel erlebt, meist Negatives. Treffen werden nicht eingehalten, gelogen, dass sich die Balken biegen....warum nur ?

Seid doch einfach Ihr selbst.........

Geschrieben

Das ist wohl leider so ob Mann oder Frau denken das sie mit Lügen schneller ans Ziel kommen. Ehrlichkeit siegt am ende doch immer.

Geschrieben

Tja,das mit der Ehrlichkeit das fehlt hier wirklich sehr oft. Da bringt ein Profil Text auch nichts wenn der Mensch vornherein nicht ehrlich ist.Bis auf Zwei Ausnahmen habe ich hier leider nur unehrliche Leute getroffen.Aus Erfahrungen merke ich es dann sehr schnell und breche den Kontakt ab.Die Ausreden werden immer Märchenhafter und die denken,man ist so dumm und glaubt alles,lieber die Wahrheit sagen auch wenn es weh tut,als Lügen die einem gut tun sollen.LG

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DomExcite:

Vllt sollten mal einige Menschen sehen auf welcher Seite wir sind und nicht nach der Liebe ihres Lebens suchen. Sondern Spaß haben in allen Varianten, nicht mehr und nicht weniger.

Äh, ja...

Aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun? Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich bin hier auch auf der Suche nach "Spaß", aber trotzdem gebe ich nicht vor, ein anderer zu sein. Mit falschen Angaben, geschönten/gefakten Fotos schießt man sich außerdem doch nur selbst ins Bein - zumindest, wenn man wirklich real sucht. Stelle mir gerade vor, wie das sein muss, wenn sich ein netter Kontakt entwickelt und dann das erste Date ansteht. Muss dann ziemlich blöd sein, wenn man tatsächlich 15 Jahre älter oder 30 kg schwerer ist als im Profil angegeben. :grin:

Ich käme mir jedenfalls ziemlich ver :ass:t vor, wenn mir da plötzlich eine andere Frau gegenübersäße als die, die ich vom Profil und den mails her kenne.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Ich käme mir jedenfalls ziemlich ver :ass:t vor, wenn mir da plötzlich eine andere Frau gegenübersäße als die, die ich vom Profil und den mails her kenne.

Pluspunkt dafür, wenn es dann überhaupt eine Frau ist. ;)

Geschrieben

Stimme dir voll zu, aber manche wollen es nicht begreifen oder sind durch den Leistungsdruck und der blöden Schauspielerei im täglichen Leben, schon so weit von den Begriffen Wahrheit und Ehrlichkeit entfernt, das sie es nicht mal merken wenn sie lügen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb teuflischerengl:

warum wird so viel gelogen und warum kann man beim Kennenlernen nicht einfach Ehrlich sein?

Weil Ehrlichkeit a) nicht gefragt ist und b) keiner (mehr) damit umgehen kann, bzw. sich vollkommen überfordert fühlt.

Traurig, is aber so ;)

Geschrieben

Das Thema mit der Ehrlichkeit gab es schon mal......ich favorisiere immer die Ehrlichkeit, trotz aller Oberflächlichkeit hier. Okay....ein bischen Mogeln und Schummeln ist erlaubt, aber alles hat seine Grenzen.

Geschrieben

Jeder fasse an seine eigene Nase.... das Gefühl trügt meistens nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ÜberraschDich:

Äh, ja...

Aber was hat das mit dem Thema dieses Threads zu tun? Das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich bin hier auch auf der Suche nach "Spaß", aber trotzdem gebe ich nicht vor, ein anderer zu sein. Mit falschen Angaben, geschönten/gefakten Fotos schießt man sich außerdem doch nur selbst ins Bein - zumindest, wenn man wirklich real sucht. Stelle mir gerade vor, wie das sein muss, wenn sich ein netter Kontakt entwickelt und dann das erste Date ansteht. Muss dann ziemlich blöd sein, wenn man tatsächlich 15 Jahre älter oder 30 kg schwerer ist als im Profil angegeben. :grin:

Ich käme mir jedenfalls ziemlich ver :ass:t vor, wenn mir da plötzlich eine andere Frau gegenübersäße als die, die ich vom Profil und den mails her kenne.

 

Achso...ich dachte es geht um etwas anderes. Das die meisten Ehen oder Beziehungen haben und dann den Damen etwas anderes vorgaukeln um zum Schuß  zu kommen. 😉

Geschrieben

Spannend, wie viel grundehrliche Menschen es hier gibt.... :D ;) Ist ja klar, ich kenne niemanden, der beim ersten Treffen mit allem, erst recht mit seinen (ihren) Schwächen herausrückt. Ich glaube, hier geht es auch mehr um das Einhalten von Verabredungen, der eigenen Beschreibung, der tatsächlichen Motivation usw....

Geschrieben

Ach eine Entlaverin :-) 👍. Tja, warum lügen die Menschen? Warum lügst Du? Jeder der von sich behauptet alles sofort zu entlarven bzw. die Wahrheit zu erkennen lügt! Somit auch Du ;-) Wir erleben jeden Tag Lüge und Betrug. Damit will ich das nicht verharmlosen oder gar als gut hinstellen. Aber es ist schon sehr scheinheilig und naiv zu glauben mit seiner eigenen vermeintlich geglaubten Ehrlichkeit immer die Wahrheit zu sagen. Allein das gezielte weglassen oder hinzufügen von Teilinformationen (inkl eigener Wertung) stellt eine Lüge demnach dar. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hurra wir haben mal wieder darüber gesprochen 👍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DomExcite:

Achso...ich dachte es geht um etwas anderes. Das die meisten Ehen oder Beziehungen haben und dann den Damen etwas anderes vorgaukeln um zum Schuß  zu kommen. 😉

Ah, verstehe. Könnte natürlich auch gemeint gewesen sein.

Und selbst mit diesem heiklen Punkt gehe ich offen um. ;) Soll jede von Anfang an wissen, woran sie ist und worauf sie sich einlässt, auch wenn es meine Chancen schmälert und auch schon zu gewissen Anfeindungen geführt hat.

Geschrieben

Ich finde es auch Schade das hier soviel gelogen, übertrieben oder verschönt wird. Aber du hast wenigstens ein Treffen Ich bin total ehrlich in mein Profil und glaube das es eher ein Fehler war. Aber ich bleibe dabei. Ich lasse mich nicht verbiegen. Ich hoffe das es hier andere auch der Meinung sind und die Wahrheit schreiben.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Torni69:

Weil Ehrlichkeit a) nicht gefragt ist und b) keiner (mehr) damit umgehen kann, bzw. sich vollkommen überfordert fühlt.

Traurig, is aber so ;)

Das stimmt so auch wieder nicht, dagegen begehre ich auf

Geschrieben

Dieses Thema wurde hier sooft schon ausgewertet und abgehandelt 🤔und wenn jemand von sich behauptet über den Dingen zu stehen und alles zu entlarven sucht tja was macht er denn hier ?den Männern es noch schwerer zu kommunizieren oder aber gleich auf ignorieren setzen wenn etwas gar nicht passt. Wo fängt lüge und unehrlichkeiT denn für dich an und was erwartest du hier von deinem gegenüber?

Geschrieben

Wir Männer sind aber auch schlimme Finger :P

WAAAAS ?? Hier wird geschummelt und keine wahren Angaben gemacht ???

Ich bin entsetzt ...

 

Aber mal ganz ehrlich (wirklich jetzt) das ist ja wohl nicht geschlechterspezifisch.

Frauen schummeln beim Alter, Figur, Haarfarbe, Brustgröße, Wohnort, Singlestatus .... etc.

Männer schummeln dafür beim Alter, Figur, Kopfbehaarung, Schwanzgröße, Wohnort, Singlestatus ... etc.

 

Entdecke den Fehler ...

 

Genau es gibt keinen.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DomExcite:

Vllt sollten mal einige Menschen sehen auf welcher Seite wir sind und nicht nach der Liebe ihres Lebens suchen. Sondern Spaß haben in allen Varianten, nicht mehr und nicht weniger.

Wir sind hier aber nicht bei Lügen.de oder Unehrlichkeit.de

;)

Geschrieben (bearbeitet)

@helios_amor

Nein...na gut, doch ich wieg nen Kilo weniger derzeit, ich schäme mich ja schon

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...