Jump to content

Kontrolle im Bett - Dominanz


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

EigenWerbung und langweilige Frage. Kannst du auch an eine Toilettenwand schreiben.

Geschrieben

Für mich sollte er erstmal Kontrolle über sich und seinen Schwanz haben = andauernd sein. Bei entsprechender Ausdauer und optisch passendem Beuteschema kann er gerne auch mal *dominant* sein. Allerdings nur in dieser Reihenfolge. Wobei ich das eher mit Abstand betrachte und dabei dann mitnichten in die devote Rolle rutsche. Ist allerdings auch ein sehr gefährliches Spiel. Manche Männer machen sich da dann echt zum Löffel.

Geschrieben

Nö... Kontrolle im Bett? Wo ich bin, ist oben! Ich brauche niemanden, der mir zeigt, wo's lang geht, mein zweiter Name ist Navigation. Ich bin schon zu lange auf der Welt, als dass ich einen Erklärbärchen im Bett bräuchte.

Geschrieben

Ich mag es auch gern dominant. Bei mir is es aber halt schon so ne neigung. Bdsm und so. Maenner die nicht so sind...geben mir relativ wenig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verliere manchmal gern die Kontrolle ins Bett. Mein Alltag kann sehr stressvoll sein (ich liebe meinen Job, aber als freiberufliche die ganz allein arbeite und wohne habe ich es nicht immer leicht), daß es ab und zu gut tut, mich fallen zu lassen und genießen. Wirklich dominant ins Bett kann ich nicht sein, und ich bin nicht sicher oben sein = dominant sein. Aber sehr devot bin ich auch nicht, man gibt mir keine Befell. Der Mann etwa führen lassen, aber mir deutlich sagen was ich tun soll, ne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ich gebe gerne die Kontrolle an meinen Poppfreund im Sex ab. Bin da auch die devote und mache alles mit....er kennt natürlich meine no go`s und ich kann ihm voll Vertrauen. Denn nur dann funktioniert das Kontrolle abgeben ...mit Vertrauen!

Geschrieben

Ich frage mich schon sehr lange wie überhaupt devotes/ dominantes Verhalten definiert wird. Beim Sex gabe ich schon ganz gerne die Kontrolle ab. Lasse mich völlig fallen und genieße mit allen Sinnen. Doch als devot würde ich mich nie bezeichenen. Auch kann ich es genießen meinen Partner mal so richtig zu verwöhnen. Dazu muss er sich aber auch fallen lassen. Dominant bin ich aber schon gar nicht.

Andere menschen gehen dabei ja noch viel weiter. Erniedrigen und begrenzen ihren Partner und genießen dies. Mir persöhnlich ist es völlig fremd. Doch verbinde ich solch ein Verhalten mit einer Person die behauptet Dominant/ Devot zu sein wenn ich hier mal durch dioe Profile stöber.

Ganz sicher bin ich mir damit: Es ist ein sehr weites Feld was solch Spiele angeht und bedarf im Einzelfall genaueren Definitionen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein empathischer Alpha ...  ist wenn man sich so umhört, der Traummann vieler Frauen ...  seufz .. zumindest kenne ich keine, die nicht darauf steht 

leider funktioniert da auch keine Umprogrammierung ... liebe Männer sind einfach langweilig ..   ein gutes Kontra ist das Salz in der Suppe 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nun ja ich selbst übe mich zur zeit in "orgasmus kontrolle"

 

Zb wenn ich merke das meine Freundin bald ihren höhepunkt erreicht höre ich entweder mehrmals kurz auf und mache dann härter weiter oder aber ich sage das sie es noch eine weile so aushalten soll und werde dabei immer internsiever.

 

Und wenn mich meine eindrücke nicht täuschen ist das ergebniss mehr als befriedigend :)

Geschrieben
Am 27.9.2016 at 22:27, schrieb Rubensweib_NRW:

liebe Männer sind einfach langweilig ..   ein gutes Kontra ist das Salz in der Suppe 

Und ich erhöhe noch um ein "Liebe Frauen ebenso."

Reibung erzeugt Hitze - und dies gilt gerade auch im zwischenmenschlichen Bereich.

Geschrieben

...Ich persöhnlich habe die Erfahrung gemacht das ca. 9 von 10 Frauen(statistisch!) eine devote Neigung hatten,was sich wiederum sehr gut mit meiner dominanten Ader ergänzte.Und sie fordern's förmlich sexuell mit zarter Hand hart geführt zu werden...Lg Rocco

Geschrieben

erfahrungsgemäß haben Frauen entweder Angst sich etwas in der devoten Rolle zu vergeben, oder aber sie mögen es und können in ihrer Rolle geniessen.  Sicherlich liegt es an der Erziehung. Schon von der Mutter lernen sie sich durchzusetzen und bloß nicht die Kontrolle abzugeben. Falsch gedacht !  Als der untergebende Part ( im Bett ) kann man nur geniessen !

Geschrieben

Angst...?!

Mal davon abgesehen, dass es "die Frauen "nicht gibt. 

Ich hab weder Angst,noch ist meine Erziehung schuld..mir gefällt es nicht.

Ich bin nicht devot und Punkt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Angst...?!

Mal davon abgesehen, dass es "die Frauen "nicht gibt. 

Ich hab weder Angst,noch ist meine Erziehung schuld..mir gefällt es nicht.

Ich bin nicht devot und Punkt 

von "die Frauen" hab ich nichts geschrieben. Also bitte richtig lesen und nichts unterschieben !

 

Wenn du es schonmal ausprobiert hast dich devot hinzugeben und es dir nicht gefällt , ok.

Vielleicht präferierst du andere Dinge.

Ich frage mich warum du dich dann hier zu Wort meldest wenn es NICHT dein Ding ist !?!

Geschrieben

Ja, ich gebe gerne die Kontrolle an meinen Partner ab. :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.9.2016 at 08:42, schrieb janpan66:

Würde mich nur interessieren, ob andere auch so denken .... ;) 
Ist es wirklich eine Wunschvorstellung bei einigen Frauen, das der Mann die Kontrolle im Bett haben sollte?

Natürlich respektvoll mit einer Mischung aus liebevoll, einfühlsam, romantisch , böser Junge , beschützend und natürlich führend.

Ich biete gerne meiner Liebhaberin die Vielfalt an sexuellen Erfahrungen, solange ich die Kontrolle darüber habe. ;) (Ok mir persönlich macht es ja auch sehr viel Spaß die Kontrolle im Bett zu haben .. Die Emotionen mitzuerleben)

Denken viele Männer und Frauen so und bekommen sie es auch?

Solange du oft die Kontrolle brauchst ist doch alles perfekt. :)

 

Geschrieben

Ich lese nur im Bett. ..

Für mich gehört da schon mehr zu...

 

Geschrieben

Ich finde reine Männer Domianz total Langweilig. Klar ist es mal toll sich auszutoben, aber Sex auf "Augenhöhe" finde ich Persönlich schöner.

Geschrieben

Ich muss schon manchmal schmunzeln, wenn Männer dich als dominant bezeichnen. Sie denken, ach, ich gebe den Ton an und das Mädel fällt vor mir auf die Knie. Leider vergessen sie, wie viel Verantwortung damit einhergeht. Eine Frau unterwirft sich freiwillig, es ist ein Geschenk.

 

Ich mag Männer, die mit mir umgehen können.

Geschrieben

Ich glaub jede Frau mag den Mann der mit ihr umgehen kann , egal was Das nu im Einzelfall impliziert ;)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

.... Dominanz brauch ich weder im Leben noch im Bett ... geben und nehmen auf Augenhöhe und gleichberechtigt. Wer mich kontrollieren und bevormunden will, fliegt aus meinem Bett und meinem Leben!

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wer herrschen will muss zu dienen lernen! ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...