Jump to content

Ein Problem dazu zu stehen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Callaway1:

Trifft dich am besten mit Männern die auch auf kurvige Frauen stehen und mögen.

Wie man im EP lesen kann sagen die Männer wohl, daß sie das toll finden ;)

Geschrieben

Würde mal behaupten es gibt wesentlich stämmigere Mädels als dich ;) überzeuge mit Charme und Ausstrahlung und die Männer werden die zu Füßen liegen !

Geschrieben

Guten Morgen 

 

Ja das ist ein sehr interessantes Thema was mir auch schon öfters aufgefallen ist.

 

Im Kollegen oder Freundeskreis haben die Männer interessanterweise Frauen oder Freundinnen mit großen schlanken Figuren um sie vorzuzeigen um mit ihnen angeben zu können !

 

Allerdings sind dann einige Männer dabei die dann mit Frauen Fremdgehen die schöne weibliche Rundungen haben. Sie begründen dass damit dass diese Frauen viel lockerer im Bett wären.

 

Nach ihrer Meinung haben schlanke Frauen oft nur ihr Äußeres und besonders ihr Gewicht im Auge. Andauernd wer daran gedacht sehe ich gut aus ist alles im Forum.

 

Eine Frau mit weiblichen Rundungen hingegen akzeptiert sich so wie sie ist hat ihre kleinen Fehlerchen und kann sehr gut damit leben und das strahlt sie dann auch aus :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du nachgehakt, ob sie wirklich die Figur meinten? Manch einer zuckt auch bei einem Date von dieser Seite zurück. Selber sich austoben, aber die Frau dazu is ja ne *Schl******

bearbeitet von BerthaLou
Geschrieben

Ja, das klingt nach Leuten die sich nicht eingestehen können worauf sie abfahren und dann aber "für die Öffentlichkeit" bzw. als "Statussymbol/Aushängeschild" einen knochigen, blondierten Kleiderständer zum Vorzeigen brauchen, aus Angst jemand würde sonst nicht zu ihnen aufblicken... (Das war jetzt ein Klischee-behaftetes Beispiel was nur bildlich meine Meinung darstellen sollte - es soll sich bitte keine Frau deshalb angegriffen fühlen. Ich für meinen Teil überlasse jedem seinen Geschmack - finde nur man soll dann bitte auch dazu stehen!!!) Fakt ist: eine Frau sollte Kurven haben 😎👍 (Sowohl oben rum als auch an der Hüfte)

Geschrieben

Möglich sind alle Varianten. Er würde gern, aber traut sich wegen dem Gerede nicht, er wollte nur mal eine kurvige Frau "ausprobieren, oder er ist lieber mit schlanken Frauen offiziell in einer Beziehung und hat, wenn es rein um Sex geht, lieber mit kurvigen Frauen Sex. Da den richtigen rauszufischen ist nicht einfach.

Geschrieben

Die meisten wollen nur eine weitere Kerbe am Bettpfosen und/oder auch mal was anderes ausprobieren! Es liegt aber auch an der Natur des Mannes,beim einen mehr beim andern weniger!

Geschrieben

Wie ich dieses heuchlerische Denken verabscheue...auf "seriösen" Seiten sich eine Frau fürs Heim und Herd suchen und dann , weil im bett nicht so der Hit ist, sich hier anmelden um geilen Sex mit einer molligen MILF haben wollen.... Wenn der Mann mir das gibt , was ich brauche., hab ich kein Verlangen mich mir zig anderen zu treffen ... Ach ja...kochen kann ich auch noch...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es läßt wahrlich tief blicken, wenn man solche Sprüche losläßt! Komischerweise regen sich Dicke über abwertende Sprüche und Bezeichnungen auf, sind aber oftmals keinen Deut besser!

Ach Gott....wie oft habe ich hier schon in Profilen von dicken Frauen gelesen, "nur Hunde würden mit Knochen spielen "ECHTE" Männer würden Kurven mögen...da denkt man sich einfach seinen Teil und fertig.

Geschrieben

Ich kann da nur für mich reden , ich selbst stehe ehr auf schlanke Frauen mit kleinen Brüsten und kleinem knackiegen hintern . Aber wenn es nur um Sex geht ist mir das egal 😅 Ok ich bin auch sexsüchtig daher ist es bei mir vielleicht eh anders .

Geschrieben

Den gleichen Mist höre ich auch andauernd. Oh tolle reife , schöne Frau mit was dran....aber Beziehung ne das geht mal gar nicht..aber zum ficken reicht es. Wie ich das verabscheue

Geschrieben

Also ich mag es mollig, auch oder gerade in einer Beziehung. Wichtiger ist mir dagegen, dass sie sexuell offen bleibt. Also ich bin treu, und sie darf ruhig eifersüchtig sein, aber selbst sollte sie Affären haben und/oder auf regelmäßige Dreier mit Männern bestehen.

Geschrieben

Tut mir leid aber... ...es gibt durchaus mehr Kriterien die für/gegen eine Beziehung sprechen können. Da zu behaupten dass Kerle generell nur die schlanken Frauen an ihrer Seite wollen, ist ebenso eine Aussage auf negativen Empfindungen oder Eindrücken beruhend wie zu behaupten alle Männer stehen nur auf blonde Frauen, große Brüste, perfekte Körper usw. Fakt ist dass Ehrlichkeit immer seine Schattenseiten hat, die ganz oft nicht vertragen wird, denn sie kann kritisch sein oder einem selbst nicht in den Kram passen. Würden mehr Menschen ihre Begegnungen als das ansehen können was es manchmal einfach ist: „Eine angenehme und bereichernde Zeit voller Lust und Leidenschaft...“, dann wäre es für viele einfacher auch ehrlich zu sein. Durch Kränkungen aber Aussagen zu tätigen die so einfach nicht stimmig sind, hat immer sehr viel mit einem selbst zu tun und ich finde das könnten die Frauen & Männer für sich mal durchdenken. Mal abgesehen davon, ist auch die Auswahl des/der Gespielen/innen relevant, denn wer nur die Sunnyboys abklappert, selbst aber gerade mal im Mittelfeld spielt, muss sich nicht wundern wenn derjenige bei so einer Äußerung wie „Beziehung“ reiß aus nimmt, denn derjenige weiß was er haben kann und manche mögen es eben sehr unkompliziert. Aber noch ein Kriterium, völlig außerhalb des Aussehens und Art des Menschen fällt mir da gerade ein, die Zeit! Denn Zeit spielt eine wesentliche Rolle für eine Erweiterung einer innigeren Begegnung. Wer nach 1-2 Monaten beginnt hier direkt Beziehungswünsche einzubringen, geht in den meisten Fällen doch leer aus, wenn es nicht gerade auf beiden Seiten hart knistert und funkt. Das einzige was jeder für sich tun kann, ist eigentlich nur damit verbunden kein Besitzdenken zu entwickeln, die Sache zu genießen. Zu geben was man geben kann und möchte OHNE Zwang (Gesten/Worte/Aufmerksamkeit....), hier und da mal vorsichtige Signale blicken lassen, dass es gerne länger gehen darf und dann einfach mal planlos in die nächste Zeit blicken. Spontanität, Freiheit und das eigene Leben ist nämlich genau so wichtig zum Erhalt wie auch der nötige Ernst in der ein oder anderen Situation. So, gehabt Euch wohl und poppt euch nicht zu wund! :P Gruß handlungsbedarf

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bellatinchen:

Richtig...nur hunde spielen mit knochen...!😂

......................und da isser wieder....mein Lieblingsspruch !!! :crazy:

Geschrieben

Genau so isses .....was eine schönheit-wegstecken-leider mit dir nicht.....volle verarsche gefällt mir nicht ist aber leider so

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pusteblume611:

...da denkt man sich einfach seinen Teil und fertig.

Sicherlich denke ich mir meinen Teil, aber ich sage eben auch, was ich denke.

Und es ist immer wieder bezeichnend, wie es scheinbar vollkommen legitim ist, daß schlanke/dünne Menschen mit abfälligen Ausdrücken belegt werden, man sich selber aber als dicker Mensch über sowas echauffiert. Geht für mich eben gar nicht!

vor 2 Minuten, schrieb Sunnylein43:

Den gleichen Mist höre ich auch andauernd.

Wie schon erwähnt, wenn ich sowas "andauernd" höre, dann sollte ich vielleicht auch mal mein eigenes Tun, meine eigene Ausstrahlung überdenken. Wenn mir Männer sowas immer wieder sagen würde, dann käme ich ins nachdenken über mich und meine Aussenwirkung!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Es läßt wahrlich tief blicken, wenn man solche Sprüche losläßt!

Komischerweise regen sich Dicke über abwertende Sprüche und Bezeichnungen auf und haben eine ganze Armada von "Mitaufregern" im Schlepptau, sind aber oftmals keinen Deut besser!

Und dünne machen sprüche über dicke...als wo ist das problem?

Geschrieben

Da Du einige wichtige daten zu Deiner person nicht angibst (Gewicht und Größe), kann ich momentan nichts dazu sagen. Ich vermute jetzt man, daß Du den Männern zu voluminös bist (will mich jetzt mal vornehm ausdrücken), haben sie damit ein Problem, aber ficken möchten sie gerne. haben sie Dich auch gerne geleckt?

Geschrieben

Hier eine beziehung finden wollen ist schon sehr naiv. dafür ist der supermarkt schon der bessere weg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bellatinchen:

Und dünne machen sprüche über dicke...als wo ist das problem?

Das Problem liegt darin, daß du es wahrscheinlich furchtbar daneben finden würdest, wenn dich jemand als "fette Sau" titulieren würde und selber aber KEINEN Deut besser bist!

 

Geschrieben

Das sollte keineswegs eine Diskussion zwischen "Dick oder dünn?" werden. Mädels, seid nett zueinander :) Männer machen uns das Leben doch schon schwer genug :P Ihr seid alle Wunderschön!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb bellatinchen:

Und dünne machen sprüche über dicke...als wo ist das problem?

Was heißt denn hier "dünne machen Sprüche über Dicke" ????????????

Immer schön die Bälle flach halten und nicht verallgemeinern gell, dagegen bin ich nämlich höchst allergisch !!

Du kannst in Deinen Topf schmeissen was Du willst, mich aber NICHT !

 

P.S. Ich habe eine sehr gute Freundin, die 130 kg wiegt, nur mal zur Info !!!!!!!!!!!

bearbeitet von Pusteblume611
×
×
  • Neu erstellen...