Jump to content

Ein Problem dazu zu stehen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steh grad auf dem Schlauch... wie meinst du das?

Geschrieben

Die fehlende Waage = Augen verschließen, keine Bereitschaft zur Konfrontation mit einem unliebsamen Thema.

 

Und noch ein Satz zum Thema "Nur Hunde spielen mit Knochen".

Das ist nichts anderes als "Aufwertung durch Abwertung".

 

Geschrieben

Danke, manchmal ist ein Groschen eben kein Sturzbomber ;). Ist mir dennoch zu sehr schwarz/weiß, obgleich es ein Stück bei mir zutrifft. Hatte lange mit meiner Gewichtszunahme gehadert und mich entsprechend kasteit. Dann irgendwann die Waage entsorgt und mit meinen Kilos meinen Frieden gemacht. Heute will ich gar nicht mehr unbedingt abnehmen, weil ich die dann überschüssige Pelle auch nicht lustig finden würde. Denke da gerade an eine Freundin, die dauernd eine Diät nach der anderen macht und mal sagte: Hab schon wieder 2 Pfund abgenommen, an jeder Brust eins.

Neid ist mir Gottseidank fremd und ein Mann, der sich mit mir nicht auf der Straße oder anderswo zeigen will, darf mir getrost die Speckrollen runterrutschen.

Geschrieben

Wegen mir muss keiner beim Gewicht etwas angeben

Ich behaupte es sind zu 99,9 % diejenigen, die zuviel Gewicht haben

Da steh ich eh nicht drauf

Geschrieben

Man könnte auch ganz locker drüber stehen und sich sagen "Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden......und das ist auch gut so", aber was bitte ist schlecht daran, daß der Eine dicke Frauen mag, der Andere wiederrum schlanke.

Also mir würde im Leben nicht einfallen, Männer die auf dicke Frauen stehen als keine "echten Männer" zu bezeichnen.

Wogegen......wenn ich das da unten lese....äääääääähm ja, da fällt einem auch nichts mehr dazu ein.

Da werden schlanke Frauen NUR aufgrund ihres schlank seins direkt gleich mal als "Hungerhaken" bezeichnt und beleidigt, nur weil es Herrn "von und zu" persönlichen Geschmack nicht entspricht und sowas ist einfach nur lächerlich.

 

Wir schlanken Frauen müssen Dir auch nicht gefallen mein Guter, denn Du bist ganz sicher auch nicht jeder Frau's Geschmack....so einfach ist das.

 

Also immer ruhig Blut.......wenn möglich das im Kopf !!

 

vor 9 Stunden, schrieb Fraba64:

Eine Frau sollte schon eine weibliche Figur haben. Einen Hungerhaken wollte ich auch nicht

 

Geschrieben

Ich finde es kommt doch nicht auf das Gewicht an.

Jeder wie er mag.Was sind schon paar Kilo zuviel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wolfgang307:

Ich finde es kommt doch nicht auf das Gewicht an.

Jeder wie er mag.Was sind schon paar Kilo zuviel.

................."ein paar" definiert aber jeder Mensch für sich auf seine Weise.

 

Ich muß aber niemanden als "Knochen", Hungerhaken" oder sonst wie bezeichnen, nur weil MIR das nicht gefällt oder ich mit mir selbst ein Problem habe.

In diesem Thread ist noch kein einziges Schimpfwort von schlanken Frauen in Bezug auf dicke Frauen gefallen, nur mal so als Info.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb wolfgang307:

Die sehen die dicken nicht als Konkurrenz.

 

....genauso schaut's aus.......und die Zufriedenheit mit sich selbst.

bearbeitet von Cheyenne61
Geschrieben
Am 27.9.2016 at 09:13, schrieb Sunnydaydream:

zum f... sind wir gut, aber nicht zum vorzeigen.. das ist ganz einfach so.. da wollen Männer das hübsche , schlanke, dumme Püppchen..

Sich was zum "Ficken" suchen ist auch was anderes als gemeinsam auch was zu unternehmen. Denke mal es liegt eher am Beuteschema. Natürlich finden Männer es schön, gerade im Sommer wenn die anderen Männer schauen. Gibt es aber bestimmt nicht für jeden und es ist mehr als nur die Beine breit machen. Ich frage mich gerade wer das "dumme Püppchen“ ist. Wenn man andere nieder machen muss, um sich selber zu erheben, hat es einen Beigeschmack von Verzweiflung. Und genau damit zieht man wieder die falschen Männer an. Geschmack ist verschieden und ich sehe auch Frauen die fülliger sind mit einem Mann in der Öffentlichkeit. Auf der anderen Seite wird Männer vorgehalten, dass sie sich auf das körperliche, oder den Schwanz reduzieren und was macht Frau gerade in diesem Thema?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fraba64:

Einen Hungerhaken wollte ich auch nicht

Und es gibt Menschen, die andere, vollkommen unabhängig von ihrer Figur, nicht wollen, weil diese andere Menschen aufgrund ihrer Figur mit abfälligen Begrifflichkeiten belegen! Nichts anderes ist das Wort Hungerhaken @Fraba64!!!

Geschrieben

ich seh die schlanken nicht als Konkurrenz

ich habe eine Waage und ich kenne mein aktuelles Gewicht. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich es in mein Profil schreiben müsste. Denn...

1. lege ich keinen Wert auf einen Mann, der gesteigerten Wert auf meine Figur legt

2. definiere ich mich nicht über mein Gewicht

3. habe ich keine Lust wöchentlich mein Profil zu überarbeiten weil ich zwei oder drei Kilo zu oder abgenommen habe

4. bin ich der Meinung, das Gewicht sagt nichts aus, weil keiner weiss ob es gleichmäßig verteilt ist, oder ich vielleicht ein Lipödem habe oder ein GKörbchen

5. kann Mann ja fragen wo mein aktuelles Kampfgewicht liegt

 

ob es beleidigender ist zu sagen "echte Männer stehen auf Kurven", "Hunde spielen mit Knochen" oder "Schlanke sehen Dicke nicht als Konkurrenz",  "Dicke haben keine Waage, weil sie ihr Gewicht ignorieren wollen" überlasse ich den Augen des Betrachters

Geschrieben

wenn man sich mit typen einlässt, für die ne dicke zwar zum ficken gut genug ist, aber nicht zum vorzeigen, sollte man die schuld nicht unbedingt beim mann suchen..............:smirk:

Geschrieben

Ich denke ist ein Thema was bei Frau und bei Mann gleich laufen dürfte . Wie du schreibst das Männer nicht dazu stehen wollen oder können ist natürlich nicht rühmlich.Andersrum ist es aber bestimmt auch so das manche Frauen sich auch nicht zu molligeren Männern bekennnen ,stehen oder nicht mit gesehen werden wollen wegen peinlich oder versagen welch Gründe auch immer .

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Cheyenne61:

Man könnte auch ganz locker drüber stehen und sich sagen "Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden......und das ist auch gut so", aber was bitte ist schlecht daran, daß der Eine dicke Frauen mag, der Andere wiederrum schlanke.

Also mir würde im Leben nicht einfallen, Männer die auf dicke Frauen stehen als keine "echten Männer" zu bezeichnen.

Wogegen......wenn ich das da unten lese....äääääääähm ja, da fällt einem auch nichts mehr dazu ein.

Da werden schlanke Frauen NUR aufgrund ihres schlank seins direkt gleich mal als "Hungerhaken" bezeichnt und beleidigt, nur weil es Herrn "von und zu" persönlichen Geschmack nicht entspricht und sowas ist einfach nur lächerlich.

 

Wir schlanken Frauen müssen Dir auch nicht gefallen mein Guter, denn Du bist ganz sicher auch nicht jeder Frau's Geschmack....so einfach ist das.

 

Also immer ruhig Blut.......wenn möglich das im Kopf !!

 

 

Es ist ja nicht so das mir schlanke Frauen nicht gefallen. Habe ich mich eben schlecht ausgedrückt. Es kommt ja auf die Persönlichkeit an. Und das ich nicht jeder Frau´s Geschmack bin ist ja klar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DellmannDeluxe:

Ich denke ist ein Thema was bei Frau und bei Mann gleich laufen dürfte . Wie du schreibst das Männer nicht dazu stehen wollen oder können ist natürlich nicht rühmlich.Andersrum ist es aber bestimmt auch so das manche Frauen sich auch nicht zu molligeren Männern bekennnen ,stehen oder nicht mit gesehen werden wollen wegen peinlich oder versagen welch Gründe auch immer .

 

Wie auch immer, aber was mir extrem auffällt ist, daß man bei molligen oder dicken Männern diesen Satz "Nur Hunde....." niemals liest, merkwürdigerweise nur bei Frauen.

Und weil es gerade so passt....wir Frauen sind wenn wir schlank sind "Knochen", aber wie oft habe ich bei genau diesen Damen schon den Satz "Ich stehe auf schlanke Männer, denn dick bin ich selbst" im Profiltext gelesen.....naja.....auch hierzu kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

bearbeitet von Cheyenne61
×
×
  • Neu erstellen...