Jump to content

Ein Problem dazu zu stehen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht macht es auch einfach keinen Sinn sich hier nach Beziehungskandidaten umzusehen. Da ist der Verweis auf die Figur natürlich ein echtes Totschlagargument und für die Männer schnell bei der Hand. Er haut was abfälliges zur deiner Figur raus und da diskutierst du vermutlich nicht mehr weiter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sassygirl722:

Das sollte keineswegs eine Diskussion zwischen "Dick oder dünn?" werden.

Bleibt aber nicht aus, wenn sich dicke Menschen einerseits über abfällige Bezeichnungen wegen ihrer Figur echauffieren, aber selber keinen Deut besser sind!

vor 3 Minuten, schrieb Sassygirl722:

Männer machen uns das Leben doch schon schwer genug

Mir hat noch kein Mann das Leben schwer gemacht.

Geschrieben

Wenn ein Partner zuviel Speck auf den Rippen hat, dann ist es mit der Penetration schwierig. Wenn beide übergewichtig sind, dann ist sowas so gut wie nicht möglich, zumindest nicht lustvoll. Diesen Leuten kann ich nur den Rat geben: eßt KEINE Weizenprodukte!!! Da gibt es auch ein Buch drüber (Weizenwampe ..., einfach mal suchen).

Geschrieben

Da gibt es einen spruch,, Wie nennt man das unötige Fett aussenrum bei einer Vagina? Antwort (FRAU). Leider ist es manchmal so das Männer eine vagina brauchen,dan ist es denen egal ob die Dick oder Dünn ist.Aber beziehung nein.Weil man sich mit der Frau ja auch präsentieren möchte.Nur zur Info,ich habe nichts gegen Dicke Frauen,hatte Jahrelang selkbst eine beziehung mit einer Dicken Frau.

Geschrieben

Ok du bist hier bei poppen, hättest gerne mal einen 3er mit 2 Männern, wunderst dich das sich die Männer die du triffst hier nur um deine Brüste/Hintern kümmern aber keine Beziehung wollen ? Du gehst die Sache glaube falsch an. ;) 

Das ist aber eh ein Thema wo man keine richtige Antwort finden kann und es früher oder später im Zoff endet. Wünsche dir jedenfalls das du den richtigen Mann findest und dich nicht von den falschen Männern ausnutzen lässt. (liegt aber auch  teilweise in deiner Hand)

mfg

Geschrieben

Viele haben das Problem mit der Gesellschaft. Sie wollen insgeheim was zum anpacken was zum greifen stehen auf kurven, jedoch gilt das Ideal in unserer Gesellschaft 90/60/90. Das ist halt nun mal leider so, dennoch gib die Hoffnung nicht auf es gibt auch Männer die auf Kurven stehen und sich dazu bekennen.

Geschrieben

Das ist Rückgrat los, die haben keinen Arsch in der Hose. Wahrscheinlich wollen die wirklich nur etwas für ihre Latte. Glaub mir, auf so etwas kannst du gut verzichten.

Geschrieben

kannst du dir deine frage nicht selbst beantworten? ich gehe davon aus, das du dich mit SINGLES triffst, die dein profil richtig gelesen haben und du denen auch beim mailen klargemacht hast, das du eine beziehung suchst. triff dich lieber erst ein paar mal mit den kerlen im cafe. dann wirst eh merken, ob echtes interesse besteht, oder ob die nur bei einem 'möppelken' einen wegstecken wollen. (frage mich, nachdem ich deine bilder gesehen habe, wo du soooooo viele kilos hast. warum du dich selber als 'zu kräftig' bezeichnest.) und wenn er dann verstanden hat, worauf du stehst und es akzeptiert...dann probier ihn aus. und ich wünsche dir vel erfolg und superviel spass.

Geschrieben

Ich stehe dazu und hab kein problem auch in der öffentlichkeit nicht.

Geschrieben

Lass Dich nicht ärgern von den Knilchen hier ;)! Klar, ne Beziehung wird sich hier nicht entwickeln! Das musst Du bedenken! Es gibt genug Männer die solche Kurven das rattenscharf finden, glaub mir... :D sei ehrlich, mogel möglichst nicht, sei immer top gepflegt-von Kopf bis zeh;) dann liegen Dir die Typen um die Knöchel und sabbern!!! LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Sunnydaydream:

zum f... sind wir gut, aber nicht zum vorzeigen.. das ist ganz einfach so.. da wollen Männer das hübsche , schlanke, dumme Püppchen..

 

vor 22 Minuten, schrieb bellatinchen:

Richtig...nur hunde spielen mit knochen...!😂

 

vor 19 Minuten, schrieb Pusteblume611:

......................und da isser wieder....mein Lieblingsspruch !!! :crazy:

da sehe ich es wie Pusteblume. Hier bekommt man leider den Eindruck, das viele dickere sehr dünnhäutig sind. Besonders bei den Damen scheint die Kategorie hier verhältnismäßig stark vertreten zu sein.

Ich finde es extrem auffällig, wie hier (zu finden in sehr viele Profilen und Forenbeiträgen) nur schwarz-weiß gezeichnet wird. Entweder dick - oder man ist ein Knochen/Hungerhaken/magersüchtig/dumm/püppchen oder ähnliches. 

 

Mir kommt es bei einer Beziehung eher auf die Gesamterscheinung an - aber meist ist es ja auch so, daß man ähnliche Vorlieben hat - Essen, Sport und ähnliches, woraus sich dann oft ein ähnliches Erscheinungsbild ergibt.

Bei mir streikt aber auch die Libido, wenn mir jemand nicht gefällt - so einfach ist das. Nur um einen wegzustecken, würde ich da keinem etwas vormachen wollen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das habe ich jetzt auch schon öfter gehört und verstehe es absolut nicht. Anscheinend haben viele Männer Angst davor ihren Mann zu stehen. Als wäre es irgendwie schlimm oder man würde verurteilt werden, wenn man kein "Topmodell" an seiner Seite hat. Was ansich ja schon ziemlich traurig ist, denn die Frau an seiner Seite sollte für einen immer ein "Topmodell" sein. Diese Kerle sollten sich mal Eier wachsen lassen, statt feige auf den Gefühlen von Frauen rum zu trampeln, die sie für optisch nicht ausgehfähig halten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tantra4ever:

Wenn beide übergewichtig sind, dann ist sowas so gut wie nicht möglich, zumindest nicht lustvoll. 

Stammt diese Erfahrung aus deinem Erfahrungsschatz aus übergewichtigen Zeiten oder ist das nur Hörensagen?

Geschrieben

Für eine Beziehung muss einfach sehr viel mehr stimmen als der Eindruck aus dem Internet und zustimmender Sex. Gib auf Dich acht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Sassygirl722:

Wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast, dann unterlasse es bitte, hier weiter zu kommentieren. Danke!

Hm, ich lese hier keine sinnlosen Beiträge im Threadverlauf von mir.

Ich habe meine Meinung niedergeschrieben und die ist eben, daß nicht ALLE Männer so wie von dir beschrieben drauf sind und das es eben vollkommen daneben ist, wenn dicke Menschen sich über abfällige Bezeichnungen echauffieren, aber selber keinen Deut besser sind.

Und ich werde mir sicherlich nicht den Mund von dir verbieten lassen! Du hast ein öffentliche Diskussion gestartet, da mußt du damit leben, daß es eben auch andere Meinungen wie die deinige gibt!

vor 26 Minuten, schrieb helios_amor:

Nein, Nein. Das soll doch ein Thread werden in dem wieder auf die bösen, oberflächlichen und zu keiner echten liebevollen Beziehung fähigen Männern draufgehauen werden soll ... Darum müssen sich nun WIRKLICH alle Frauen wie immer miteinander verbünden um gegen diese energisch anzugehen ... :joy: Wenn ich deinen obigen Satz schon lese ist mir klar was du mit deinem Thread hier möchtest und erwartest...

Bis auf den Satz "alle Frauen" stimme ich dir zu 100% zu!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Also einen "weg stecken" wird hier wohl auf alle Fälle ganz vorne stehen. Bist hier eben bei poppen.de. Warum die Herren aber erst sagen sie würden auf füllige Frauen stehen und dann aber doch keine Beziehung mit einer eben solchen wollen ist auch mir unklar. Eventuell ist es der Reiz des unbekannten. Demnach müssten diesen Herren solche grässlich dürre Dinger zuhause haben und wollen einmal erleben welche Freude Rundungen bereiten. Zu verstehen ist das alle male. Wirst wohl damit leben müssen so etwas immer wieder erleben zu müssen. Es gibt aber wohl schlimmeres auf dieser Erde. Also genieße doch einfach den Spaß und wie sehr sie dich begehren.

Geschrieben

Toll wie sich hier die ganzen ehrlichen Männer zu Wort melden. Wenn du dir von denen jetzt einen aussuchst müsste es doch klappen. ;)

 

Geschrieben

Ich kenn das auch,hab auch so einiges drauf. Im Realen wird man nur angeschaut,aber angesprochen nur selten. Hier bekomm ich viele Komplimente. Ist schon sehr verwunderlich wieviele Männer auf mollig bis dick stehen. Schade das die dann nicht im Realen dazu stehen. Nur weil wir nicht dem idealen der Gesellschaft angepasst sind,heisst das noch lange nicht das wir weniger Wert sind.Man merkt beim ersten Treffen ob er dazu steht oder nicht. Ich denke mir dann,der Mann ist es nicht Wert mich weiter kennen zu lernen und geb mich nicht weiter mit ihm ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vosto:

Warum die Herren aber erst sagen sie würden auf füllige Frauen stehen und dann aber doch keine Beziehung mit einer eben solchen wollen ist auch mir unklar

Weil zu einer Beziehung eben mehr gehört wie nur der Körper.

Ich hatte mal Sex mit einem Mann, dessen Körper mich magisch anzog. Aber dieser Mann wäre niemals für eine Beziehung infrage gekommen!

 

Geschrieben

Zum ficken seid ihr denen gut genug. Traurige Welt. Aber auch du wirst mal den Richtigen finden. Daumen sind gedrückt

Geschrieben

Also ich finde es liegt an dem Mann selbst mit welchen Erwartungen der Mann an dieses Date rangeht. Wenn man nur über Sex schreibt dann kann man nicht erwarten, dass man gleich danach über Beziehung schreibt oder redet. So sehe ich das, wenn man weiß was man will dann weiß man auch wie man da rangehen soll.

Geschrieben

Hier bei poppen sucht nicht jeder eine feste Beziehung..... Das sollte Dir klar sein.... Vielleicht schützt das ein wenig vor Enttäuschungen.

×
×
  • Neu erstellen...