Jump to content

Ein Problem dazu zu stehen?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Männer suchst du dir denn für eine Beziehung aus, die deine Schenkel als Kriterium haben ? ;) Vielleicht mal das Beuteschema überdenken?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Seilspieler, ich suche nicht gezielt nach diesen Männern ;) es hat sich so ergeben. Aber darum geht es ja auch hier nicht.

string66
Geschrieben

du siehst doch sehr gut aus und kannst dich sehen lassen...lg

Astra27
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach stehen viele, vor allem junge Männer, nicht dem was sie mögen sondern reden sich ein das was Gesellschaft, Werbung usw. eintrichtern zwingend notwendig sein muss.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Warscheinlich wollen die das oder einfach keine feste Bindung ...also ist es egal welche Frau ...aber es gibt auch einfach nur arschlöcher

  • Gefällt mir 3
KADOM
Geschrieben

Ich glaube das Eine hat wenig mit dem Anderen zu tun bzw vermute ich da dann eher einen Vorwand...

sunny-babsie
Geschrieben

ich kann auch nicht nachvollziehen (männlichteil, von sunny-babsie)

Panto80
Geschrieben

Glaube viele haben ein Problem damit wie man sich kennengelernt hat, wie z.B hier über poppen.de und man denkt vielleicht, die Frau könnte jederzeit da einen betrügen oder man erzählt dann ungern wie man die Frau kennengelernt hat. Oder war das jetzt echt nur auf deinen Körper bezogen? Dann sind es einfach Männer die nur einen Wegstecken möchte und evtl nur ihre Fantasien ausleben möchten.... würde ich jetzt einfach mal behaupten :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also ich als Mann muss sagen das es bei mir nicht so ist. Ich gehe Grundsätzlich nicht nach Aussehen, Alter, Größe oder Gewicht weil das alles nur Äußerlichkeiten sind und ich finde es kommt eher auf den Charakter und die Sympathie an. Ich habe kein Problem dazu zu stehen. Ich gehe offen mit einer Molligen Partnerin durchs Leben nehme sie auch in den Arm in der Öffentlichkeit. Oder wenn sie ein paar Jahre oder deutlich älter ist als ich ist auch kein Problem sollen doch die anderen Leute denken was sie wollen. Also nicht alle Männer sind so ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Also ich gebe zu das ich gerne auf Frauen stehe mit was.mehr dran.....bin kein Hund der mit Knochen spielt....hatte schon öfter BZ. Wo die dame mehr dran hatte & das ist auch gut so....sie sollte sich wohl & gesund fühlen... & schlank ist nicht immer gleich gesund... Du hast vollkommen recht sassygirl....Männer haben meist selbst nix zu bieten...aber fordern das können sie gut. Ich finde dich Klasse...was den ersten Eindruck betrifft... Lg marc

  • Gefällt mir 1
Rene0466
Geschrieben

Das ist nicht fas Problem" das mit F", das ist die unehrlichkeit des gegenüber , einige haben kein Ar.. In der Hose um das zu schreiben was sie wollen, ich schreibe immer von anfang an, was ich will, klare fronten nichts anderes,ps. Spart viel Zeit und mühe

  • Gefällt mir 1
wolle5691
Geschrieben

na ich habe eine lebensgefährtin , die auch sehr stabil gebaut ist und ich bin glücklich mit ihr und stehe zu ihr

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Vermutlich nur einen wegstecken.

  • Gefällt mir 1
Knallfrosch1970
Geschrieben

Die wollen nur einen "weg stecken" . Das ist hier doch Poppen.de nicht Beziehung.de

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@wolle5691: stabil gebaut finde ich eine wirklich süße bezeichnungef :) :D

Geschrieben

So hart das auch klingen mag, aber die Frau an der Seite ist auch eine Art Statussymbol. Da wird dann eine sexy, schlanke Dame bevorzugt. Für Sex reicht dann aber auch der normale Typ Frau Zumal sich viele Männer auch meist nicht fest binden wollen, nur weil man Sex hatte

nebenan88
Geschrieben

Ich denke eher die denken, das Geschenk ist jetzt eh schon ausgepackt, also ist die Spannung weg...

×