Jump to content

Ein Problem dazu zu stehen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es jetzt schon öfters erlebt, dass Männer, wenn ich mich mit Ihnen getroffen habe, meine großen Brüsten, den großen Hintern und die kräftigen Schenkel sehr gelobt und sich ausgiebig darum gekümmert haben. Überhaupt sagen sie oft "Lieber was zum anfassen". Wenn es aber nun um das Thema Beziehung ging, hieß es immer "Neee mit einer Frau WIE DIR kann ich mir keine Beziehung vorstellen". Können dieses Männer einfach nicht dazu stehen, oder wollten sie einfach nur einen "weg stecken"?

Geschrieben

zum f... sind wir gut, aber nicht zum vorzeigen.. das ist ganz einfach so.. da wollen Männer das hübsche , schlanke, dumme Püppchen..

Geschrieben

Was für Männer suchst du dir denn für eine Beziehung aus, die deine Schenkel als Kriterium haben ? ;) Vielleicht mal das Beuteschema überdenken?

Geschrieben

Seilspieler, ich suche nicht gezielt nach diesen Männern ;) es hat sich so ergeben. Aber darum geht es ja auch hier nicht.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach stehen viele, vor allem junge Männer, nicht dem was sie mögen sondern reden sich ein das was Gesellschaft, Werbung usw. eintrichtern zwingend notwendig sein muss.

Geschrieben

Warscheinlich wollen die das oder einfach keine feste Bindung ...also ist es egal welche Frau ...aber es gibt auch einfach nur arschlöcher

Geschrieben

Ich glaube das Eine hat wenig mit dem Anderen zu tun bzw vermute ich da dann eher einen Vorwand...

Geschrieben

Es klingt fast so, als hätten die Herren entweder nur ne schnelle Nummer gesucht oder stehen eigentlich auf einen anderen Typ Frau. Hatten halt mal Lust auf eine kurvige Lady, danach und tschüss. Wer Dich wirklich mag und als Partnerin toll findet, der zeigt Dich stolz nach außen und versteckt Dich nicht.

Geschrieben

Männer, die solche Püppchen zum zeigen brauchen, sind für mich keine echten Männer. Mir ist egal,was andere denken.ich bin doch mit der Frau zusammen und stehe zu ihr.

Geschrieben

So traurig es klingt, die wollten wohl doch nur einen "wegstecken", Wenn dich wirklich jemand richtig lieb hat und echtes Interesse an dir hat, dem ist es egal ob du mollig oder dick bist. Trifft dich am besten mit Männern die auch auf kurvige Frauen stehen und mögen.

Geschrieben

Glaube viele haben ein Problem damit wie man sich kennengelernt hat, wie z.B hier über poppen.de und man denkt vielleicht, die Frau könnte jederzeit da einen betrügen oder man erzählt dann ungern wie man die Frau kennengelernt hat. Oder war das jetzt echt nur auf deinen Körper bezogen? Dann sind es einfach Männer die nur einen Wegstecken möchte und evtl nur ihre Fantasien ausleben möchten.... würde ich jetzt einfach mal behaupten :)

Geschrieben

Also ich als Mann muss sagen das es bei mir nicht so ist. Ich gehe Grundsätzlich nicht nach Aussehen, Alter, Größe oder Gewicht weil das alles nur Äußerlichkeiten sind und ich finde es kommt eher auf den Charakter und die Sympathie an. Ich habe kein Problem dazu zu stehen. Ich gehe offen mit einer Molligen Partnerin durchs Leben nehme sie auch in den Arm in der Öffentlichkeit. Oder wenn sie ein paar Jahre oder deutlich älter ist als ich ist auch kein Problem sollen doch die anderen Leute denken was sie wollen. Also nicht alle Männer sind so ;)

Geschrieben

Also ich gebe zu das ich gerne auf Frauen stehe mit was.mehr dran.....bin kein Hund der mit Knochen spielt....hatte schon öfter BZ. Wo die dame mehr dran hatte & das ist auch gut so....sie sollte sich wohl & gesund fühlen... & schlank ist nicht immer gleich gesund... Du hast vollkommen recht sassygirl....Männer haben meist selbst nix zu bieten...aber fordern das können sie gut. Ich finde dich Klasse...was den ersten Eindruck betrifft... Lg marc

Geschrieben

Das ist nicht fas Problem" das mit F", das ist die unehrlichkeit des gegenüber , einige haben kein Ar.. In der Hose um das zu schreiben was sie wollen, ich schreibe immer von anfang an, was ich will, klare fronten nichts anderes,ps. Spart viel Zeit und mühe

Geschrieben

na ich habe eine lebensgefährtin , die auch sehr stabil gebaut ist und ich bin glücklich mit ihr und stehe zu ihr

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sassygirl722:

jetzt schon öfters erlebt

Wenn einem so etwas öfters passiert, dann sollte man vielleicht mal sein eigenes Verhalten/seine Kontaktwahl überdenken.

vor einer Stunde, schrieb Sassygirl722:

Wenn es aber nun um das Thema Beziehung ging, hieß es immer "Neee mit einer Frau WIE DIR kann ich mir keine Beziehung vorstellen".

Vielleicht bekommen die Männer, wie auch immer, mit, daß du dich öfters mit verschiedenen Männern triffst und wollen aus dem Grund keine Beziehung mit dir?

Oder sie wollen einfach generell keine Beziehung, weil du ihnen zu jung bist, irgendwelche Charakterzüge hast, die eine Beziehung mit dir für sie unvorstellbar macht etc.. Gründe dafür gibt`s viele.

Ein Grund kann auch sein, daß es eben Männer gibt, die mit einer Frau, die sich auf solch einer Seite tummelt, keine Beziehung möchten, weil sie denken, daß das eine "Schlampe" sei, die`s mit jedem treibt. Tja, manche ticken halt so.

Ich hab auch schon mit Männern Sex gehabt, bei denen eine Beziehung mit genau diesen Männern für mich unvorstellbar waren!

vor 13 Minuten, schrieb Sunnydaydream:

zum f... sind wir gut, aber nicht zum vorzeigen.. das ist ganz einfach so.. da wollen Männer das hübsche , schlanke, dumme Püppchen..

Absoluter Blödsinn!

Nur weil DU solche Erfahrungen mit Männern gemacht hast, heißt das nicht, daß die Männer alles so drauf sind!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Die wollen nur einen "weg stecken" . Das ist hier doch Poppen.de nicht Beziehung.de

Geschrieben

@wolle5691: stabil gebaut finde ich eine wirklich süße bezeichnungef :) :D

Geschrieben

Hmmm, ich denke, das hat nicht unbedingt was mit deiner Figur zu tun. Sie wollen halt einfach ihren Spaß haben. Es hat nicht klick gemacht. Das hätte es aber vielleicht auch nicht, wenn du schlank wärst?

Geschrieben

So hart das auch klingen mag, aber die Frau an der Seite ist auch eine Art Statussymbol. Da wird dann eine sexy, schlanke Dame bevorzugt. Für Sex reicht dann aber auch der normale Typ Frau Zumal sich viele Männer auch meist nicht fest binden wollen, nur weil man Sex hatte

Geschrieben

Ich denke eher die denken, das Geschenk ist jetzt eh schon ausgepackt, also ist die Spannung weg...

×
×
  • Neu erstellen...