Jump to content

Sexy Erscheinungsbild - Freundin zur Schau stellen?


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9/27/2016 at 04:33, schrieb PureMale69:

Muss ich mich dabei schlecht fühlen, wenn ich meine Partnerin extra anderen Männern zur Schau stelle im alltäglichen Leben? Natürlich erhoffe ich mir dabei auch, dass sie Möglichkeiten bekommt bzw. auch nutzt mehr Sex mit besseren Männern als ich zu haben, im bestenfall sogar Affären führt.

 

 

Mal ganz ehrlich was machst du denn wenn sie wirklich Sex mit anderen hat ??? .vor allem wie steht sie denn dazu ?  Also ist schon komisch wenn du deine Frau vor anderen Männer Prostituierst wenn ich das mal so hart sagen darf .... Wenn du deswegen komische Gefühle hast denke ich hoere da lieber auf dein Gefühl ...

Geschrieben
Am 9/27/2016 at 14:15, schrieb SahraLee95:

Ich frage mich, wieso man gleich Menschen beleidigen muss, die nicht in das Weltbild der Beschimpfer passen, oder ihnen gleich einen Psychologen anraten, nur weil ihnen manche Neigungen suspekt vorkommen. Wieso solltest du dich schlecht fühlen wegen dieser Neigung? Andere stehen auf BDSM, Ns, Kv, Outdoor, Swingen und sonstige, und die wenigsten schämen sich dafür. Niemand sollte sich aufgrund seiner Neigungen schämen, schlecht fühlen, geschweige denn sich beleidigen lassen!

Jas du magst recht haben , aber bitte unter seinesgleichen ...Da wo so etwas normal ist ....Nicht mit den sogenaten "normalos "    Du wirst ja auch nicht als bi einen herto zwingen oder ? Deswegen empörten sich hier viele , nicht wegen der Neigung 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.9.2016 at 13:59, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Ich kenne das von meinem Freund, der will einfach nur sehen, wir Frau bei anderen Männer ankommt. Könnte mir vorstellen, das dich das erregt und dir das Gefühl gibt, über anderen Männer zu stehen ? 😉LG Luci

So in etwa empfinde ich auch ;)

Meine freundin sieht einfach TOP aus, warum verbergen :(

Geschrieben

Würde mir bei der "Fleischbeschau" vorkommen wie auf dem Viehmarkt.

Schon erstaunlich, was Männer alles tun, um ihr mickriges Ego aufzuwerten. Nuja, wenn sie sich dazu missbrauchen lässt - viel Spaß dabei. :)

×
  • Neu erstellen...