Jump to content

Inseration


Dehngeil_Luder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fragen gibt's.....die gibt's gar nicht. :crazy:

(einige Antworten sind auch nicht besser) :flushed:

Geschrieben

Guten Morgen Meine Ex-Freundin ist genauso veranlagt wie du. Bei mir ist alles mögliche in der Muschi verschwunden. Sie ist sehr sehr dehnbar gewesen und auch sehr gierig ;) Wir sind zum Beispiel einmal Billard spielen gewesen und sie hat sich irgendwann mal aufs Klo zurückgezogen. Nach wenigen Minuten habe ich von ihr über WhatsApp ein Bild bekommen. Auf diesem war zu sehen wie eine Billardkugel komplett in ihr verschwunden ist. Der Spalt waren leicht geöffnet und man konnte nur noch die Farbe dieser Kugel sehen....... Auch haben wir an einem sonnigen Morgen die Obstabteilung geplündert und die auf einer schönen Wiese bei einem Picknick ausführlich ausprobiert..... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt........ Lg

Geschrieben

Versuchs doch mal mit so einer Schwimmhilfe oder auch Schwimmnudel genannt. Die ist schön lang und dick.....

Geschrieben

Nimm ein (wasserfestes) Handy mit Vibration. Dann stell den (vibrations-)alarm ein oder ruf öfter mal an. Das fördert die Verbundenheit.

Oder versuchs mit Schachfiguren. Je mehr davon reinpassen, desto förderlicher für die Intelligenz.

Kabellose Ohrhörer sind auch ideal! Aber vorher in eine Tüte packen. Das fördert die Kommunikation.

Die Kommunion hingegen wird gefördert, wenn du die Taschenausgabe der Lutherbibel hernimmst.

USW.

Geschrieben

Es gibt kleine runde Bluetoothboxen. Die kannst Du Dir reinschieben und dann in der Bahn Musik laufen lassen. 

Geschrieben

Koks, Speed, Heroin, Gras, Gummibärchen usw

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb moonfairy65:

 

(einige Antworten sind auch nicht besser) :flushed:

Allerdings.

Ich schreibe aber auch nur, wenn ich Senf habe....nicht, um meinen leeren Kühlschrank jedem unter die Nase zu reiben....;)

 

TE...

Ich könnte Dir die Adresse eines Kumpels geben, der ab und an in der Notaufnahme eines KH arbeitet...die sammeln die Best of der Röntgenabteilung;)

Geschrieben

Ich kannte da mal Eine, die hat sich 'ne Kaffeetasse "reingesteckt"...!!! Ich würde Dir aber was ganz "ausgefallenes" vorschlagen...🤗🤗...schieb' Dir ' ne "NIGEL-NAGE-NEUE Klobürste" rein...(soll's ja auch geben.....)...Viel Spaß...😅

Geschrieben

Nudelholz, Duschkopf, Duschgelflasche, Hartgekochte Eier ohne Schale und anschließend esse ich sie vor deinen Augen,

Geschrieben

Eine schöne große zucchini oder eine große kalte redbull dose ,

Geschrieben

Kennst du nen Hänchenbräter? damit geht das fötzchen schon auf bis hinten!

Geschrieben

Was bringt dir das jetzt, wenn du diese ganzen Voschläge jetzt hier liest? Hast du selbst so wenig Phantasie?

Geschrieben

wie waers mal mit einer Colaflasche...Bierdose..Zucchini..Banane..Aubergine ist geil

Geschrieben

Meine Freundin meint das Geilste ist ein Maiskolben, aber der war bei dir bestimmt schon drin!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Connor45:

@moonfairy65

Ist ja kein wunder bei der Frage ! ;)

Vorallem,  wissen doch Aussenstehende nicht,  was alles in die Garage passt. 😂

Geschrieben

Haustürschlüssel, dann ist nämlich klar, was du suchst :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonfairy65:

Vorallem,  wissen doch Aussenstehende nicht,  was alles in die Garage passt. 😂

Kommt immer auf einen Versuch an ! ;)

Geschrieben

Da könnte ich dir einen schönen Baseball Schläger, einen Hammerstiel,, Schraubendreher Griff oder eine schöne Sektflasche anbieten. Natürlich alles schön angewärmt , Frau soll sich ja wohlfühlen. Da würde mir noch einiges einfallen. ;-)

Geschrieben

Hi, hast du es mal mit einer Klobürste probiert? Das wird dir bestimmt gefallen :-)

×
×
  • Neu erstellen...