Jump to content

Warum Fuß-Fetisch?


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es interessiert mich sehr, desswegen frage ich hier mal nach. Warum habt ihr einen Fuß-Fetisch? Oder wie ist es dazu gekommen?

Was habt ihr für ein Gefühl, wenn ihr daran denkt oder Bilder von schönen Füße seht.

Wäre mal interessant. 

 

Geschrieben

Also bei hat sich das sehr früh in der Grundschule schon abgezeichnet. Da hab ich die schuhe von meinem schwarm geklaut und daran gerochen. Und das zog sich wie ein faden durch mein leben. Ich empfinde Füße als was sehr ästhetisches, ausgesprochen schönes,und ich hab das bedürfnis sie zu liebkosen, schmecken etc.

Geschrieben

Sehr interessante Frage! Ich würde nicht direkt sagen dass ich einen Fuß-Fetisch habe. Also ich muss nicht auf Füße abspritzen oder so. Aber schöne Frauenfüße haben schon etwas sehr erotisches. Für mich geht es zum Einen um die Empfindlichkeit der Füße. Es ist erregend für mich einen Frauenfuß zu küssen, lecken oder auch ein bisschen zu beißen, wenn die Frau dabei auch eine positive Reaktion zeigt (Gänsehaut, Stöhnen o.ä.). Zum Anderen geht es dabei aber auch ein bisschen um Unterwürfigkeit meinerseits. Es bedeutet für mich das die Frau in der dominanteren Position ist und ich ihr "die Füße küsse". Darf ich fragen wie du auf ein "Bearbeiten" deiner Füße reagierst? Gibt es besondere Situationen in denen du zum Beispiel bewusst deine Füße einsetzt? Da bin ich jetzt mal neugierig. :D

Geschrieben

Naja schwanz im mund wuerde mich mehr freuen aber wem es gefaelllt

Geschrieben

Diese Frage habe ich mir mein Leben lang immer wieder selbst gestellt um es zu verstehen. Ganz ehrlich hab ich keine Ahnung wo es herkommt. Gegenfragen wären z.B. "Warum mögen manche Menschen Sardellen und andere nicht" .... Denke das ist halt einfach so. Verblüffend fand ich allerdings, dass meine bewusste Wahrnehmung (z.b. Im Sommer -> viele sexy Frauenfüsse in offenen Schuhen/nackte Füße....) zurückreicht bis Ca. Ende 4. Klasse Grundschule. Natürlich wusste man das damals absolut nicht zu deuten und nem sexuellen Hintergrund zuzuordnen.... Aber dennoch sind visuelle Eindrücke dieser Thematik gespeichert worden.... Irgendwann als ***ager fing ich dann an das zuzuordnen als man klar feststellte im Sommer erregt einen das auffällig.... In die Gedanken kreisen deutlich oft um diese körperpartie. (Noch bevor man das erste Mal "Zugang" zu weiblichen geschlechtsteilen hatte...) Ne Fussmassage im Sommer ist ja nix weiter schlimmes - aber für den massierenden kann sie in Gedanken viel weiter gehen..... ;) ;) Fazit ich liebe den Sommer.... ^^ und sexy Frauenfüße!

Geschrieben

Lustig die parallele mit der 4 klasse😁. Mir ist das auch erst vor ein paar jahren bewusst geworden das ich schon so früh mich zu füßen hingezogen gefühlt hab.

Geschrieben

Ja, tatsächlich hab ich festgestellt, dass ich mich z.B. An die nackten sexy Füße der Mutter meines damals besten Freundes (& Nachbar) erinnere..... Im Nachhinein weiß man das dann zuzuordnen..... 😉

Geschrieben

Aber das es sexuelle bedeutung fuer mich hat ist mir erst in der pubertät bewusst geworden. Jetzt interessiert mich wie es bei anderen so war.

Geschrieben

Das verstehe ich auch nicht...Diese "Form von sexueller Lust und Befriedigung"...Lieber is mir ein schöner "Frauenpo"...

Geschrieben

ich denke einfach so viele menschen es auf der welt gibt so viele sexualitäten gibt es, zumal saubere gepflegte füße bedeuten auch saubere gepflegte frau!

Geschrieben

Ich würd garnicht so weit gehen und sagen: es ist ein Fuß Fetisch.. Es ist ja nicht so das ich die Füße anhimmle , lange in der Hand halte oder sie ablecke..lach Nein, aber schöne Füße sind ein wichtiges Merkmal. Gehört zum Gesamtpaket.. Ausstrahlung, Figur, Hände, Füße..

Geschrieben

Bei dir bekomm ich eher nen Po-Fetisch😆😎!!!

Geschrieben

Füsse sind für mich ein Merkmal eines gepflegten Menschen. Genau wie die Hände und Fingernägel. Und wenn man mal darauf achtet, finde ich, das es mehr nicht schöne als schöne Füsse gibt. Ich liebe schöne Füsse.

Geschrieben

Finde es geil,einen footjob zu bekommen. Oder die Füße beim Sex festzuhalten und zu verwöhnen. Aber ein richtiger fetish ist es nicht

Geschrieben

Ich habe gehört, das es Ursache in der Kindeserziehung hat. Wenn Kinder ständig unten auf dem Boden gelassen wurden, war es für sie das tollste, wenn die Füße der Eltern ankamen. Im Gegensatz zu normalen Eltern, die ihre Kinder auf Augenhöhe hochnehmen oder selbst runter gehen. Das manifestiert sich dann bis ins Alter.

Geschrieben

da könntest du auch fragen warum irgendein fetisch, egal von was, und du wirst zu keinem eine klare antwort bekommen ! denn über die auslöser sind sich nicht mal sogenannte experten einig !

Geschrieben

Man btaucht nicht in alles ein psychologisches Grundschema zu suchen. Es ist nichts anderes, als wenn Frauen auf Hintern, Waschbrettbauch, breite Schultern, Fesselspielchen. usw stehen. Ich lege zB wenig wert auf die größe des Busens. Er sollte da sein. Reicht. Nichts wovon ich jetzt meine Augen nicht abwenden könnte. Aber hohe offene Schuhe mit schönen Waden (bei Frauen !!!! DWT gehen gar nicht. Ein ganz anderes Universum) sehen füe mich elagnt , ästhetisch aus. Auch lange Haare fangen meinen Blick. P.S. Ballerinas sind ein Skandal und müssten verboten werden ;-)

Geschrieben

Für mich sind schöne Füße ein Hinweis, wie genau es die Frau sonst so mit der Körperpflege nimmt.

Ungepflegte Füsse lassen für mich den Rückschluss zu, dass es die Frau auch sonst nicht so genau nimmt mit Pflege und Hygiene.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jax_Teller167:

 (bei Frauen !!!! DWT gehen gar nicht. 

Ist ja auch ganz klasse. Aber DWT ist hier nicht das Thema, sondern Füße. 

Geschrieben

Jetzt wein mal nicht sofort. Von dem ganzen Text , fischt du dir nur den eher unwichtigen teil raus. Auch klasse.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Jax_Teller167:

Jetzt wein mal nicht sofort.

Keine Angst,  ich weine nicht.  Aber ist hier nicht möglich,  zu einem Thema mal sachlich zu schreiben?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Inolatv:

Keine Angst,  ich weine nicht.  Aber ist hier nicht möglich,  zu einem Thema mal sachlich zu schreiben?

Was war daran nicht sachlich ? Ehrlichkeit passt eben nicht in jedes gewünschte Weltbild

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jax_Teller167:

Was war daran nicht sachlich ? Ehrlichkeit passt eben nicht in jedes gewünschte Weltbild

Es geht hier aber nicht um Weltbilder, sondern um Füße. Und wenn Du so ein großes Bedürfniss hast, dein Weltbild zu vertreten, dann kannst Du gern zu den vielen DWT Themen auch ein Thema eröffnen. 

Auch wenn es für Dich unglaublich sein wird, Poppen.de hat eine echt geniale Idee gehabt. Jeder User hier auf Poppen hat ein Profil. Dort kann man nicht nur Bilder hochladen,  sondern auch seine erotischen Interessen angeben. Sprich, man kann sich ganz entspannt am Forum beteiligen, ohne zu jedem Thema und Beitrag, sein Weltbild jedem User auf die Nase binden zu müssen. 

×
  • Neu erstellen...