Jump to content

Harte Banane?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Meine neue Freundin hat mir jetzt gestanden,  dass sie einen solchen Schw... noch nicht gehabt hat.  Weiss nicht ob das so richtig ist.  Sieht aus wie eine Banane  die aber nach unten zeigt.   

Wie sind eure Erfahrungen.

Geschrieben

Wenn du sie "doggy" nimmst, kommst du super an ihren G-Punkt...Gratuliere 👍🏻😜

Geschrieben

Komische anatomische Anordnung bei dir :-)

Geschrieben

Wenn die Banane in die Pflaume passt und die Pflaume befriedigt, ist doch alles Banane !

Geschrieben

Gab's das nicht schon vor vielen Jahren in der Bravo? Hilfe, mein Penis ist krumm wie eine Banane. Ist das so in Ordnung?:crazy:

Geschrieben

Kann sein das die Banane ein Fake aus China ist. Die kopieren alles. Oder man hat die falsch rum an dir befestigt. Wenn du noch die Quittung hast, dann würde ich die eintauschen. 😂✌️

Geschrieben

Das ist eine von diesen Aussagen/Fragen, mit denen man nix anfangen kann.

 

Krum wie eine Banane? Eine europäische Banane oder eine afrikanische?

Dein Freundin hat so "einen" noch nie gesehen? Wieviele hat sie denn gesehen? Vielleicht nur (d)einen?

Mein Punkt ist, was erwartest Du jetzt für ne Antwort von der Community. Und ich bemühe mich echt, Dich ernst zu nehmen... ;)

Geschrieben

Die mehrheit der Penise sind nicht gerade,also was solls links gekrümmt rechts gekrümmt nach oben nach unten,ist doch Banane.

Geschrieben

Selbstdarsteller.. Blender-würden meine Töchter sagen ☺️😉

×
×
  • Neu erstellen...