Jump to content

Harte Banane?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

Meine neue Freundin hat mir jetzt gestanden,  dass sie einen solchen Schw... noch nicht gehabt hat.  Weiss nicht ob das so richtig ist.  Sieht aus wie eine Banane  die aber nach unten zeigt.   

Wie sind eure Erfahrungen.

  • Gefällt mir 3
WortSpieler
Geschrieben

Hauptsache, die Banane passt in die Pflaume...

  • Gefällt mir 3
AnotherMan16
Geschrieben

Wenn du sie "doggy" nimmst, kommst du super an ihren G-Punkt...Gratuliere 👍🏻😜

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Okay, meiner auch, nur eher wie eine Zuchini

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Komische anatomische Anordnung bei dir :-)

Horst_Horstmann
Geschrieben

mach nen Kopfstand... dann zeigt sie nach oben...

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

Gab's das nicht schon vor vielen Jahren in der Bravo? Hilfe, mein Penis ist krumm wie eine Banane. Ist das so in Ordnung?:crazy:

  • Gefällt mir 3
Matzuflex
Geschrieben

Kann sein das die Banane ein Fake aus China ist. Die kopieren alles. Oder man hat die falsch rum an dir befestigt. Wenn du noch die Quittung hast, dann würde ich die eintauschen. 😂✌️

  • Gefällt mir 2
Matzuflex
Geschrieben

😂😂😂😂😂

Camouflage228
Geschrieben

Das ist eine von diesen Aussagen/Fragen, mit denen man nix anfangen kann.

 

Krum wie eine Banane? Eine europäische Banane oder eine afrikanische?

Dein Freundin hat so "einen" noch nie gesehen? Wieviele hat sie denn gesehen? Vielleicht nur (d)einen?

Mein Punkt ist, was erwartest Du jetzt für ne Antwort von der Community. Und ich bemühe mich echt, Dich ernst zu nehmen... ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die mehrheit der Penise sind nicht gerade,also was solls links gekrümmt rechts gekrümmt nach oben nach unten,ist doch Banane.

Geschrieben

Ja..Ja...Die Banane ist krumm...😣

Jonnypdm66
Geschrieben

Wen interessiert das?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

haha :-) zeig mal!

  • Gefällt mir 3
Helene73
Geschrieben

Selbstdarsteller.. Blender-würden meine Töchter sagen ☺️😉

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lol Werbung 😉

Geschrieben

wäre genau das richtige fü mich

Helene73
Geschrieben

Es gibt übrigens auch Babybananen :$

  • Gefällt mir 2
×