Jump to content

Große Hängebrüste


UndWerBistDu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, also ich finds hängend auch wirklich sehr schön und es ist tatsächlich schwer, einer Frau deswegen ein Kompliment zu machen, weil halt alle dem Schönheitsideal nachhängen.

Finde ich schade, denn Männer sagen sowas nicht leichtfertig, sonder ich denke, sie wollen erreichen, dass die Frau damit offensiver umgeht und es dem Mann auch gern vorführt um ihn damit heiß zu machen.

Ist wie bei Männern mit Kullerbauch. Normal zieht man ihn ein, aber wenn Frau sagt, sie mag es, dann geht man doch ganz anders damit um. :)

Für die meisten von uns Männern sind makellose Katalogkörper eher langweilig. Es sind aber die Eigenheiten, die jeder hat und die ihn begehrenswert machen. :)
Wäre schön, wenn das die Frauenwelt auch lernen würde, so zu sehen, denn gerade wir Männer müssten uns ja quasi alle verstecken, wenns darum ginge, ein Adonis zu sein. ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hannebambel68:

Stellt euch nicht so an, Hängebrüste, Brüste, Titten, Möpse, Euter alles das gleiche heißt nur anders :)

Es ist durchaus korrekt,dass all diese Bezeichnungen ein und das selbe Körperteil beschreiben. Nur macht es einen GEWALTIGEN Unterschied in welcher Situation man(n) den ein oder anderen Ausdruck verwendet. Schreibt jemand den ich nicht kenne mir irgendwas von meinen Titten, habe ich sofort einen sehr negativen Eindruck von dieser Person. Sagt mir ein vertrauter Mensch beim Sex "ich liebe deine Titten,dann macht mich das durchaus an.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, der Kontext, in dem man so etwas sagt, sollte schon stimmen, da hast du Recht. :D 

Wenn jedoch eine Frau hier extremst großzügige Bilder davon eingestellt hat, sollte sie mit derartigen Komplimenten aber leben können, denn irgendwie ist es doch sicher das Ziel gewesen, einen Mann zu finden, der genau diese Körperteile sexy findet, so wie sie sind. :)

bearbeitet von Sterilisiert75
Geschrieben

Jedem das, was ihm gefällt. Ich hab früher auch auf große Hängebrüste gestanden. Nun komischerweise auf kleine Dinger. Bin ja froh, das sich überhaupt einer traut, zu seinen Phantasien zu stehen.

Geschrieben

Ich würde es mir nicht im Traum einfallen lassen eine Frau hier anzuschreiben mit der Bemerkung das mir ihre riesengroßen Hänge/titten/euter/... gefallen...DAS kann man auch in schönere Worte fassen. Wenn ich ihre sehr großen Brüste bewundere weis Frau mit sicherheit was gemeint ist. Nur liest sich das dann doch netter. Wie man miteinander redet wenn es zum Nahkampf kommt ist dann wieder etwas anderes. Nur da weis ich es eigentlich schon recht fix ob Frau das dann mag oder nicht das man sie als Milchvieh bezeichnet.

Geschrieben

Viele tolle antworten und echt hilfreich danke ihr liebe 

Geschrieben

Natürlich spielt die Wahl der Worte eine große Rolle. ;)

Geschrieben

Wenn dir das gefaellt ist ja ok . Aber ich wuerde da nicht direckt Frauen darauf ansprechen ...das verletzt sie ...So wie bei Männern die laenge breite und dicke seines schw....So ist es bei den Frauen die Brust ....und keine mag an sich eben das was dir gefällt... Genauso wie kein Mann einen kleinen mag ...wenn ihr euch näher gekommen seid dann nach einer Weile kannst du ihr ja deinen fetisch sagen ...aber am Anfang würde ich darueber Schweigen ...Du willst doch die Frauen erobern und nicht verjagen ...grins

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.9.2016 at 18:14, schrieb Herforder22x:

Hey ihr liebe, ich muss das irgendwie rauslassen, weil ich echt ein komisches Feedback bekomme. Ich stehe total auf große Hängebrüste, es gibt einfach nichts geileres.

Jedes Mal wenn ich Frauen darauf anspreche, reagieren sie so als würde ich mich darüber lustig machen. Das nervt! 

Was denkt ihr darüber ?

Zunächst finde ich es sehr lobenswert, dass Du zu Deiner Vorliebe stehst 😊.

Aber bedenke: Frau möchte im Allgemeinen erobert werden, Komplimente erhalten, die eher Klischees entsprechen. Sage lieber, "tolle Brüste hast Du", und denke Die den Rest. Wenn ihr euch besser kennt, darfst Du natürlich direkter sein, ja, manche Frauen stehen gerade auf deutliche Worte (Dirty Talk). Oder wenn Frau selbst das Gespräch auf ihre Brüste bringt, beispielsweise in dem sie sagt: "findest du nicht, dass sie zu doll hängen" oder ähnliches... Dann solltest Du sie bestärken. Ob Du aber direkt von Hängebrüsten sprechen musst, glaube ich nicht. Selbst, wenn es auf das Gleiche hinausläuft, würde ich stattdessen betonen, wie schön ich sie finde (sowohl Frau, als auch ihre Brüste) und sagen, dass Sie mir gerade so gefallen wie sie sind. Du kannst auch sagen, sie sind wunderschön, oder so wie sie sind, sind sie gerade richtig. Oder  die Frage zum Anlass nehmen ihr mitzuteilen, dass Du liebend gerne mehr von ihr sehen möchtest, denn das, was Du bislang hast sehen können, Dich neugierig auf mehr gemacht hat...

 

Herzliche Grüße!

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 18:14, schrieb Herforder22x:

Hey ihr liebe, ich muss das irgendwie rauslassen, weil ich echt ein komisches Feedback bekomme. Ich stehe total auf große Hängebrüste, es gibt einfach nichts geileres.

Jedes Mal wenn ich Frauen darauf anspreche, reagieren sie so als würde ich mich darüber lustig machen. Das nervt! 

Was denkt ihr darüber ?

Ich kann nur für mich sprechen,  ich zum Beispiel finde es sehr sexy wenn die Dame große hängende brüste hat nur Teile ich ihr das dann schon etwas anders mit. 

Geschrieben

Ich stehe auch total drauf, aber ich denke das die Situation das Wording bestimmt

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es kommt auf das Vokabular an, stelle eine Frau niemals negativ da, dann ist es okay!

Ich würde eine Frau nur auf ihre schönen Brüste hinweisen, erst später würde ich sagen, sehr schön, dass du BH nicht trägst

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wahrscheinlich haben manche Frauen auch einfach nur Komplexe ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stell dir einfach vor die Frau würde über deinen Pimmel reden..... wäre es dir dann lieb sie würde sagen wie sehr sie deinen kleinen, schrumpligen Ringelpimmel in deiner Hose mag.... oder ist es dir dann doch lieber sie spricht von deinem stahlharten Kolben den sie gerne anfasst? Ich meine, ist beides der gleiche Penis und Frauen, wenn sie ihn mögen, mögen ihn in beiden Zuständen! Nur das eine schmeichelt dir und das andere weckt in dir eher unangenehme Assoziation. Also sag ihr besser wie wunderschön und toll du ihre Brüste findest aber hau ihr nicht gleich ins Gesicht das die riesengroßen Dinger halt der Schwerkraft folgen... das weiß sie selber und findet es eben nicht so schön von dir auchnoch drauf Aufmerksam gemacht zu werden.

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 21:37, schrieb gaymaleTS:

Ich überhaupt nicht, bin froh dass ich meine los bin ;)

Männer mit Titten...das sieht ja nun auch echt scheiße aus :coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.9.2016 at 01:03, schrieb Herforder22x:

Viele tolle antworten und echt hilfreich danke ihr liebe 

aber da hättest du doch auch von selbst drauf kommen können oder :coffee_happy:...ein wenig Empathie schadet nie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...