Jump to content

Große Hängebrüste


UndWerBistDu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hannebambel68:

Sag doch nicht Hängebrüste sondern Euter :D

ganz schön abwertend.

Geschrieben

Ich persönlich habe mich früh an den Begriff Hängebrüste gewöhnen müssen, da die Schwerkraft schon früh gewirkt hat... Inzwischen stehe ich dazu, sie hängen halt. Was ich allerdings gar nicht ab kann ist, wenn Mann sie als Euter bezeichnet! Schließlich bin ich kein Tier (zumindest meistens nicht :smiley:).

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LadyLila22:

Das ist das gleiche wenn ich sage wow dein Sack hängt aber oh man besser wie ne klatsch Zeitschrift 😂😂😂

Beim man gefällt mir ein lange Glocke auch super.... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dani_delicious:

kommt bestimmt beser an :) wie wärs mit weniger krass?

Nur der Tod kommt Krass Baby :)

Geschrieben

Oder Brüste wenn man die Frau noch garnicht kennt, mit Stil meine Herren damit klappt es bei fast jeder Frau.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PussyKat77:

Ich persönlich habe mich früh an den Begriff Hängebrüste gewöhnen müssen, da die Schwerkraft schon früh gewirkt hat... Inzwischen stehe ich dazu, sie hängen halt. Was ich allerdings gar nicht ab kann ist, wenn Mann sie als Euter bezeichnet! Schließlich bin ich kein Tier (zumindest meistens nicht :smiley:).

Da nützt es auch nichts, wenn man sich mit seinem Körper aussöhnt, ihn lieben lernt und sein Selbstbewusstsein mühsam aufbaut. Dann kommt so ein männliches Trampeltier daher und macht dich und dein Selbstbewusstsein mit seiner unüberlegten Wortwahl von jetzt auf gleich nieder.

Geschrieben

Stellt euch nicht so an, Hängebrüste, Brüste, Titten, Möpse, Euter alles das gleiche heißt nur anders :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Madame_Lawinia:

Da nützt es auch nichts, wenn man sich mit seinem Körper aussöhnt, ihn lieben lernt und sein Selbstbewusstsein mühsam aufbaut. Dann kommt so ein männliches Trampeltier daher und macht dich und dein Selbstbewusstsein mit seiner unüberlegten Wortwahl von jetzt auf gleich nieder.

Um mich und mein Selbstbewusstsein nieder zu machen, braucht es glücklicherweise schon etwas mehr. Eigentlich machen sich die Männer selber mit solchen Begriffen nieder, weil es widerspiegelt, wie (teilweise abwertend) sie uns Frauen oder zumindest unsere Körperteile sehen. Und darauf kann Frau ja entsprechend reagieren ;)

Geschrieben

Ganz ehrlich? Hörst du dir auch zu? Klingt das auch für dich als Kompliment wenn deine Frau sagen würde, ich lege mich gleich mal auf die faule Haut, nur du bist grade einkaufen. 🙈✌️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hannebambel68:

Stellt euch nicht so an, Hängebrüste, Brüste, Titten, Möpse, Euter alles das gleiche heißt nur anders :)

Pimmelchen, Pilzwurst, Pissrakete und Fleischpeitsche bedeuten auch nix anderes als Piephahn. 

Geschrieben

Du darfst einer Frau NIEMALS sagen, dass sie Hängebrüste hat. Das ist ein absolutes Nogo. Also ich würde mir verarscht vorkommen, wenn jemand sagt, dass er auf meine Hängebrüste steht (angenommen ich hätte welche). Sag, dass du auf die Natürlichkeit stehst, und auf die großen Brüste. Aber es sind niemals Hängebrüste (auch wenn sie auf dem Bauch aufliegen sollten).

Geschrieben

Titten, Euter sind wenn Teil des dirty talks und " ist der niedlich " müßte mal per Feldstudie auf Wirkung getestet werden :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Judogirli:

Du darfst einer Frau NIEMALS sagen, dass sie Hängebrüste hat. Das ist ein absolutes Nogo. Also ich würde mir verarscht vorkommen, wenn jemand sagt, dass er auf meine Hängebrüste steht (angenommen ich hätte welche). Sag, dass du auf die Natürlichkeit stehst, und auf die großen Brüste. Aber es sind niemals Hängebrüste (auch wenn sie auf dem Bauch aufliegen sollten).

Deine Hängebrüste gefallen mir Judogirli  :)

Geschrieben

Also mein Mann sagt, dass ich keine Hängebrüste habe. Der weiß, was sich gehört :)

Geschrieben

Was bleibt dem Ehesklaven auch anderes übrig  :)

Geschrieben

Wenn Brueste zu schwer werden folgen Sie wie andere Koerper den Gesetzen der Schwerkraft doch die modernen Schwerlastbhs koennen da helfen,  kommts ganz dicke in der Dicke koennen die Dickerchen auch abgebunden werden - wofür gibt's denn bondageseile

Der kleinste gemeinsame Nenner zwischen Euter und Biobrust - es geht hier ja nicht um die kuenstlichen Silikonausstuelpungen irgendwelcher TVs - scheint mir in der Funktion des Michspendens zu liegen, auch wenn

Sich die schwer tragende und vermutlich von Rueckenschmerzen geplagte Biofrau zurecht von der Milchkuh abgrenzt,  darf nicht verkannt werden,  dass es sich bei beiden um Sauegetiere handelt 

 

vor 7 Stunden, schrieb Judogirli:

Also mein Mann sagt, dass ich keine Hängebrüste habe. Der weiß, was sich gehört :)

Du hast eben einen einfuehlsamen und schlauen Mann, ob du ihn verdient hast kann ich in Emangelung eurer beiden Persönlichkeiten nicht beurteilen 

Geschrieben

Mitte der siebziger ließ sich eine Frau die Brüste tätowieren! Linke Brust das Gesicht von Franz Beckenbauer und auf die rechte Brust Paul Breitner - heute machen beide seeeeehr lange Gesichter!!

 

Eine Frau lässt sich einen Termin bei ihrem Gynäkologen geben. Als sie diesen Termin wahrnimmt fragt der Arzt sie nach ihrem Problem. Sie antwortet: Herr Doktor - ich habe Busensausen! Der Arzt überlegt lange und sagt dann zu Ihr: von dieser Krankheit hab ich noch nie gehört oder gelesen. Wie wirkt sich das ganze den aus? Sie antwortet: Wenn ich den BH öffne - sausen sie nach unten.....

 

So die Damen - sorry für die beiden Witze! Aber ich denke das es im vorgeschrittenen Alter einfach nich ausbleibt das die Schwerkraft einsetzt. Ich hab (Gott sei Dank) relativ große Hände und weiß auch wie ich diese einzusetzen habe damit die Prachtexemplare beim Sexspiel nicht ausgeschlossen werden. Ich hab lieber zwei (schwere) Brüste in den Händen bevor ich net weiß wo ich mich beim Doggy festhalten soll!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SilviadeWinter:

Du hast eben einen einfuehlsamen und schlauen Mann, ob du ihn verdient hast kann ich in Emangelung eurer beiden Persönlichkeiten nicht beurteilen 

Das ist eine sehr spannende Frage. Und die Beantwortung würde den Rahmen sprengen und ist auch gar nicht Thema. Gern können wir das aber per PN diskutieren. Nur so viel. Wenn du implizierst, dass ich ihn betrüge: Nein, das mache ich nicht.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich eher kleine Brüste habe und damit auch weniger Angriffsfläche für die böse Schwerkraft. Noch dazu bin ich ja noch nicht mal 30, sondern erst 29C. Da wirkt sie auch noch nicht so lange.

Geschrieben

Wenn wir gerade bei schlechten Witzen sind:

Patientin: "Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!"

Doktor: "Wer macht denn sowas?"

 

Zum Glück gibt es unterschiedliche Vorlieben. Die einen mögen große Hängebrüste, die anderen klitzekleine, die eher wie eine Erbse auf einem Brett wirken, wieder andere stehen auf eine "Hand voll", ... - letztlich ist doch nur wichtig, dass man daran Spaß hat und dass man zu seiner Vorliebe stehen kann.

Klar steht die Kommunikation dabei auf einem anderen Blatt. Bei manchen geschieht zwischen dem Gedanken und der Aussprache leider nicht allzu viel.

Geschrieben

Wie sprichst du sie denn darauf an??? Vielleicht ist deine Wortwahl einfach für den A...sch?!

Geschrieben

Ich würde einer Frau gegenüber niemals erwähnen, das sie Hängebrüste hat. Selbst wenn es so ist, wäre mir das auch egal. Ich finde natürliche Brüste schöner als die, wo der Chirurg nachgeholfen hat. Ausserdem finde ich grosse Brüste sehr reizvoll und die geben nun irgendwann mal der Schwerkraft nach. Das ist vollkommen natürlich. Im übrigen ist die Frau für mich interessant, das spielt die Grösse und die Form der Brust nur eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Hallo und guten Morgen! Ich stehe auch auf große Hängebrüste! Aber man sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus oder, besser gesagt, in den Ausschnitt fallen! Solche Themen sollte man erst ansprechen, wenn man sich besser kennt! Und an alle Frauen mit solch herrlichen Brüsten! "Seid doch einfach stolz auf Eure Brüste und nehmt solche Fragen als Kompliment!"

Geschrieben

Ich finde große schwere Brüste auch sehr erregend, eventuell sind sie noch mit blauen Venen durchsetzt huiii da wird mir ja ganz anders :$.

Natürlich sollte Mann das Wort Hängen vermeiden, bei einem prachtvollen Po kann man es doch auch sexy umschreiben, direkt zu sagen was man denkt und empfindet ist klasse, nur manchmal kommt es halt auf die richtige Wortwahl an, so schwer ist das doch nicht, oder? :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...