Jump to content

Große Hängebrüste


UndWerBistDu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr liebe, ich muss das irgendwie rauslassen, weil ich echt ein komisches Feedback bekomme. Ich stehe total auf große Hängebrüste, es gibt einfach nichts geileres.

Jedes Mal wenn ich Frauen darauf anspreche, reagieren sie so als würde ich mich darüber lustig machen. Das nervt! 

Was denkt ihr darüber ?

Geschrieben

Bedanke dich bei denen die Frauen deshalb runter machen!

Geschrieben

Das es mir egal ist, auf was du stehst? Genau das denke ich gerade. ;-)

Geschrieben

Halt einfach die Klappe und genieße was du bekommst.

Geschrieben

Argumentiere knallhart mit der Schwerkraft! Dann haben sie verloren.

Geschrieben

Also ich stehe auf dem Boden. . . Mir gefällt es eben net hänge titten und ja gibt dumme Sprüche darüber. Warum sagt ihr net einfach finde deine titten geil und alles ist ok. LG

Geschrieben

Das ist jetzt aber noch unhöflicher als mein Beitrag. Tztz

Geschrieben

Das ganze mit dem Wort Hängebrüste.... wird wohl so gut wie alle abstoßen. Verkneif dir den Begriff einfach.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb men_33:

Kenne ich auch... nur zu anderen Thema!

worauf stehst denn dann du??

Geschrieben

frauen mögen das nicht, wenn ihre brüste als hängend bezeichnet werden, aber ich stehe auch total auf solche große hängenden teile

Geschrieben

Sag besser einfach. ...ich liebe deine Brüste.....lass das ....Hängen ...weg und sag es erst wenn sie in deinen Armen liegen und du sie gerade verwöhnst

Geschrieben

Das ist das gleiche wenn ich sage wow dein Sack hängt aber oh man besser wie ne klatsch Zeitschrift 😂😂😂

Geschrieben

Da gebe ich Dir vollkommen recht..Das gefällt mir nämlich auch..geile, hängende Titten..!!! Naturbelassen...!!! KEIN SILIKON..Das mag ich überhaupt nicht..Lieber echt sprach der Specht !!! 😘

Geschrieben

Ich stimme da " mariaFundtop " zu , " Hängetitten " ist ein Begriff der eher ungeeignet bei Anfangsgesprächen ist .

Mit unperfekt hat Das allerdings für mich nichts zu tun , denn Die liegt immer im Auge des Betrachters 

Geschrieben

Also ich höre auch nicht gern, dass meine Brüste hängen. Selbst wenn sie es tun, ist es für Frau nicht unbedingt ein Kompliment sondern eher eine Aussage, dass man langsam alt wird. Ich würde es auch nicht mögen wenn man mir sagt, "ich steh auf faltige Gesicher" (zum Glück hab ich noch keine) oder "ich stehe total auf deine Cellulite". Selbst wenn ihr Männer etwas bestimmtes schön findet, heisst das noch lange nicht, dass gerade dieser Ausdruck für uns Frauen nicht negativ belegt ist, und dann werden wir nunmal zickig.

Geschrieben

Teile deine Vorliebe, mir geht es auch so. Am liebsten hängen die über einen wohl genährten Bauch. Ich weiß schon eigenartiger Geschmack... Stehe deshalb auf dicke Frauen.

Geschrieben

Es kommt immer drauf an, wie Mann es sagt. Ich denke, die meisten Männer wollen dinge wie z.B. “ist der niedlich“ hören.

Geschrieben

Na dass Männer sich i. d. R. nicht sehr geschickt ausdrücken, wissen wir Weibsen zwar, aber man kann sich auch mal ein bisschen Mühe geben. Ein "Wow, deine Brüste laden zum Anschmiegen/Reinkuscheln ein" klingt 1000 Mal besseer als "ich mag deine Hängetitten". Allein der Ausdruck "Titten" ist für mich negativ behaftet.

Schön aber, dass jede Figur und jedes Körperteil hier dennoch auf eine kleine Fangemeinde trifft. Nun fehlt es nur noch am männlichen Geschick, einen ausgereiften Fanbrief zu schicken.

Geschrieben

Sag doch nicht Hängebrüste sondern Euter :D

Geschrieben

kommt bestimmt beser an :) wie wärs mit weniger krass?

×
×
  • Neu erstellen...