Jump to content

Warum seid ihr hier…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Frage einfach mal in die Runde 

ich will damit niemanden auf den Schlips treten oder jemanden vorm Kopf stoßen.

Aber mir ist so mit der Zeit aufgefallen das es einige selber nicht wissen, oder auch im Profil nicht die geringsten Angaben dazu machen. 

Ich finde es es schade das einige einfach nicht mehr zu dem stehen wollen können oder möchten was sie wirklich suchen denn ich denke das ist keine normale Single Seite. Oder besser gesagt es ist ja überhaupt keine weil sich hier ja zum Glück einfach alles tummeln kann.

Nun trotzdem die Frage warum seid ihr hier einfach mal offen gefragt bin gespannt wer mal wirklich zu dem steht 

Lieben Gruß 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
seit = Zeitangabe, seid= Personen (sein)
Geschrieben

Mein Grund: Die geistreichen Kommentare und tollen Fragestellungen im Forum verfolgen. 👍

Geschrieben

Keine Ahnung warum ich hier bin , weshalb sind die anderen nochmal da ???

Geschrieben

In meinem Profil steht z.B. ganz konkret was ich suche und was nicht. Liest trotzdem fast keine Frau. Naja... Wayne? :-))

Geschrieben

sind wir nicht alle wegen dem gleichen hier? der name der seite sollte doch genug aussagen, und jeder zu seinen bedürfnissen stehen! Meine meinung

Geschrieben

Finde ich gut die Frage mal offen zu stellen , denn da gebe ich dir vollkommen recht !!! Ich für meinen teil bin genau aus diesem grund hier ...warum ich eben nicht auf eine normale Single seite gegangen bin !! Weil ich gar nicht zwingend vorhabe dieses Single dasein zwingend zu ändern .. aber trotzdem gut und gern für ein zwangloses Abenteuer , vergnügen jeder zeit offen bin , und sollte daraus wirklich das unverhoffte entstehen .......warum nicht ..aber letztendlich seht sich dich trotz single oder nicht jeder Mensch nach dem gleichen ! Und wenn es dann auch nur für den Moment ist ...

Geschrieben

Mir geht's hier um den Spaß...denn wo kannst Du sonst so offen über "die schönste Nebensache der Welt (Sex)" schreiben, wenn nicht hier...!!! Richtige Treffen suche ich hier eher weniger...(wenn überhaupt)..Dafür gibt es das reale Leben...Wo hin und wieder nette sexuelle Kontakte entstehen..und da lebe ich auch..!!! In der Realität....

Geschrieben

Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen, die sich gern mal vor der Kamera zeigen wollen 😉

Geschrieben

Ich bin hier damit ich mich über Typen aufregen kann die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Die dass und das nicht unterscheiden können, die auch sonst mit der Grammatik auf Kriegsfuß stehen. Also Typen wie du.

Geschrieben

Wen man in Profile schaut, erübrigt sich die Frage

Geschrieben

Latente Suche, nix eiliges. Ich will was sehr exotisches und plane dementsprechend sehr viel Geduld ein.

Geschrieben

Aber du verstehst doch was er schreibt schlaffen nicht alle auf einem Duden

Geschrieben

und der abenteuerlichen Rechtschreibung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Youngatheart53:

Ich bin hier damit ich mich über Typen aufregen kann die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Die dass und das nicht unterscheiden können, die auch sonst mit der Grammatik auf Kriegsfuß stehen. Also Typen wie du.

Wieviel Baldrian hast du geordert und hat dein Arzt  dir die DuDarfsthierseinBescheinigung gegeben, nicht das dein Herz versagt.

Geschrieben

Ich bin hier, weil es gerade fuer einen Transmann leichter ist Kontakte zu knuepfen als z.B. in einer Kneipe. Wobei es mir dabei nicht unbedingt nur um das Eine geht. Es heisst Poppen.de aber dennoch muss der Name nicht immer Programm sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JaxsonNRW:

...die Frage warum seit ihr hier

nun, seitdem ich hier bin, hat sich seitens meines gebrauchs der website einiges verändert. seit längerem schreibe ich fast nur noch im forum und geniesse den schriftlichen gebrauch der deutschen sprache. seite für seite gibt es was zum schmunzeln.

 

 

Geschrieben

Ob wir in unserem Profil nun Angaben darüber machen, oder nicht. Die meisten Männer lesen es doch eh nicht!!

Geschrieben

sind aber doch einige die noch lesen können und einige auch wieder nicht was im profil steht :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...