Jump to content

Warum seid ihr hier…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist einfach zu beantworten: Nachdem ich in der Ehe, welche ich jetzt "hinter mir habe", ein sexuell sehr langweiliges Leben hatte möchte ich jetzt in erster Linie Leute kennenlernen, denen es vielleicht ähnlich geht/ging. Des Weiteren muss man(n) hier nicht um den heißen Brei herum reden; verliebt man sich bei gutem Sex ist der Alltag wesentlich einfacher zu meistern, denn Sex und die dazugehörige Nähe ist durch NICHTS zu ersetzen......hinsichtlich einer erfüllten Beziehung, und sei es "nur" eine Fickbeziehung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LaKarissa:

Nein. Sind "WIR" ganz bestimmt nicht.

Seid Ihr wohl... :yum:

 

vor 31 Minuten, schrieb goldenhills:

aber nur mit Vanillefüllung!

Weiss nicht ob es nach Vanille schmeckt, musste mal lecken :grin:

Geschrieben

zumindest schaut es aber so aus....

.....ein bissel aber auch nur....:$

 

allerdings, hab ich noch in keinem Profiltext gelesen, das einer so etwas sucht...

bzw ihn quasi "zwingt" hier zu sein...:joy:

Geschrieben

geht einfach nur um geilen sex - was gibt es besseres?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goldenhills:

Ähm....Nein......Ich wurde auch zu streng bewacht*lach

Hm, dann warst Du wohl mit der falschen Begleitung unterwegs ;)

Wer war denn mit? Lass mich raten: Der große Bruder?....Die R-Oma?....Die eifersüchtige Stiefmutter?

Ach, Goldie das tut mir echt leid. Sag mir das nächste mal einfach Bescheid, dann komm ich mit :grin:

Geschrieben

mein bester Freund.....und das kann schlimmer sein,wie alles was Du aufgezählt hast*lach

Und das ich den endlich mal austauschen kann...bin ich ja hier;-)

Geschrieben

:)

Da wäre ich wirklich nicht drauf gekommen, aber dann ist schon klar, dass da nichts ging. :D

Hoffe, Du bist zumindest alleine hier ;) Sonst wird das hier ja auch nix und dann musst Du noch einen Jammer-Thread eröffnen :P

Geschrieben

Er ist eben nach Hause*lach

Und den Thread gibts doch schon....

Geschrieben

:D

Wie? Du hast es hier schon zu einem eigenen Jammer-Thread gebracht? weshalb weiß ich von dem denn nichts? Ich hätte Dir doch wertvolle Tipps geben können. ;)

Aber egal, jetzt wo Dein Problem nach Hause gegangen ist, kann's ja losgehen:grin:

Geschrieben

Wohl wissend dass sich hier einige/viele Fakes tummeln. Ich habe alles im Profil angegeben, stehe dazu und habe die Wahrheit rein geschrieben.

Geschrieben

Lesen und lachen - meine Motivation

Mit Sex kann ich nicht wirklich viel anfangen.

Geschrieben

Ich suche einen Mann zum Heiraten.

Geschrieben

Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit.

Wohin auch immer das führt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

Ich suche einen Mann zum Heiraten.

Da bist du hier ganz richtig.:)

Geschrieben

Wegen dem Unterhaltungswert -  besser als Samstagabend TV.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb binMann123:

Da bist du hier ganz richtig.:)

Ich weiß. ;)

Geschrieben

Zum Lesen..und Schmunzeln....auch von Profilen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Um Gesprächspartner/innen mit möglichst trockenem und sarkastischem Humor zu finden.

Um gemeinsam das von dem vielen hier Geschriebenen aussortieren zu können, was man wirklich ernst nehmen kann:crazy:

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tristania_:

Ich suche einen Mann zum Heiraten.

Ich suche keine Frau zum Heiraten:crazy:

Den Stress gebe ich mir schon seit 30 Jahren nicht mehr......

Eigentlich habe ich alles, was ich brauche. Aber hier und da ein bisschen Abwechslung kann ja in der richtigen Dosierung auch eine Bereicherung des Lebens sein:crazy:

Geschrieben

Lese das Forum, mal ehrlich 80% der Frauen hier sind entweder Fett oder Alt, aber meistens beides, LOL aber das Forum ist goldwert, zum Lachen komme ich hier her :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DerVonNebenan47:

Lese das Forum, mal ehrlich 80% der Frauen hier sind entweder Fett oder Alt, aber meistens beides, LOL aber das Forum ist goldwert, zum Lachen komme ich hier her :smiley:

Was will ich denn mit den 80%...

0,000025% der 4 Mio reichen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

  vor 11 Minuten, schrieb DerVonNebenan47:

Lese das Forum, mal ehrlich 80% der Frauen hier sind entweder Fett oder Alt, aber meistens beides, LOL aber das Forum ist goldwert, zum Lachen komme ich hier her 

Was will ich denn mit den 80%...

0,000025% der 4 Mio reichen.

 

Also ganz ehrlich, in meiner Umgebung gäbe es genau eine Frau, die in mein Muster passen würde, aber ich bin kein swinger und hab kein Interesse an sowas. Ich fahr doch keine 100km für ne möse, die gibt es auch hier in meiner Umgebung und das in schlank und jung 😆

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DerVonNebenan47:

Lese das Forum, mal ehrlich 80% der Frauen hier sind entweder Fett oder Alt, aber meistens beides, LOL aber das Forum ist goldwert, zum Lachen komme ich hier her :smiley:

Die sind auch genau richtig hier, da ja, nach den Beteuerungen in Threads durch das ganze Forum, gefühlte 80 % der Männer eine "reife" Frau suchen und zudem keinen "Hungerhaken" :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb DerVonNebenan47:

Also ganz ehrlich, in meiner Umgebung gäbe es genau eine Frau,

Dreisatz 6, setzen:-D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...