Jump to content

Warum seid ihr hier…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen und eventuell mal wieder eine Frau zu lecken

Geschrieben

Von 46 antworten sind 19 über Grammatik, Rechtschreibfehler Thema verfehlt

Geschrieben

Ich bin noch hier um mit Menschen die ich in den knapp 4 Jahren kennen gelernt habe, virtuell und real, in Kontakt zu bleiben. Sexuell suche ich nichts mehr....... warum? Kurz gesagt: Pleiten Pech und Pannen.

Geschrieben

bei mir stehts auch im profil und ich meine es auch so wie es da steht und wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

Geschrieben

Ich bin hier zum Zeitverteib , sollte ich dabei das Glück haben ein mir gefallendes williges Weibchen zu erlegen wäre Das Bonus .

Ich bin auf jeden Fall froh, wenn Frau überhaupt was im Profil stehen hat 

Geschrieben

Steht in meinem Profil, ich bin aktuell nicht mehr auf der Suche,  

schreibsel hier im Forum oder per PN mit meinen Freunden.

Ab und an lerne ich auch mal den einen oder anderen User kennen, der ähnlich verrückt ist wie ich.

Geschrieben

Hi wozu auch viele suchen doch hier eh nix..... Vorallem nix Reales. Sonnige Grüße

Geschrieben

ich suche ein seitensprung oder affäre gerne von dauer. aber was ich immer zu lustig finde das die meisten in GB schreiben anstatt die person richtig anschreiben, oder weil sie durch den filter fallen, dann ist es eh egal ob ich im GB schreibe melde dich mal oder sowas ,aber denke die meisten schnallen das nicht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rubenstraum_nrw:

...weil ich es kann! 😆👍

Übrigens huebscher Lippenstift , Douglas ?

Geschrieben

Eigentlich um jemanden zu finden mit dem unser sexleben aufgepeppt wird, hin und wieder ;-) sofern es die zeit eben zulässt

Geschrieben

Ich bin hier weil ich dachte das es hier Paare oder eine sie gibt die auch auf der Suche nach einem Abenteuer sind. Und wei ich mich mit 53 noch zu jung fühle um auf sex zu verzichten den ich leider in meiner ehe nicht mehr bekomme. Lg

Geschrieben

Ich bin hier um Spaß zu haben, der auch schon erfolgreich stattfand. Alles Weitere steht in meinem Profil...Man sollte das Ganze hier bei poppen.de gelassen angehen aber auch ich steh authentisch zu dem was ich in meinem Profil stehen habe, nicht mehr und auch nicht weniger...

Geschrieben

Hatte mich verlaufen und finde nun den Ausgang nicht mehr.

(Eigentlich steht ja auf dem jeweiligen Profil immer das, wonach der Profilinhaber sucht/weswegen er sich hier aufhält. Hat der-/diejenige es nicht geschrieben, wird es wohl einen Grund dafür geben. Selbst, wenn er so profan ist, daß nichts eingefallen ist/nichts gesucht wird. Zu den jeweiligen Gründen wird hier wohl jeder stehen.)

Geschrieben (bearbeitet)

Dachte zu Anfang, ich bin hier falsch und dann fand netter Kontakt, Begegnungen, Sex usw statt. Also bin ich noch hier und lass das noch laufen. Was kommt, kommt und wenn es sich gut anfühlt, ab dafür.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will gottverdammten geilen Sex. Warum bin ich sonst hier?

Geschrieben

Ich bin hier weil ich geilen unkomplizierten Sex haben will. Nur sind die meisten Männer mit so viel Direktheit überfordert oder halten mich für einen Fake. Schade

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Youngatheart53:

Ich bin hier damit ich mich über Typen aufregen kann die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Die dass und das nicht unterscheiden können, die auch sonst mit der Grammatik auf Kriegsfuß stehen. Also Typen wie du.

Musst du frustriert sein das dir da am wichtigsten ist....

verschwinde doch einfach aus dem Forum wenn du keinerlei Lust hast dich zu beteiligen 

ganz schwache Nummer 

aber es war ja klar das solche Leute wie du sich auch hier rum treiben 

Geschrieben

Hallo und guten Morgen! Na, warum sind wir denn alle hier? Natürlich nur aus dem einen Grund; um sehr schönen Sex zu haben, in allen möglichen Spielarten! Aber, ich muss Dir auch recht geben, dass in manchen Profilen sehr dürftig beschrieben wird, was man will! Gott sei Dank sind das nicht allzu viele! Ich ignoriere das einfach und gebe mich nur mit Leuten ab, wo ich auch weiß, woran ich bin! Also, einfach ignorieren oder direkt anschreiben und fragen!

Geschrieben

Update: Ich lasse meinen Nick und mein Profilbild für mich sprechen...und ich suche nur Frauen. ^^

×
×
  • Neu erstellen...