Jump to content

Warum seid ihr hier…

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In meinem Profil steht z.B. ganz konkret was ich suche und was nicht. Liest trotzdem fast keine Frau. Naja... Wayne? :-))

  • Gefällt mir 1
nordlicht815
Geschrieben

sind wir nicht alle wegen dem gleichen hier? der name der seite sollte doch genug aussagen, und jeder zu seinen bedürfnissen stehen! Meine meinung

DickeElfeBln
Geschrieben

Steht bei mir im Profil 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Finde ich gut die Frage mal offen zu stellen , denn da gebe ich dir vollkommen recht !!! Ich für meinen teil bin genau aus diesem grund hier ...warum ich eben nicht auf eine normale Single seite gegangen bin !! Weil ich gar nicht zwingend vorhabe dieses Single dasein zwingend zu ändern .. aber trotzdem gut und gern für ein zwangloses Abenteuer , vergnügen jeder zeit offen bin , und sollte daraus wirklich das unverhoffte entstehen .......warum nicht ..aber letztendlich seht sich dich trotz single oder nicht jeder Mensch nach dem gleichen ! Und wenn es dann auch nur für den Moment ist ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir geht's hier um den Spaß...denn wo kannst Du sonst so offen über "die schönste Nebensache der Welt (Sex)" schreiben, wenn nicht hier...!!! Richtige Treffen suche ich hier eher weniger...(wenn überhaupt)..Dafür gibt es das reale Leben...Wo hin und wieder nette sexuelle Kontakte entstehen..und da lebe ich auch..!!! In der Realität....

  • Gefällt mir 4
limited_edition
Geschrieben

öööhmmm..da war doch mal was....*grübel*.... :D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen, die sich gern mal vor der Kamera zeigen wollen 😉

Youngatheart53
Geschrieben

Ich bin hier damit ich mich über Typen aufregen kann die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Die dass und das nicht unterscheiden können, die auch sonst mit der Grammatik auf Kriegsfuß stehen. Also Typen wie du.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wen man in Profile schaut, erübrigt sich die Frage

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Latente Suche, nix eiliges. Ich will was sehr exotisches und plane dementsprechend sehr viel Geduld ein.

  • Gefällt mir 1
gaymaleTS
Geschrieben

Ich suche hier Typen mit denen ich unkomplizierten Sex haben kann

  • Gefällt mir 1
Eyduda471
Geschrieben

Aber du verstehst doch was er schreibt schlaffen nicht alle auf einem Duden

Geschrieben

Wegen der lustigen Fragen im Forum :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

und der abenteuerlichen Rechtschreibung

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Youngatheart53:

Ich bin hier damit ich mich über Typen aufregen kann die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Die dass und das nicht unterscheiden können, die auch sonst mit der Grammatik auf Kriegsfuß stehen. Also Typen wie du.

Wieviel Baldrian hast du geordert und hat dein Arzt  dir die DuDarfsthierseinBescheinigung gegeben, nicht das dein Herz versagt.

  • Gefällt mir 2
dondon1212
Geschrieben

Facebook Mentalität........traurige Sache hier

  • Gefällt mir 2
YoshiFtM
Geschrieben

Ich bin hier, weil es gerade fuer einen Transmann leichter ist Kontakte zu knuepfen als z.B. in einer Kneipe. Wobei es mir dabei nicht unbedingt nur um das Eine geht. Es heisst Poppen.de aber dennoch muss der Name nicht immer Programm sein.

  • Gefällt mir 2
oh_umberto
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JaxsonNRW:

...die Frage warum seit ihr hier

nun, seitdem ich hier bin, hat sich seitens meines gebrauchs der website einiges verändert. seit längerem schreibe ich fast nur noch im forum und geniesse den schriftlichen gebrauch der deutschen sprache. seite für seite gibt es was zum schmunzeln.

 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ob wir in unserem Profil nun Angaben darüber machen, oder nicht. Die meisten Männer lesen es doch eh nicht!!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

sind aber doch einige die noch lesen können und einige auch wieder nicht was im profil steht :smiley:

  • Gefällt mir 1
Matzuflex
Geschrieben

Schon mal was von Privatsphäre gehört????

  • Gefällt mir 1
×