Jump to content

Kann Sex zu lange dauern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kenne ich nur mit alkoholisierten Männern. Irgendwann merkt man richtig wie er einfach nur noch "kämpft" und dann selber sagt das es nichts bringt und aufgibt. Spätestens aber wenn ich trocken werde, wird das Ganze beendet, weil es nichts mehr mit Spaß zu tun hat.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleinundkompakt:

Kenne ich nur mit alkoholisierten Männern.

DAS ist eh NoGo...

Geschrieben

Ja es kann "zu lange" dauern. Dabei spielen verschiedene Faktoren rein wie bspw. die Nervosität mit einem/r neuen Partner/in oder der eigene, innere Druck dass man "gut" sein will. Da wird Lust nach'ner Weile zu Frust - oder zu Auwa. Das sollte sich aber nach kurzer Zeit einspielen.

Geschrieben

Oh ja es kann zu lang dauern.. mein Ex hat teilweise sehr lang gebraucht, da vergeht einem die Lust wenn er ewig nicht schafft zu kommen...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

DAS ist eh NoGo...

Alkoholisiert, nicht sturztrunken. Mit betrunkenen Männern macht Sex generell keinen Spaß. Und meist tut sich dann auch nichts in der Hose oder nicht lange. 

Geschrieben

Ja, das habe ich auch schon erlebt das er ewig brauchte und auch nicht kam. Da konnte ich machen was ich wollte, beim 2. Date dasselbe. Hat genervt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb moonfairy65:

 der konnte Stunden ohne einmal zu kommen. Ist zwar zwischendrin nicht dauerhaft hart gewesen,  aber das ging dann immer sehr schnell wieder.  

dito ... ich habe allerdings tatsächlich in all den Jahren auch erst einen Mann kennen gelernt, der diese Fähigkeit oder Störung .. man mag  es ja nach Blickwinkeln sehen wie man will .. .. hatte.  So lange unsere Affäre dauerte fand ich es super ..  so hatte man vom Wochenende auch wirklich was ...  immer mal eine Pause für andere Spielereien dazwischen ...  ein wenig Essen,  unterhalten und schon steigt das Lustbarometer wieder an ....  wund war ich davon noch nie, ich liebe langen und ausgiebigen Sex ..... da ist alles schön durchfeuchtet ..... allerdings habe ich im  Gegensatz zu meinem sonstigen Alltag dann auch immer richtig viel getrunken .. und Sex in allen Variationen ist tatsächlich schon immer meine liebste Freizeitbeschäftigung  ;-)  

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zu lange ist relativ. Lange? Bitte ja!!! Macht aber keinen Spaß, wenn das nur der Fall ist.

Geschrieben

Wenn es Zeit wird zum schlafengehen, sollte man Schluß machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Khiera:

Zu lang ist erst, wenn es zwei Stunden überschreitet...

Du guckst also auf die Uhr...so wie bei der Formel eins...egal, wieviel Runden, nach 120 Minuten ist Schluss...das nenne ich mal gehen lassen:-D

Geschrieben

Es kommt doch auf die gesunde Mischung an. Es kann mal schnell, kurz und heftig ausfallen.

Und mal mit leidenschaft, küssen, fummeln, immer wieder gegenseitig sich aufreizen, mit zarten berührungen und sich gegenseitig befriedigen. Verschiedene Stellungen ausprobieren und sich verwöhnen / verwöhnen lassen. So kommt schnell mal 1 - 2 Stunden zusammen. Allerdings nicht in dem man nur die rein und raus Nummer macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Was mit 20 ging ...geht nicht mehr mit fast 54.

Das ist einfach so....

Ich vögel gern mit....

.....von allem etwas  vielleicht auch große Pause mit etwas Essen  

bütten lachen bütten füttern was trinken...und dann noch mal ein Einstieg ins Bett....

aber dann fährt auch meine Batterie runter!

Ich bin irgendwann aus gepowert...das kann nach 2 Stunden sein oder nach 5 Stunden....

abhängig wie meine Tage davor waren....wenn es Arbeitstechnisch viel zu tun gab...( 12 Stunden Schichten)

aber dann ist auch Schluss.

ich habe es ja nicht so mit den jungen Wilden...die können als wenn es keinen morgen gibt!

Da muss du auch nicht mehr voll dabei sein ..die machen trotzdem weiter!

ach nööö.sicher kann sex zu lang sein....aber meisten schlafe ich dann schon...und bekomme das nicht mit!;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmm, ich bin auch 51 .. und trotzdem hat sich an meiner Lust kein bisschen geändert ... ich habe immer noch insbesondere nach einem richtig geilen Abend voller Orgasmen nachts erst recht Lust ... wenn die erste Erschöpfung vorbei ist .. man ein wenig geschlafen hat ... dann  ohne viel Palaver von harten Tatsachen geweckt werden, einen schönen harten Zwischenquickie um dann schön eingemummelt weiter zu schlafen .. bzw. morgens in der Küche noch einen gute Laune Orgasmus .. und dem Tag und meiner Laune kann niemand etwas anhaben. 

Für mich ist gerade in stressigen Zeiten Sex ein toller Ausgleich, nichts fehlt mir in solchen Zeiten mehr, wenn ich keinen habe ...   je stressiger desto härter, ähnlich einer schönen Sparringrunde .... die sanfte Nummer geht erst danach   ... denn danach bin ich wieder unten und herrlich gelassen und entspannt

Meine Kollegin grinst dann immer recht breit, denn sie sagt, dass man es meinen Augen sofort ansehen würde, wenn ich ein sehr zufriedenstellendes Wochenende gehabt habe .... 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Lach...... Das liegt doch vor allem am Mann ;-) 

Es gibt welche da kann es nicht lange genug dauern, bei anderen wiederum sind 10sek schon schrecklich........ 

Geschrieben

Klar gibt es das... wenn ichj nach einem oder mehreren Orgasmen klein Päuschen einlege oder wenn der Vögelfreund zu eintönig stößt führt das bei mir zu Eintrocknung. Und spätestens wenns nach verbranntem Gummi riecht gibts ne Zwangspause, oder einen Freiflug.

Geschrieben

Zu lange??? Nö..gibt es bei mir eigentlich nicht. Mit der richtigen Abwechslung dabei ....gfg

Geschrieben

2x hintereinander je eine Stunde und unbedingt in doggy - viel zu viel des Guten.

Geschrieben

Ich finde sobald der Sex eintönig wird ist es auf jeden Fall zu lang. Ich mags zwar auch gerne wenn man mal den ganzen Tag im Bett verbringt, aber Abwechslung und Geilheit müssen auf jeden Fall bei beiden vorhanden sein so dass keine Langeweile aufkommt.

Geschrieben

Ich finde es dann abturnend, wenn man merkt das sie darum "kämpft" das er kommt. Als würde es nicht um den Moment gehen. Und als würde es vor allem um eine hohe Frequenz gehen, damit Mann abspritzt. Dann fühlt es sich auch schnell an als hätte man schon seit Stunden Sex, der total monoton ist. Schrecklich! Mit den richtigen Tricks bekommt man doch die meisten Männer recht schnell dazu das sie kommen. Zumindest glaube ich klappt das bei mir :-D

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nimmich85:

Ich finde es dann abturnend, wenn man merkt das sie darum "kämpft" das er kommt. Als würde es nicht um den Moment gehen. Und als würde es vor allem um eine hohe Frequenz gehen, damit Mann abspritzt. Dann fühlt es sich auch schnell an als hätte man schon seit Stunden Sex, der total monoton ist. Schrecklich! Mit den richtigen Tricks bekommt man doch die meisten Männer recht schnell dazu das sie kommen. Zumindest glaube ich klappt das bei mir :-D

Äh...Du bist noch nie so richtig von einer Frau "gequält" worden zwischendurch...das liest man...

Ich muss so schmunzeln....

 

Geschrieben

ich glaube, dass es da drauf ankommt mit wem man Sex hat und wie die Laune und Stimmung ist.

Spätestens wenn ich das Gefühl habe....so...jetzt wirds aber langweilig....dann ist es zu lange und dann wird sich rum gedreht und geschlafen;-)

Geschrieben

Kann es geben. Wenn einige Frauen fertig sind, haben sie keine Lust mehr.

×
×
  • Neu erstellen...