Jump to content

Glaubt Ihr das es Sinn macht, sich den Trennungsschmerz wegvögeln zu lassen?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Insofern wäre mein Tipp: akzeptieren, dass es so lange dauert wie es dauert. Wenn du drüber hinweg bist, dann steht irgendwann auch die passende Frau vor dir. Bis dahin: möglichst wenig grübeln und viel aktiv sein. Neue Horizonte suchen.

Geschrieben

Verarbeite das alte erstmal dann lommt der rest von allein ... klar schwierig aber besser als sich hal über kopf in was zu stürzen wo du ja eigentlich auch nicht willst ... lg

Geschrieben

Gute Idee vueleicht vögelt der neue Stecher besser als der Alte

Geschrieben

Fang einfach wieder an, Dein Leben (jetzt & heute) wieder "aufzubauen", Spass und Freude zu entwickeln & zu kompensieren...UNABHÄNGIG VOM SEX !!! LEBE einfach wieder...und Du erkennst, das die Zeit alle Wunden heilt und auch "schließt"...Fang JETZT damit an.....lg Runshag

Geschrieben

das geht eh nicht, der kommt nämlich nach dem vögeln wieder, der trennungsschmerz ;)

Geschrieben

Zeit lassen ist das einzige was wirklich was bringt. Beim vögeln kommt wenn du Pech hast nach 9 Monaten ein Kind zur Welt. Hirn einschalten beim ficken kann also nicht schaden.

Geschrieben

Flirten Hilft mir immer dabei und erst treffen wenn du frei im Kopf bist.

Geschrieben

Geh raus...hab Spaß...hab sex...trinke Feier...Du wirst sehen wieviele schicke Frauen es gibt die man lieben kann

Geschrieben

Nahezu unmöglich. Solange man Mental befangen ist bzw der jenige noch im Kopf eine rolle spielt, solange wirst du beim Sex meist nur halb soviel Spass haben. Ab besten seine Gedanken Orden, zeit in's Land gehen lassen und dann wieder in die vollen hauen.

Geschrieben

Eine Trennung bzw. die damit einhergehende Schmerz durch die Trauer lässt sich aus meiner Erfahrung nicht wegvögeln. Für en Augenblick kann es die Trauer vergessen machen, aber immer bleibt danach ein schaaler Nachgeschmack. Was hilft ist Zeit, sich mit seinen Gefühlen auseinanderzusetzen, die Gefühle zuzulassen, sich zu sammeln - und langsam das Geschehene als eine Chance auf etwas neues zu begreifen, nachdem das Alte wirklich losgelassen ist. Somit ist Liebeskummer eben auch stückweit Trauerarbeit, denn es geht eben um den Verlust eines geliebten Menschen, der sehr wahrscheinlich für dich nie wieder so da sein wird, wie es in der Vergangenheit der Fall gewesen ist.

Geschrieben

Einfach warten bis es wieder geht... Hatte ich auch schon beziehungsweise stecke ich da gerade irgendwie drin... Und so lang es sich nicht gut anfühlt sollte man es lassen... Wichtig ist mit sich selbst im Kontakt zu Sein und sich gegenüber ehrlich ist was einem gut geht oder nicht...

Geschrieben

Ich denke nicht das es geht. Man muss sich die Zeit nehmen Dinge zu verarbeiten, statt sie einfach mit etwas anderem zu überlagern. Ablenkung ist zwar gut, aber dann kommt doch irgendwann wieder der Schmerz durch und macht etwas kaputt, was vielleicht bis dahin Neues entstanden ist. Es muss ja einen Grund geben warum etwas Neues nicht funktioniert?!

Geschrieben

Wenn ich Trennungsschmerz habe, bekomme ich gar nicht erst einen hoch. Sinnvoll ist es darüber nachzudenken, was passiert ist. Um sowas nicht zu wiederholen.

Geschrieben

Das "wegvögeln" wird den Schmerz, sofern wirklich vorhanden, nur noch schlimmer machen, wenn man dann wieder alleine ist.

 

Geschrieben

das mit dem sinn ist eher philosophisch zu betrachten.... aber trennungsschmerz wegvögeln macht eindeutig mehr spass.

Geschrieben

Denke das ist wieder mal der Unterschied zwischen Mann und Frau....Wenn ich Trennungsschmerz habe,hab ich definitiv keinen Bock drauf,mich überhaupt von nem anderem Typen vögeln zu lassen. Geschweige denn,darüber überhaupt nachzudenken 🙉

Geschrieben

Nimm dir Zeit, trauere ein Mal richtig und dann schließ ab. Etwas anderes bleibt nicht

Geschrieben

Hab es mal versucht ... Eine nach der anderen und immer wieder die hoffnung jemanden wie "sie" zu finden ... hat nicht funktioniert ...Trotz viel Sex mit den verschiedensten Frauen hat es einfach seine zeit gedauert über die Trennung weg zu kommen! Irgendwann vergeht auch der Schmerz von selbst aber es geht nicht schneller wenn man andere Herzen auch noch bricht ...

Geschrieben

Klingt nach Frust und Selbstwertgefühlen zurückgewinnen. Kann man sicherlich machen. Aber ob es einen glücklich macht, dass muss wohl jeder für sich selber analysieren. Ich persönlich denke dass Trennung aus einer Beziehung und rumvögeln derart weit auseinander liegen, dass sie sich gegenseitig zur Kompensation wenig beihelfen können.

Geschrieben

Schwierig.... aber soll es geben...sofern er steht ;)

×
×
  • Neu erstellen...