Jump to content

Glaubt Ihr das es Sinn macht, sich den Trennungsschmerz wegvögeln zu lassen?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alternativ kann man auch Trennungsschmerz auch wegsaufen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schau auf dich lerne dich kennen und geniesse dein Leben 😘

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

da wird jeder anders reagieren . und auch in jeder lebenssituation oder trennung es anders halten.
obs wirklich so viel an schmerz nimmt glaub ich nicht.
habe aber schon erlebt das recht hingebungsvolle stunden daraus wurden.

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 14:54, schrieb Er_liebt_Frauen:

Was macht da Eurer Meinung nach also wirklich Sinn?

"Wegvögeln" wollen bringt garantiert nichts. "Alten Kaffee aufwärmen auch nichts.

Unter die Menschen gehen auf jeden Fall etwas. Auch weil man sich damit Alternativen schafft, neue Bekanntschaften zu machen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn jemand ein Patentrezept hat...gern zu mir damit. Den Schmerz wegvögeln...hätt ich gemacht, aber die Kerle ,die ich dann getroffen hab, waren von der ersten Minute direkt nicht mein Fall. Alles löschen...ja zumindest habe ich alle Verläufe gelöscht um mir das in einer schwachen Minute wieder und wieder anzuschauen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Denke kommt auch drauf an was und wie viel man für die Person gefühlt hat mit der man zusammen war.

Bei der letzte Trennung die ich durch machen musste, hat mir auf jeden fall unverbindlicher sex mit ner anderen geholfen um aus meinem Loch rauszukommen und mein Selbstwertgefühl wieder aufgebaut!

Aber bei der Trennung davor hat es knapp fünf Monate gedauert überhaupt an ne andere Frau zu denken geschweige denn den gedanken sex mit ner anderen haben Zu können!

Und das wird mir nie wieder passieren!

Immer weiter machen!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

@TE

Nö! Aber die Zeit ist angenehmer verbracht als nur herumzuheulen. :D

Solange man sich keine neuen Probleme dazu lädt ist doch alles tacko... :)

Geschrieben

Mir hat das vögeln nicht geholfen. Im Gegenteil habe ich mich danach eher schlecht gefühlt, weil ich das Gefühl hatte mich selbst zu betrügen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2017 at 14:09, schrieb candeline:

Ich denke, das Rumgevögel nach einer Beziehung dient lediglich dazu, seinen Marktwert zu testen. Sich die Bestätigung zu holen, dass man immer noch attraktiv ist oder sonstwie die Bestätigung, dass man am Scheitern der Beziehung nicht Schuld war. Ehrliche Selbstreflektion bringt da mehr. Mit Altlasten sich auf was Neues zu stürzen, kann nur nach hinten losgehen. Einen Weg finden, abzuschließen. Es sollte halt nicht sein. So what? Nichts ist für die Ewigkeit. Sei froh, um die Erfahrungen, die Du mit dieser Person machen durftest - gute wie schlechte. Es hat alles seine Zeit und seinen Sinn. Wenn Du nur nach hinten schaust, kannst Du nur stolpern

Besser hätte ich es nicht sagen können 😊

Geschrieben

Meine Güte... Sex ist kein Allheilmittel.... 

Wenn du was neues willst, überleg erst einmal was wichtig ist in der Beziehung, und was du überhaupt nicht möchtest.. Irgendwann kommt dein Deckel, der zu dir passt 

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht auf Krampf suchen, denn das bringt erfahrungsgemäß nichts.

×
×
  • Neu erstellen...