Jump to content

Starke Gewichtsabnahme und keine Lust zum flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dani_delicious:

Respekt für deine Leistung 👍Denkst du echt es liegt daran? Hab jetzt in den letzten 2 Jahren 85 kg verloren. Deute aber die verschiedenen Anmachen noch immer gleich. Hast du evtl. deine Prioritäten verlagert?

Absolut nein :)

Geschrieben

Gratuliere würde ich auch gern schaffen,, sei dir nicht zu skeptisch Männer mögen weibliche Rundungen,, hab ich festgestellt

Geschrieben

ich denke, Du solltest erst mal wieder zu Dir selbst finden. Veränderungen des Körpers, durch Abnehmen oder Krankheiten bringen auch Veränderungen im Kopf mit sich. Wenn Du Dich gut fühlst, Dich so annimmst, wie Du bist - dafür muss man übrigens nicht abnehmen - wird sich auch im Punkto Sex die Welt wieder in die richtige Richtung bewegen......

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Absolut nein :)

Hätte ja sein können :P

Geschrieben

Ich habe vor 2 jahren auch 30kg abgenommen, Mir ging es so ähnlich wie dir!

Jeder kennt ja den Spruch: Liebe geht durch den Magen... und ich finde da grade bei Männern was wares dran

Was machst du denn für Sport? Ich habe damals viel Cardio gemacht, könnte auch daran liegen denke ich

Geschrieben

Sowas sollte man aber nicht verlieren 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb dani_delicious:

Hätte ja sein können :P

Ne ne steh immernoch auf Frau mit Fülle:) quasi du 😋

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb königstiger84:

Ich habe vor 2 jahren auch 30kg abgenommen, Mir ging es so ähnlich wie dir!

Jeder kennt ja den Spruch: Liebe geht durch den Magen... und ich finde da grade bei Männern was wares dran

Was machst du denn für Sport? Ich habe damals viel Cardio gemacht, könnte auch daran liegen denke ich

Ich mache hauptsächlich joggen u gehe gewichte stemmen :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ichbines544:

Sowas sollte man aber nicht verlieren 😉

Sollte man nicht manchmal gibs unerklärliche Dinge;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Ich mache hauptsächlich joggen u gehe gewichte stemmen :)

Es kann durch aus sein das du zuviel Sport machst.. und dadurch Antriebslos wirst

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb königstiger84:

Es kann durch aus sein das du zuviel Sport machst.. und dadurch Antriebslos wirst

Ich bin ja nicht antriebslos :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Ich bin ja nicht antriebslos :)

Dann verstehe ich das alles irgendwie nicht xD

Geschrieben

Liest sich für mich eher, als wärst du nach wie vor unsicher, was deine Wirkung auf andere anbelangt. Vielleicht hast du einfach auch ein wenig Angst davor, einen Korb zu kriegen? Wenn du charmant und nicht aufdringlich bist, dann sind die meisten Frauen auch nett zu dir - selbst, wenn sie "nein" sagen.

Geschrieben

Mir kommt es eher so vor, als hättest du früher Ablehnungen auf ein "nicht perfektes" Äusseres geschoben... und jetzt weißt du nicht woran es liegt, und das mindert die Lust.... in welcher Zeit hast du denn abgenommen (der Körper und damit auch die Psyche braucht immer eine Weile, um sich im neuen Körper zu kalibrieren......)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb uulos:

Mir kommt es eher so vor, als hättest du früher Ablehnungen auf ein "nicht perfektes" Äusseres geschoben... und jetzt weißt du nicht woran es liegt, und das mindert die Lust.... in welcher Zeit hast du denn abgenommen (der Körper und damit auch die Psyche braucht immer eine Weile, um sich im neuen Körper zu kalibrieren......)

Früher klar mit den Kilos extra war schon Ablehnung da is ja auch klar wenn ich heute zurück Blicke! Ich hab jetzt eher weniger Ablehnung was warscheinlich auch damit zusammenhängt das ich jetzt diesen Schritt garnicht so wage 

Geschrieben

Ich habe auch eine krankheitsbedingte Ernährungsumstellung hinter mir......

Läuft aber anders: Flirten gern.... sonst: och nöööööö

Ist vermutlich auch ncht so der Burner... aber was ist schon perfekt?

Geschrieben

Ich lese ja gerne die Beiträge im Forum und beteilige mich gerne aktiv an ehrlich gemeinten Beiträge. Aber bei verdammt-vergöttert fehlt mir langsam der Glaube erst schreibt er ein Beitrag das er nur schreiben möchte dann kommt einer das er stundenlang ficken könnte und jetzt hatte er angeblich nichts die letzte Zeit und das wo er doch gewisse Damen betreut. Alles schwer zu glauben. Sorry

Geschrieben

Du verlangst viel von deinem Körper, kein Wunder also das er es dir nicht Dankt.Das wird er aber umso mehr wenn das Ziel erreicht ist und nur noch Gewicht halten angesagt ist. Halte durch, du schaffst das.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb uulos:

Ich habe auch eine krankheitsbedingte Ernährungsumstellung hinter mir......

Läuft aber anders: Flirten gern.... sonst: och nöööööö

Ist vermutlich auch ncht so der Burner... aber was ist schon perfekt?

Nix und niemand  is perfekt :)

Geschrieben

ich kann das nicht nachvollziehen. Ich habe auch mal 30kg runtertrainiert, aber danach war mein Sexleben geiler als vorher. Viel viel viel geiler. Und das was ich jetzt schreibe ist keine Fantasie. Ich hatte mehr Frauen und was für welche. Ich war selbstbewusster. Mensch ich war der King. So kam es mir vor. Geiler Body, durchtrainiert. Eine Ausdauer wie ein Tier. Deshalb kann ich das nicht bestätigen. Das ist meine Erfahrung.

Geschrieben

32 kg?? Mega-Respekt!! Wer so was schafft zeigt jeden anderen was der Wille schaffen kann! Das ist zwar keine wirkliche Antwort auf deine Frage, aber ein Lob sollte der Seele auch mal gut tun. Ich wünsche dir von Herzem alles Gute und dass du all deine Ziele erreichst! Gruß pintus!

Geschrieben

Vor allem erste einmal Respekt vor deiner Abnehmleistung!

Geschrieben

👍👍👍 Tolle Leistung !!! Lass es langsam angehen mir der Flirterei.Das entwickelt sich von ganz alleine.Alles ne Kopfsache. 😎

Geschrieben

Super Leistung jung 👍 ich weiss genau wovon du sprichst, nach meiner Scheidung habe ich nun auch erstmal 20 Kilo abgenommen und mich zu sehr auf mich konzentriert, so daß ich nach 11,5 Jahren Beziehung auch kaum flirten kann alles verlernt. Ich kann dir nur einen Tipp geben liebe dich selber dann bist du auch für andere Interessant ☝ so hat es zumindest nun bei mir funktioniert ich strahle wieder weil ich von mir selbst überzeugt bin, und das finden die Frauen Mega attraktiv, also nach was draus und gib dir selbst die Chance dann kommt das flirten und der Sex von ganz alleine 😉 ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Christian

×
×
  • Neu erstellen...