Jump to content

Starke Gewichtsabnahme und keine Lust zum flirten?

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hab 120kg abgenommen, da ist die Lust auf flirten und Sex nicht verloren gegangen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Bei mir hatte es nix mit Lust zu tun

Geschrieben

Einfach Ernährung umgestellt :)

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Bei mir hatte es nix mit Lust zu tun

Dann geh zum Psychologen,wenn du mit dir und deiner Figur nicht im Einklang bist..wobei in jedem Fred schreiste, das de für nen ONS durch ganz Deutschland flitzt, vllt....solltest du erst mal wissen, was du willst

Und das man nach Abnahme sich erst finden muss, ist nicht an den Haaren herbei gezogen, sieht man sich im Spiegel anders als vorher und muss sich erst neu justieren

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wow bin auch gerade dabei is hart aber ernährung is da alles und man fühlt sich toll da kommt das schon wieder mit dem sex 😉✌

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

zeichen deuten konnte ich noch nie, auch nicht vor dem abnehmen von 16 kg :smiley:

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Bei mir hatte es nix mit Lust zu tun

Dann verstehe ich diesen Satz noch weniger als zuvor:

vor einer Stunde, schrieb verdammt-vergöttert:

Mittlerweile is es so das es echt wieder zeit wird allerdings hat man in dieser Zeit auch meiner Meinung nach das flirten ... verloren

Du hast das "Flirten" verloren?

Was meinst Du jetzt damit?

Die Lust zu flirten anscheinend nicht. Die Befähigung dazu? Dadurch, daß Du abgenommen hast? Hattest Du Fettanteile im Gehirn, welche vorher bei Dir diese Fähigkeit dargestellt haben - und nun wurden sie verbrannt? Entweder man kann flirten, oder man kann es nicht. Erlernen funktioniert partiell. Verlernen klappt nicht.

Demnach konntest Du entweder noch nie flirten oder dies ist nur eine Eigenwerbung darüber, wie sportlich Du nun geworden bist (ob es stimmt, sei dahingestellt).

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ganz ehrlich du laberst echt mehr als scheisse ohne mist...Du gibst unter jedem Thema so unpassende Kommentare...Bist du mit dir nicht im reinen ? Mich nervt einfach das du irgendeine scheisse unter threads schreibst !!! Mach das gerne auch weiter kein Problem aber verschone bitte meine !!! Ich fahre durch Deutschland für einen ons? Wo steht das ? Die Frage war ob es bei einer freundschaft+ auf die km ankommt !!! So und jetzt is von deiner Seite bitte endlich Ruhe auf meinen Beiträgen...Es nervt echt...schönen tag dir noch zum zweiten mal

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

Ganz ehrlich 

Da dieser Beitrag von Dir nun unter meinem steht, ich jedoch nicht angesprochen wurde, würde ich es bevorzugen, ihn an denjenigen zu adressieren, an den er gerichtet war. Sonst müßte ich mich noch angesprochen fühlen.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verdammt-vergöttert:

Ganz ehrlich du laberst echt mehr als scheisse ohne mist...Du gibst unter jedem Thema so unpassende Kommentare...Bist du mit dir nicht im reinen ? Mich nervt einfach das du irgendeine scheisse unter threads schreibst !!! Mach das gerne auch weiter kein Problem aber verschone bitte meine !!! Ich fahre durch Deutschland für einen ons? Wo steht das ? Die Frage war ob es bei einer freundschaft+ auf die km ankommt !!! So und jetzt is von deiner Seite bitte endlich Ruhe auf meinen Beiträgen...Es nervt echt...schönen tag dir noch zum zweiten mal

Für deine Psyche kann ich nix, und wer Wahrheiten bzgl. Koeperveranderungen als scheiss abtut, der sollte wirklich ueber sich nachdenken

Nochmals auch an dich, ich kommentiere Beiträge dann , wann und wie ich will

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es hat doch nix damit zu tun das ich darauf hinweisen möchte wie sportlich ich bin...warst du auf meinem profil ? Ich bin Realist keine angst....vllt war verlernen das falsche Wort aber es ist immer etwas Unsicherheit dabei...

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

Kleiner Tipp:

Entweder zitieren oder ein @ setzen - es wird sonst nicht klar, mit wem Du redest und wem Du antwortest. ;)

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Da ist wohl außer der Fähigkeit zum Flirten beim Abnehmen wohl auch die Gute Ausdrucksweise abhanden gekommen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

😂😂😂😂😂....Jungs beruhigt Euch...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@OneNo danke für den Tipp:) aber ich denke du wusstest ja das du gemeint bist oder :)

Geschrieben

Findest du Joker? Ich finde bis auf das Wort scheisse bin ich recht sachlich geblieben

Geschrieben

Ich schließe mich OneNo an....flirten kann man auch noch mit 80'zig....dat verlärnd Opa nich !!!!

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verdammt-vergöttert:

@OneNo danke für den Tipp:) aber ich denke du wusstest ja das du gemeint bist oder :)

Nur mit der zweiten Antwort. ;)

Aber was genau meinst Du dann mit der Unsicherheit aufgrund der Tatsache, daß Du abgenommen hast? Wenn Du vorher, als Du mit Dir nicht ganz so zufrieden warst, keine Probleme mit dem Flirten hattest, weshalb dann jetzt? Und wieso sollte es mit dem Abnehmen oder dem Sport zusammenhängen?

Stupsnäschen
Geschrieben

Danke @OneNo Du hast meine Fragen gerade gestellt :-)

Geschrieben

@one ich mein vorher mit dem Gewicht war es schon schwer kla ich konnte es aber...Ich weis auch nicht es ist auch schwieriger geworden is meine persönliche Meinung mir Frauen ins Gespräch zu kommen...Wie gesagt ist meine persönliche Meinung ich akzeptiere auch andere Meinungen

Geschrieben

Hört sich komisch an aber es ist so ! Manchmal gibt es Sachen die man vllt nich versteht :)

  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben

Hey. Respekt für die Leistung!! Zeichen deuten ist so eine Sache. Habe ich auch nicht unbedingt drauf. Merke es erst wenn sie sich auf mein Gesicht setzt. 😉 Also bist Du nicht alleine damit. Google mal Körpersprache bei Frauen. Denke da findet Mann etwas zum Thema.

  • Gefällt mir 1
dani_delicious
Geschrieben

Respekt für deine Leistung 👍Denkst du echt es liegt daran? Hab jetzt in den letzten 2 Jahren 85 kg verloren. Deute aber die verschiedenen Anmachen noch immer gleich. Hast du evtl. deine Prioritäten verlagert?

×